Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

alzberger

der Holger ….., ganz schrecklich ….

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468895  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

.. und Holger Äonen von Freddie

--

out of the blue
    #5468897  | PERMALINK

mistadobalina

Ich finde es unglaublich, dass niemand dem Holger mal sagt, dass er überhaupt nicht singen kann. Schrecklich.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5468899  | PERMALINK

brosche

TheMagneticFieldIch finde übrigens diesen Juror, den ihr hier so nichtssagend dargestellt habt (meine ich mich zu erinnern) äusserst positiv und seine Art das Ganze ins rechte Licht zu rücken lobenswert.

Wohl der Höhepunkt der Staffel. Was den Gesang von Annemarie betrifft, da stehen ihr 80% der Kandidaten nicht nach. Das Teilnehmerfeld war noch nie so mies besetzt.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5468901  | PERMALINK

reino

Das ist immer relativ. Im Vergleich zu Stephan Darnstaedt geht Holger Göpfert fast als Sänger durch.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #5468903  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

la boum

--

out of the blue
    #5468905  | PERMALINK

reino

Bisher schlechteste Performance von Dominik. Die Nerven?

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #5468907  | PERMALINK

themagneticfield

Genau ein guter Beitrag heute. Ich kann Brosche nur Recht geben, selten mieses Teilnehmerfeld.
    Und Annemarie scheidet natürlich nur auf Grund der Kombination Zickenimage und mittelmässiger Song aus. Schlechter als sie waren heute mindestens Zwei.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5468909  | PERMALINK

themagneticfield

MistadobalinaIch finde es unglaublich, dass niemand dem Holger mal sagt, dass er überhaupt nicht singen kann. Schrecklich.

Warum sollten sie, der muß doch noch mindestens 3 Runden durchgewunken werden. Der würde auch gewinnen, wenn Bohlen das sagen würde.

Himmel, zu allem Überfluß hab ich dann ein paarmal in Wetten dass… gezapped. War der Gottschalk eigentlich schon immer so schlecht? Der stammelte und (ver)haspelte sich da einen zurecht und bekam von zwei Schuljungen die Schau gestohlen. Erbärmlich.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5468911  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

TheMagneticFieldGenau ein guter Beitrag heute.

Sarah

Daniel war aber auch nicht so schlecht, auch wenn der Song melodisch nicht viel hergibt, so hat er doch ein paar ganz schöne ad libs eingestreut

--

out of the blue
    #5468913  | PERMALINK

themagneticfield

The ImposterSarah

Daniel war aber auch nicht so schlecht, auch wenn der Song melodisch nicht viel hergibt, so hat er doch ein paar ganz schöne ad libs eingestreut

Nö, Daniel

Bei der andren merkt nur keiner, dass sie im Grunde viel billiger ist als Annemarie und ich habs ja nicht so mit den Röhren, you know

--

#5468915  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Sarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5468917  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticField
    Bei der andren merkt nur keiner, dass sie im Grunde viel billiger ist als Annemarie und ich habs ja nicht so mit den Röhren, you know

Kannst du mal Namen nennen? Welche „Andre“ meinst du denn?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5468919  | PERMALINK

themagneticfield

Dabei fand ich den leisen Anfang und das leise Ende von „99 Luftballons“ eigentlich sehr schön, nur dazwischen passte die Stimme so gar nicht.

--

#5468921  | PERMALINK

mistadobalina

ClauSarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.

Genau so, clau. :bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.