Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

cassavetes

Eralia zur zweiten Mottoshow:

Mein Fazit zur 2. Mottoshow

Benny: Der Song passte zu Ihm und ich hatte ein lächeln im Gesicht bei seiner performance. Auch wenn es bei einigen Tönen nicht ganz sauber war und der Song an für sich etwas langweilig war, fand ich Benny ganz gut heute.

Sarah: Wow das war wieder Gänsehaut pur und ich musste ein paar mal gánz schön schlucken sie hat super gesungen, aber für das nächste mal wünsche ich mir eine etwas schnellere Nummer.

Marc: Seine Show war klasse da hat er sich wirklich was einfallen lassen und im Refrain war es auch ganz ok, aber da waren dann doch mehr Töne daneben wie gut war.

Annemarie: Gut was Ihre Persönlichkeit angeht kann man geteilter Meinung sein und ich finde sie hat sich sehr weit aus dem Fentser gelehnt aber gesanglich war das wirklich sehr gut der Song passte zu Ihr und die Buhrufe hat sie gut und professionell weg gesteckt.

Daniel: Schöner Song aber das war heute nicht so gut, wie ich das letzte mal schon gesagt habe wirkt er sehr unsicher auf der Bühne und auch heute hätte man ihm am liebsten die Hand gehalten. Er kann mehr und das sollte er auch zeigen.

Cornelia: Den Anfang ohne Harfe fand ich klasse und auch an der Harfe war es ganz passabel, kam aber an den Auftritt vom letzten mal bei weitem nicht ran.

Holger: Ui ui ui, das war gar nichts, es war unterirdisch schlecht, kein Ton getroffen. Auch wenn man das mit dem eklat mit Annemarie entschuldigen will, ein professioneller Sänger muss sowas schnell wegstecken können.

Vanessa: Sie ist einfach knuffig und auch Ihre interpretation von dem Song „Über den Wolken“ war schön auch wenn sie in den Strophen nicht immer ganz sauber war.

Dominik: Der Song passte zu ihm und ich finde ihn klasse ich mag seine Stimme freue mich aber auch bei Ihm auf eine Uptempo Nummer hoffentlich beim nächsten mal.

Mein Tip für heute: Wenn es nach dem Gesang geht müsste Holger heute gehen.

//

Schade, Cornelia muss nach Hause fahren.

Schade damit habe ich nicht wirklich gerechnet Cornelia muss nach Hause fahren. Ich mochte Sie wirklich, auch wenn Sie gesanglich nicht die allerbeste war aber Sie hat Ausstrahlung und war gut in dem was Sie macht. Holger war heute definitiv der schlechteste wurde aber von den Zuschauern gerettet.

Aber das ist nunmal DSDS da geht es leider nicht immer nur um den Gesang, wer mehr Fans hat kann sich auch Ausrutscher leisten. Ich wäre dafür das Voting um zudrehen, man sollte für den Anrufen den man aus der Show haben möchte, das wäre dann wahrscheinlich um einiges fairer.

Trotzdem wünsche ich Ihr für die Zukunft alles gute.

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468865  | PERMALINK

alex8529

Frl. Neigert kommt leider 10 Jahre zu spät.

Sie hätte damals beim Schlagerwahn mit Hr. G.Horn Hallen zum toben gebracht :party:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5468867  | PERMALINK

nes

@ Cassa: wir müssen reden.:lol:

--

#5468869  | PERMALINK

cassavetes

Nes@ Cassa: wir müssen reden.:lol:

Wieso? Ich habe doch nur von der „DSDS Fanpage“ zitiert. PERSÖNLICH führt natürlich kein Weg an Vany vorbei. (Mit DER müßte ICH allerdings mal ein ernstes Wörtchen wechseln… kein Sex vor der Ehe… ts… :roll: )

#5468871  | PERMALINK

reino

Nes:lol:Also ich könnte gesanglich selbst alle meine Entchen verhunzen.

Das hat aber auch drei Töne mehr!

Cassavetes
    Vanessa: Sie ist einfach knuffig und auch Ihre interpretation von dem Song „Über den Wolken“ war schön auch wenn sie in den Strophen nicht immer ganz sauber war.

Hing einmal einen vollen Takt hintendran und mußte eine halbe Zeite weglassen, um die Band einzuholen. Hat die Jury das wirklich nicht bemerkt (als in einer der vorherigen Staffeln mal einer den Text nicht richtig konnte, wurde er gehörig zur Schnecke gemacht)?

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #5468873  | PERMALINK

nes

Reino
    Hing einmal einen vollen Takt hintendran und mußte eine halbe Zeite weglassen, um die Band einzuholen. Hat die Jury das wirklich nicht bemerkt (als in einer der vorherigen Staffeln mal einer den Text nicht richtig konnte, wurde er gehörig zur Schnecke gemacht)?

Stimmt.
    War eine üble Vorstellung. Ausserdem verhunzt man dieses Lied nicht wie einen Kirmesschlager.

--

#5468875  | PERMALINK

reino

Für mich gehört das Lied nicht zu den Liedern von Mey, die ich immer wieder gerne anhöre (mit „Ikarus“ war für mich dann die Schmerzgrenze erreicht und Mey stand auf meiner Ignore-Liste. Gb ja genügend anderes und besseres zu der Zeit).

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #5468877  | PERMALINK

mistadobalina

Meine Mutter hörte „Über den Wolken“ immer sehr gern. Für sie war das ein Lied über den Tod und ‚das Leben danach‘. Über die Interpretation von Vanessa wäre sie wohl nicht so glücklich gewesen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5468879  | PERMALINK

nes

MistadobalinaMeine Mutter hörte „Über den Wolken“ immer sehr gern. Für sie war das ein Lied über den Tod und ‚das Leben danach‘. Über die Interpretation von Vanessa wäre sie wohl nicht so glücklich gewesen.

Mein Pflegepapa war absoluter Mey Fan, daher konnte ich im zarten Alter von 6 oder so, bereits viele Texte auswendig.
    Dem hätte sich bei Vanessas Interpretation auch einiges umgedreht.
    Ich mag das Lied übrigens immer noch gerne.
    Im Original.

--

#5468881  | PERMALINK

fincky87

Ein Studio-Zuschauer hat jetzt preisgegeben, dass Holger mehrmals auf Anne Marie los gegangen ist während der Sendung und gar nicht so leicht zu beruhigen war, wie es zunächst aussah. In der Werbepause rannte er wohl mehrmals auf die Bühne und wollte sich dafür rechtfertigen bei der Jury etc.

--

#5468883  | PERMALINK

alex8529

und ich dachte immer Zicken-Krieg gibbed nur bei kleine Mädchens….:party:

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5468885  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

wot is lof

--

out of the blue
    #5468887  | PERMALINK

brosche

Ich habe vorhin mal kurz hineingeschaut. Beschämend wie RTL die Kandidaten gegeneinander ausspielt um die Quote hoch zu treiben. Annemarie wird mal als Sexbombe und jetzt als blondes Gift angekündigt, an ihrer Stelle würde ich aussteigen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #5468889  | PERMALINK

themagneticfield

Ich finde übrigens diesen Juror, den ihr hier so nichtssagend dargestellt habt (meine ich mich zu erinnern) äusserst positiv und seine Art das Ganze ins rechte Licht zu rücken lobenswert. Ganz im Gegensatz zu Bohlen mit seinen „Wer sich zu Everybody’s Arschloch macht, muß mit den Reaktionen leben“. Da hat er ja zumindest große Erfahrung ohne entsprechende Reaktion. Das Publikum beweist allerdings mal wieder, dass meine Ansicht, dass es um der Intelligenz des deutschen Volkes in vielen Fällen leider mehr schlecht als recht besstellt ist, so verkehrt nicht ist. Unfähig konsturiertes Hochpushen der Kandidaten gegeneinander, als eben solches zu erkennen, bringen sie genau die gewünschte Reaktion. Annemarie muß allerdings nicht aussteigen, da sie heute sowieso fliegt. Zu allem Überfluß war auch noch das Lied keine gute Wahl und eigentlich nur in den ruhigen Passagen zu ertragen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5468891  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Marc ist aber auch Lichtjahre von JT Taylor entfernt

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,956 bis 2,970 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.