Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

magicmatthes
    Klassensprecher

Declan MacManusSpekulationen über eine vermeintliche Behinderung finde ich geschmacklos.

Aber berechtigt…

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468775  | PERMALINK

willie

magicmatthesAber berechtigt…

Allerdings, deswegen würde ich mich jetzt auch nicht auf die Bezeichnung so einschiessen.
    Ruft euch lieber mal seinen Auftritt als Freddie M. aus der 1. Mottoshow in´s Gedächtnis, dann erkennt man vielleicht meine Beweggründe, eine „Behinderung“ dahinter zu vermuten…;-)

--

#5468777  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

WillieKuriositäten-Kabinett….mit „Gesang“ hat die Show doch rein gar nichts am Hut !
    Und Holger mußten sie ja durchschleusen, nächste Woche geht´s doch gegen „Wetten dass…?“, da darf die Behinderten-Quote nicht fehlen…. ein absolutes Fake, die Show !!

WillieBrauchst mir jetzt nicht dämlich zu kommen…wenn die gesangliche Leistung auch nur im Entferntesten zählen würde, dann wären in den Motto-Shows ganz andere Kanidaten rausgeflogen, dass kannst du schwerlich abstreiten.

Und Holger bleibt doch alleine wegen seinem Bekloppt-Faktor bis zum Finale dabei !

Oder womit hatte Bohlen seine Entscheidung „pro Benny“ mal so entlarvend begründet ?? „es zählt ja der kommerzielle Gesichtspunkt“

fincky87Also ich habe meinen Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt absolviert und wirklich jeden Tag mit vielen Krankheitsbildern zu tun gehabt und würde auch nicht grade ausschließen, dass ein gewisser Grad an Behinderung vorliegt.

magicmatthesAber berechtigt…

:doh:

Schämt ihr euch gar nicht für den peinlichen Schrott, den ihr da postet?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5468779  | PERMALINK

willie

--

#5468781  | PERMALINK

fincky87

Wüsste nicht, was an meinem Post peinlicher Schrott ist.

--

#5468783  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

Clau:doh:

direkt gefragt- nein!

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #5468785  | PERMALINK

nachtmahr

Schlimm genug!
    Ich hätte Annemarie den Rauswurf gestern ja sehr gewünscht.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #5468787  | PERMALINK

themagneticfield

Clau:doh:

Was ist an der Wahrheit peinlich? Wenn wir nicht alle das Gefühl haben, dass Holger zumindest Lernbehinderte/leicht zurückgebliebene Tendenzen aufweist, scheinen wir unterschiedliche Sendungen zu sehen. Und natürlich wissen wir alle, dass man hier um die Quote kämpft und inzeniert. Das ist jetzt doch nur der nächste Schritt. In der letzten Staffel hatten eine Gruppe von teilweise „Zurückgebliebenen“ einen Gastauftritt, der sowas von beschämend und eine solche Frechheit gegenüber eben Jenen war, dass damals selbst dieser eine Juror beschämt weggucken musste, dieses Mal wurde halt einer direkt in die Mottoshows durchgeschleust. Finden diejenigen, die sich hier so über das Wort „Behinderter“ echauffieren, das Sendeverhalten Holger Göpfert gegenüber wirklich ok? Nur darum geht es mir. Jeder der seine Sinne zusammen hat und sich da zum Affen macht, soll das bitte schön tun und mit den Reaktionen/Konsequenzen klarkommen, aber so?

Wohlgemerkt einige seiner Casting-Beiträge fand ich gar nicht sooo übel, aber sein Weiterkommen gestern beruht lediglich noch auf dem Faktor „Brot und Spiele“.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5468789  | PERMALINK

alex8529

bedeutend weniger Werbung trotz (+) Billig Star Auftritt zeigen, wie die Sendung von denen eingeschätzt wird, die wirklich Ahnung von der Materie haben….

das Schiff geht unter, der Zug ist fort, die Show ist tot…

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5468791  | PERMALINK

fincky87

???

DSDS hat 30% Marktanteil und läuft sogar damit besser als 2008.

--

#5468793  | PERMALINK

alex8529

fincky87???

DSDS hat 30% Marktanteil

ca. 30 % bei der Zielgruppe, Gesamt ca. 18%

Die Entscheidung zu Mitternacht haben sich dann aber nur 2 Mio weniger angeschaut.

http://www.dwdl.de/article/story_20151,00.html

Ich mag mich irren, aber in der Vergangenheit kam immer nach 2-3 Titeln / Künstlern ein Werbeblock.

Letzten Samstag war es ein einziger nach dem 5.Auftritt, dem natürlich später noch weitere folgten.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #5468795  | PERMALINK

willie

Die ausbleibende Werbung ist mir auch aufgefallen….aber uns Zuschauer kann das ja nur recht sein !

@TMF
    Danke für dein Verständnis, dachte schon, es läge an mir….;-)

--

#5468797  | PERMALINK

fincky87

alex8529ca. 30 % bei der Zielgruppe, Gesamt ca. 18%

Die Entscheidung zu Mitternacht haben sich dann aber nur 2 Mio weniger angeschaut.

Dennoch auch bei der Entscheidung noch 28% in der Zielgruppe.

Jedenfalls der Tagessieger. Mehr als die Volks und Schlagerfest.

--

#5468799  | PERMALINK

nes

CoxyWer sagt eigentlich immer, dass Holger singen kann? Es klingt schrecklich.

Jup, das war daneben.

scorechaserBäääh, diese Cornelia ist sowas von falsch und widerlich.

Ich finde sie äusserst sympathisch.

ClauBis auf Daniel waren heute alle Schrott. Schwächstes Niveau aller DSDS-Staffeln.

Sehe ich komplett anders.
    Daniel war nur ne 3 heute.

The Impostergelispelt, gezischelt, was weiss ich, ich hör da eigentlich immer zuviel S

Eines nur?:lol:
    Hoffentlich hat Herr Mey das nicht mitanhören müssen.

nikodemusIch kann mich den meisten Meinungen hier gut anschließen, keine gute Folge gestern. Die Harfe war wohl zu normal, schlechter waren einige. Vanessa kann zwar genauso wenig singen wie Marc oder Holger, hat dafür aber immer tolle Kleider an. Nur wenn sie englisch singen soll, gibt das wohl ne Katastrophe, nicht mal die eine Zeile bei Stand By Me hat sie gemeistert.

Weiterhin wäre ich dafür diese Einspieler mal sein zu lassen, ja wir wissen jetzt alle das Daniel gemobbt wurde und nicht schwul, Dominik ein Mädchenschwarm und Vanessa zu dick ist. Und Marco Schreyl schafft es sich wahrhaftig Woche für Woche zu steigern, so nach unten hin.

Santé!
    :-)
    Mir gefielen Dominik und Sarah am besten, schade aber, dass Cornelia raus ist. (las das gerade hier, noch läuft die Entscheidung im TV, aber das war mir jetzt zu langatmig);-)

--

#5468801  | PERMALINK

nachtmahr

TheMagneticFieldWas ist an der Wahrheit peinlich?

Was spricht eigentlich gegen eine integrative DSDS-Sendung? Ich frage nur.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.