Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Mir gefällt nicht, wie Herr Bohlen versucht das Publikum zu
beeinflussen. Das war schon bei Medlock vs. Martin so,
jetzt bei Schuhmacher – Annemarie. Er kann als Juror
seine Meinung sagen, ob es ihm gefallen hat oder nicht,
aber damit sollte es auch genug sein. Wenn jede
Tanzkapelle aus Tötensen besser singt als Annemarie,
frage ich mich, weswegen der Experte Bohlen sie dann in
die Top10 gewählt hat. :doh:Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AlzbergerMir gefällt nicht, wie Herr Bohlen …
Mir gefällt an Herrn Bohlen eigentlich gar nichts…
und wundere mich über Deinen Fairnessanspruch an ihn. Er verfolgt doch von je her nur eigene Interessen und würde alles und jedes für einen flockigen Spruch opfern, der sein Image pflegt und die Quote hält. So richtig übel wird’s aber erst, wenn er zwischendurch auf „raue Schale, weicher Kern“ macht. Spätestens dann zapp‘ ich weiter.--
gollumund wundere mich über Deinen Fairnessanspruch an ihn.
So hoch sind meine Ansprüche an ihn auch nicht.
Diese Beeinflussung ist mir aber in den ersten
Staffeln nicht so aufgefallen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alzberger…
Diese Beeinflussung ist mir aber in den ersten
Staffeln nicht so aufgefallen.Mag sein… als über die Jahre etabliertes Zugpferd der Show mit Lizenz zum Beleidigen wird seine Selbstgefälligkeit sicher noch gewachsen sein.
--
Knatsch an allen Fronten….:party:
http://www.dsds-news.de/598-rtl-will-sich-dsds-newsde-einklagen-schliessung-droht
Langjährige Duldung durch RTL
Während RTL bisher nur nach Absprache die Verwendung der Bildmarke (DSDS-Logo) untersagte und ansonsten das Projekt duldete, wofür wir stets dankbar waren, scheint jetzt die Gier zu siegen und man will das Projekt nicht nur schließen, sondern sich gleich einverleiben und Versäumtes nachholen.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Knatsch an allen Fronten….:party:
http://www.dsds-news.de/598-rtl-will-sich-dsds-newsde-einklagen-schliessung-droht
Langjährige Duldung durch RTL
Während RTL bisher nur nach Absprache die Verwendung der Bildmarke (DSDS-Logo) untersagte und ansonsten das Projekt duldete, wofür wir stets dankbar waren, scheint jetzt die Gier zu siegen und man will das Projekt nicht nur schließen, sondern sich gleich einverleiben und Versäumtes nachholen.
da geht`s doch nur um `ne inoffizielle Fanseite … :band:
Kamen mir gestern die Tracks nur kürzer vor, oder war dem so?
--
NesBohlen hat doch eh nur Dollar Zeichen in den Augen, und man sieht förmlich, wie er überlegt, mit welchem *Superstar* er das meiste Geld machen kann.
Das wundert Dich doch aber nicht, oder? Bin da bei gollum, just entertainment. Die Sänger/innen sind Eintagsfliegen, die – da kann Kübelkopp soweit gekommen sein wie er will – stets in ein bestimmtes Muster passen müssen. Ein Freak, ein Schönling, ein oder zwei absolute Talente, ein paar Gesichtslose, irgendwie immer das Selbe. Gegen Ende wird der Kasper dann gekickt, lange genug die Leute vor den Fernseher gelockt, kaufen würds halt niemand (und natürlich wirkt sich das Jury-Urteil auf die Zuschauer aus, auch wenn der Großteil wohl ohnehin nicht nach Stimme urteilt).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDas wundert Dich doch aber nicht, oder? Bin da bei gollum, just entertainment. Die Sänger/innen sind Eintagsfliegen, die – da kann Kübelkopp soweit gekommen sein wie er will – stets in ein bestimmtes Muster passen müssen. Ein Freak, ein Schönling, ein oder zwei absolute Talente, ein paar Gesichtslose, irgendwie immer das Selbe. Gegen Ende wird der Kasper dann gekickt, lange genug die Leute vor den Fernseher gelockt, kaufen würds halt niemand (und natürlich wirkt sich das Jury-Urteil auf die Zuschauer aus, auch wenn der Großteil wohl ohnehin nicht nach Stimme urteilt).
Nein, das wundert mich natürlich nicht.
Gollum hat sicherlich Recht.
Trotzdem gucke ich die Staffel nun aber until the end.;-)(Danke übrigens für Dein *Autsch* gestern, schön, wenn man verstanden wird):-)
--
Nes(Danke übrigens für Dein *Autsch* gestern, schön, wenn man verstanden wird):-)
Da muss ich Dich allerdings etwas enttäuschen. Auch wenn das ebenfalls passen würde, bezog sich das „Autsch“ auf das Gesetz selbst. Reichlich kirre, manchmal glaubt man’s dann doch nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonStatt Holger hätte es lieber Annemarie, Dominik oder Vanessa erwischen sollen.
Neben Daniel gefällt mir der Benny immer mehr, seine Performances kann man ja fast schon als kreativ bezeichnen.--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)WillieIn dieser Staffel geht es wirklich ausschliesslich um die „Show drumherum“ und nicht um gesangliches Können !!
War das jemals anders?
Ich verfolge die Show nicht besonders intensiv, habe am Sonntag nachmittag aber drei oder vier Auftritte gesehen, bevor das Entsetzen überhand nahm.
Kann denn von denen keiner ordentlich singen? Das ist ja bei jeder Bierzelt-Karaoke-Veranstaltung besser …--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxWar das jemals anders?
….. Das ist ja bei jeder Bierzelt-Karaoke-Veranstaltung besser …Siehste, und ganz so schlimm war es halt in den ersten Staffeln nicht, dass meinte ich mit meiner Aussage !
Das gesangliche Niveau war noch nie so niedrig wie in dieser Staffel !--
WillieSiehste, und ganz so schlimm war es halt in den ersten Staffeln nicht, dass meinte ich mit meiner Aussage !
Das gesangliche Niveau war noch nie so niedrig wie in dieser Staffel !Ich habe die bisherigen Staffeln – wie auch diese – weitgehend verpasst. Deshalb fehlt mir der direkte Vergleich.
In der Bewertung des gesanglichen Niveaus sind wir uns aber einig: Unterirdisch!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.http://www.bild.de/BILD/dsds/2009/04/08/annemarie-eilfeld/dsds-bild-empfiehlt.html
„BILD empfiehlt: Wählt Annemarie!
Ungerechte Urteile, unfaire Sprüche – damit muss jetzt Schluss sein! BILD ruft alle Fans auf, Annemarie zum neuen Superstar zu wählen. Das Tolle: Wer für die sexy Blondine stimmt, kann bei BILD 10 000 Euro und Karten fürs DSDS-Finale gewinnen!“ -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.