Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
magicmatthesabartig- körperverletzung- das muss das aus bedeuten!!!
Wird es aber bestimmt nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungfincky87Wird es aber bestimmt nicht.
da die jury das aus irgendwelchen obskuren gründen auch noch recht gut findet- ich versteh es nicht…
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenWer Annemarie das Outfit und die Frisur(?) verpasst hat, gehört gefeuert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDominik ist super gerade. Und BVB-Fan. Für den rufen wir heute alle an, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bis jetzt alles schlapp, Bierzelt Niveau, nur die Band ist eigentlich viel zu gut für die Nulpen
--
out of the blueHolger war OK
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHolger war OK
holger hat mich auch positiv überrascht, aber dominik war ja wohl grausam langweilig- allein wie der auf der bühne steht! Immer die gleichen bewegungen und gesten, dazu dieses dümmliche grinsen/ lächeln… :muede:
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenmarvin gaye rotiert gerade in seinem grab…
--
What? Me Worry? // Top 20 Listenja schlimm und total unsexy
--
out of the blueNe, wie ist das schön- holger ist draussen:lol:! Obwohl er diesmal nicht der schlechteste war- aber egal…
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenMarBeckWer Annemarie das Outfit und die Frisur(?) verpasst hat, gehört gefeuert.
Allerdings.
Sah etwas aus wie eine Heiermann-ihr- wisst- schon.
Aber gesungen hat sie ordentlich.
Von der Jury völlig zu unrecht niedergemacht.magicmatthesmarvin gaye rotiert gerade in seinem grab…
Das dachte ich auch.
The Imposterja schlimm und total unsexy
Von der Jury zu unrecht hochgelobt.
Holger ist raus? Hab die Entscheidung nicht mehr geguckt, das ist mir zu langwierig.
Naja, dolle war das gestern auch nicht, Vanessa ebenso nicht.
Benny fand ich so schlecht nicht, und Dominik würde ich bei 3 einstufen.Bisken langweilig eben.
Am besten gefiel mir Sarah.--
Nes
Aber gesungen hat sie ordentlich.
Von der Jury völlig zu unrecht niedergemacht.Ja, von einer fairen jury kann man wohl kaum reden, besonders herr b. hat schnell seine lieblinge, die er denn auch gnadenlos hochleben lässt- meist vollkommen ohne bezug zu der tatsächlichen leistung! Wenigstens ist einer seiner lieblinge jetzt weg.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenBohlen hat doch eh nur Dollar Zeichen in den Augen, und man sieht förmlich, wie er überlegt, mit welchem *Superstar* er das meiste Geld machen kann.
--
Holger war zwar nicht so dolle, aber nicht so unterirdisch schlecht wie Vanessa. Sie hätte rausfliegen müssen.
Allein wie sie „Boogie, Roogie“ gesungen hat. :doh:--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Imposter Bierzelt Niveau, nur die Band ist eigentlich viel zu gut für die Nulpen
Absolute Zustimmung !!
In dieser Staffel geht es wirklich ausschliesslich um die „Show drumherum“ und nicht um gesangliches Können !!
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.