Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
der Holger ….., ganz schrecklich ….
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung.. und Holger Äonen von Freddie
--
out of the blueIch finde es unglaublich, dass niemand dem Holger mal sagt, dass er überhaupt nicht singen kann. Schrecklich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldIch finde übrigens diesen Juror, den ihr hier so nichtssagend dargestellt habt (meine ich mich zu erinnern) äusserst positiv und seine Art das Ganze ins rechte Licht zu rücken lobenswert.
Wohl der Höhepunkt der Staffel. Was den Gesang von Annemarie betrifft, da stehen ihr 80% der Kandidaten nicht nach. Das Teilnehmerfeld war noch nie so mies besetzt.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Das ist immer relativ. Im Vergleich zu Stephan Darnstaedt geht Holger Göpfert fast als Sänger durch.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!la boum
--
out of the blueBisher schlechteste Performance von Dominik. Die Nerven?
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Genau ein guter Beitrag heute. Ich kann Brosche nur Recht geben, selten mieses Teilnehmerfeld.
Und Annemarie scheidet natürlich nur auf Grund der Kombination Zickenimage und mittelmässiger Song aus. Schlechter als sie waren heute mindestens Zwei.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaIch finde es unglaublich, dass niemand dem Holger mal sagt, dass er überhaupt nicht singen kann. Schrecklich.
Warum sollten sie, der muß doch noch mindestens 3 Runden durchgewunken werden. Der würde auch gewinnen, wenn Bohlen das sagen würde.
Himmel, zu allem Überfluß hab ich dann ein paarmal in Wetten dass… gezapped. War der Gottschalk eigentlich schon immer so schlecht? Der stammelte und (ver)haspelte sich da einen zurecht und bekam von zwei Schuljungen die Schau gestohlen. Erbärmlich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldGenau ein guter Beitrag heute.
Sarah
Daniel war aber auch nicht so schlecht, auch wenn der Song melodisch nicht viel hergibt, so hat er doch ein paar ganz schöne ad libs eingestreut
--
out of the blueThe ImposterSarah
Daniel war aber auch nicht so schlecht, auch wenn der Song melodisch nicht viel hergibt, so hat er doch ein paar ganz schöne ad libs eingestreut
Nö, Daniel
Bei der andren merkt nur keiner, dass sie im Grunde viel billiger ist als Annemarie und ich habs ja nicht so mit den Röhren, you know
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?TheMagneticField
Bei der andren merkt nur keiner, dass sie im Grunde viel billiger ist als Annemarie und ich habs ja nicht so mit den Röhren, you knowKannst du mal Namen nennen? Welche „Andre“ meinst du denn?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dabei fand ich den leisen Anfang und das leise Ende von „99 Luftballons“ eigentlich sehr schön, nur dazwischen passte die Stimme so gar nicht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ClauSarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.
Genau so, clau. :bier:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.