Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
LOL eben lief die Wiederholung und Anne-Maries Satz „Das war ein Trick von RTL“ wurde direkt zensiert und rausgelassen. Klingt wie ein indirektes Eingeständis.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas Cornelia rausgeflogen ist, spiegelt nur das Niveau der Sendung wieder !
Ich fand die Frau gut, eine angenehme Ausnahme mit Sinn für Humor !--
fincky87LOL eben lief die Wiederholung und Anne-Maries Satz „Das war ein Trick von RTL“ wurde direkt zensiert und rausgelassen. Klingt wie ein indirektes Eingeständis.
Erzähl.
Ich hab nur heute geguckt.WillieDas Cornelia rausgeflogen ist, spiegelt nur das Niveau der Sendung wieder !
Ich fand die Frau gut, eine angenehme Ausnahme mit Sinn für Humor !Eine durchaus begabte Dame und Harfe kann sie auch noch.
Dazu hübsch, kann Sätze geradeaus sprechen.
*Your song* war aber wirklich auch nur hübsch und etwas langweilig.--
NachtmahrWas spricht eigentlich gegen eine integrative DSDS-Sendung? Ich frage nur.
Das Konzept
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wäre ich gefragt, ich hätte wirklich Holger und Marc rausgeschmissen. Das waren meines Erachtens die schlechtesten Leistungen.
Benny fand ich dagegen noch okay, was mich wunderte, ansich kann der ja nix.
Oder zumindest nicht viel.Am besten gefiel mir aber natürlich Seal.:sonne:
--
TheMagneticFieldDas Konzept
Wie gesagt: das sehe ich bei den Motto-Shows nicht so. Holger hat dort eine große Fan-Base (zu der auch Dieter gehört) und kleingeistige Bemerkungen – wie die von Annemarie – werden abgestraft. Dass einige trotzdem einen unangenehmen Belustigungsfaktor sehen und den beschützten Raum fordern, spricht eigentlich nur für ein gesellschaftliches Manko.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrWie gesagt: das sehe ich bei den Motto-Shows nicht so. Holger hat dort eine große Fan-Base (zu der auch Dieter gehört) und kleingeistige Bemerkungen – wie die von Annemarie – werden abgestraft. Dass einige trotzdem einen unangenehmen Belustigungsfaktor sehen und den beschützten Raum fordern, spricht eigentlich nur für ein gesellschaftliches Manko.
Mal ehrlich: das ist ansich egal.
Für mich zählt da schlicht die Leistung, die erbracht wurde.
Bislang hat Holger gut gesungen.
Heute war das /sorry also gestern/ grottenschlecht.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ob er irgendwelche Defizite hat, nicht hat, das interessiert mich nicht.
Ebensowenig wie die Aktion, wer da wen disst.Ich urteile nach Stimme, und damit jut.
--
NachtmahrWie gesagt: das sehe ich bei den Motto-Shows nicht so. Holger hat dort eine große Fan-Base (zu der auch Dieter gehört) und kleingeistige Bemerkungen – wie die von Annemarie – werden abgestraft. Dass einige trotzdem einen unangenehmen Belustigungsfaktor sehen und den beschützten Raum fordern, spricht eigentlich nur für ein gesellschaftliches Manko.
Den ersten Teil sehe ich anders. Ob dieses gesellschaftliche Manko besteht wag ich nicht hundertprozentig zu beurteilen, den Eindruck habe ich aus der Hilfsarbeit in einem Behindertenheim (immer wenn für Ausflüge Zusatzleute gebraucht werden) allerdings schon.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesFür mich zählt da schlicht die Leistung, die erbracht wurde.
Bislang hat Holger gut gesungen.
Heute war das /sorry also gestern/ grottenschlecht.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Ob er irgendwelche Defizite hat, nicht hat, das interessiert mich nicht.
Ebensowenig wie die Aktion, wer da wen disst.Ich urteile nach Stimme, und damit jut.
Er schien aber schon sehr beieindruckt von den Ereignissen davor gewesen zu sein. In der ersten Hälfte des Songs hat er kaum einen Ton getroffen und den Text wohl auch nicht richtig im Griff gehabt. Diese Ansage von Annemarie war ja wirklich sehr unfair / unsportlich, auch wenn die Regie damit vielleicht etwas Stimmung reinbringen wollte, sowas macht man einfach nicht, der Ärger also nachvollziehbar, was ihn dann auch sichtlich in der Konzentration beeinträchtigt hat .. der Vortrag war dann auch einfach schlecht, sonst ging’s ja eigentlich immer, gesanglich zumindest
--
out of the blueThe ImposterEr schien aber schon sehr beieindruckt von den Ereignissen davor gewesen zu sein. In der ersten Hälfte des Songs hat er kaum einen Ton getroffen und den Text wohl auch nicht richtig im Griff gehabt. Diese Ansage von Annemarie war ja wirklich sehr unfair / unsportlich, auch wenn die Regie damit vielleicht etwas Stimmung reinbringen wollte, sowas macht man einfach nicht, der Ärger also nachvollziehbar, was ihn dann auch sichtlich in der Konzentration beeinträchtigt hat .. der Vortrag war dann auch einfach schlecht, sonst ging’s ja eigentlich immer, gesanglich zumindest
Sag ich ja. Ich fand den bislang gesanglich gut.
Was da abging hat man heute nicht so mitbekommen, ich erahnte da nen Tritt von Anne gegen ihn, aber sah man nicht so wirklich.
Ich fand das schade, dass der heute so daneben war, stimmlich, weil der ansich wirklich ne gute Röhre hat.--
Womöglich bekannt (ich höre davon heute zum ersten Mal), aber das hat gerade meine Vorstellung von Talent verändert: Klick
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesSag ich ja. Ich fand den bislang gesanglich gut.
Was da abging hat man heute nicht so mitbekommen, ich erahnte da nen Tritt von Anne gegen ihn, aber sah man nicht so wirklich.
Ich fand das schade, dass der heute so daneben war, stimmlich, weil der ansich wirklich ne gute Röhre hat.einen Tritt? hast Du nicht mitbekommen was die in dem Einspielfilm vor ihrem Auftritt über Holger gesagt hat? danach hat er ihr wohl so wie’s aussah fast eine geschallert
--
out of the blueThe Impostereinen Tritt? hast Du nicht mitbekommen was die in dem Einspielfilm vor ihrem Auftritt über Holger gesagt hat? danach hat er ihr wohl so wie’s aussah fast eine geschallert
Doch, das war die Aktion, dass sie ihn rauswählen würde, weil er dem Druck nicht gewachsen wäre. Oder?
Dass er ihr eine knallen würde, das sah ich nicht, aber eben heute die WDH.
Beide Aktionen finde ich aber unprofessionell.
Man schlägt nicht, und man sabbelt nicht schlecht über andere, ausser man sagt das direkt demjenigen.:lol:--
NesDoch, das war die Aktion, dass sie ihn rauswählen würde, weil er dem Druck nicht gewachsen wäre. Oder?
ja, und dass sein letzter Auftritt höchstens „belustigend“ gewesen wäre o.s.ä.
Dass er ihr eine knallen würde, das sah ich nicht, aber eben heute die WDH.
da war das auch zu sehen, die anderen haben ihm zweimal in den Arm gegriffen und Annemarie ist vor Schreck auf die Rücklehne der Couch geflüchtet
(komm mir schon vor wie ne Klatsch Else
)
--
out of the blueThe Imposterja, und dass sein letzter Auftritt höchstens „belustigend“ gewesen wäre o.s.ä.
Stimmt.
Zu Unrecht, weil es geht ja um den Gesang, und der war da sehr okay.da war das auch zu sehen, die anderen haben ihm zweimal in den Arm gegriffen und Annemarie ist vor Schreck auf die Rücklehne der Couch geflüchtet
Ich dachte, der geht die nur verbal an.
Echt.(komm mir schon vor wie ne Klatsch Else
)
Quark.
Und nun nenn Deinen Favoriten.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.