Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
das mit dem billiger versteh ich nicht so ganz, ich fand sie gut, vor allem auch, dass sie mal was anderes gesungen hat als diese dramatischen Schnulzen wie sonst immer
bei Benny ist mir das lof statt love ein bisschen auf den Keks gegangen, sonst ganz ok, der Rest farblos bis schrecklich
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMistadobalinaKannst du mal Namen nennen? Welche „Andre“ meinst du denn?
Ich dachte das ergibt sich aus dem Zusammenhang. Imposter nannte Sarah und auf die hab ich mich bezogen, diese Vanessa hat ja nun sicherlich vieles, aber eine röhrige Stimme eher nicht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Imposterdas mit dem billiger versteh ich nicht so ganz, ich fand sie gut, vor allem auch, dass sie mal was anderes gesungen hat als diese dramatischen Schnulzen wie sonst immer
Das Outfit, das Auftreten, das Gehabe.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch dachte das ergibt sich aus dem Zusammenhang. Imposter nannte Sarah und auf die hab ich mich bezogen, diese Vanessa hat ja nun sicherlich vieles, aber eine röhrige Stimme eher nicht.
Ich finde auch nicht, dass Sarah eine „röhrige“ Stimme hat. Aber vielleicht verstehen wir darunter auch verschiedene Dinge.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauSarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.
MistadobalinaGenau so, clau. :bier:
Yep :bier:, wobei Benny schon erheblich besser war und Reality im Original ist dann doch was andres. Wer ausser Daniel sollte das aber gewinnen?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldYep :bier:, wobei Benny schon erheblich besser war und Reality im Original ist dann doch was andres. Wer ausser Daniel sollte das aber gewinnen?
Na, niemand. Daniel wird schon gewinnen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaGenau so, clau. :bier:
TheMagneticFieldYep :bier:, wobei Benny schon erheblich besser war und Reality im Original ist dann doch was andres. Wer ausser Daniel sollte das aber gewinnen?
MistadobalinaNa, niemand. Daniel wird schon gewinnen.
:bier:
Wenn es mal ein „Das Rolling Stone Forum sucht den Superstar“ Wettbewerb gibt, bewerben wir uns als Juroren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticFieldDas Outfit, das Auftreten, das Gehabe.
Das wird sich ja nun mit dem kompetenten Style-Berater an ihrer Seite ändern.
Wer wurde denn eigentlich rausgewählt?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerWer wurde denn eigentlich rausgewählt?
Marc Jentzen
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Wirklich? Großartig! Der war fast so schlecht wie dieser Göpfert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das einzig gute war, dass Marc rausgewählt wurde. Ansonsten schlechte Titelauswahl und stellenweise furchtbarer Gesang. Holger, für den ich anfangs wirklich noch Sympathien hegte, versemmelt wirklich jeden Ton und wird dafür noch gelobt. Die einzigen Pluspunkte gibt’s für Daniel und – aus sentimentalen Gründen – für Dominik.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDie einzigen Pluspunkte gibt’s für Daniel und – aus sentimentalen Gründen – für Dominik.
Was meinst du mit „sentimentalen Gründen“?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWas meinst du mit „sentimentalen Gründen“?
La Boum.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Exakt. Da komme ich mir wieder 15 Jahre jünger vor
--
and now we rise and we are everywhereAch so. Ich dachte, Dominik selbst löst sentimentale Gefühle in dir aus.
Gestern habe ich zum ersten Mal in dieser Staffel eine Mottoshow gesehen. Ich war überrascht über das niedrige Niveau der Gesangsdarbietungen – das war in früheren Staffeln im Schnitt deutlich höher. Negativer Höhepunkt in dieser Hinsicht war Holger Göpfert.
Prächtig amüsiert habe ich mich über Bohlens „Everybody’s Arschloch“-Bemerkung zu Annemarie.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.