Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

billy-liar

songbirdDas hat er nicht verdient. Smarter Typ, gebucht.

Finde den auch besser als den Blonden, der immer so winselt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468745  | PERMALINK

fincky87

In diesem Gemeinschaftssingen waren tatsächlich ALLE besser als in ihren Performances.

--

#5468747  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Sarah gut, aber die Sorte Songs die sie immer singt will ich eigentlich nicht hören

Dominik und Annemarie ok
    Cornelia farblos und zu brav
    Daniel heute stimmlich etwas schwächlich

der Rest mehr schlecht als recht

Seal, light years ahead

--

out of the blue
    #5468749  | PERMALINK

reino

Och, Benny war dafür, daß er als schlechter Sänger gilt, doch recht anhörbar. Zumindest die Töne nicht so versemmelt, wie einige andere.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #5468751  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Die Harfe ist raus.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5468753  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

The ImposterDominik auch ok, glaub so alte Cat Stevens Songs würden auch gut zu ihm passen

War heute der beste.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5468755  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MarBeckDie Harfe ist raus.

Verständlich.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5468757  | PERMALINK

willie

Kuriositäten-Kabinett….mit „Gesang“ hat die Show doch rein gar nichts am Hut !
    Und Holger mußten sie ja durchschleusen, nächste Woche geht´s doch gegen „Wetten dass…?“, da darf die Behinderten-Quote nicht fehlen…. ein absolutes Fake, die Show !!

--

#5468759  | PERMALINK

declan-macmanus

WillieKuriositäten-Kabinett….mit „Gesang“ hat die Show doch rein gar nichts am Hut !
    Und Holger mußten sie ja durchschleusen, nächste Woche geht´s doch gegen „Wetten dass…?“, da darf die Behinderten-Quote nicht fehlen…. ein absolutes Fake, die Show !!

Na, du bist ja ein ganz Schlauer. Echt jetzt, das ist alles nur inszeniert? Oh mein Gott!

Und übrigens: Behinderten-Quote? Habe ich da was nicht mitbekommen? Holger Göpfert ist behindert?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5468761  | PERMALINK

nikodemus

Ich kann mich den meisten Meinungen hier gut anschließen, keine gute Folge gestern. Die Harfe war wohl zu normal, schlechter waren einige. Vanessa kann zwar genauso wenig singen wie Marc oder Holger, hat dafür aber immer tolle Kleider an. Nur wenn sie englisch singen soll, gibt das wohl ne Katastrophe, nicht mal die eine Zeile bei Stand By Me hat sie gemeistert.

Weiterhin wäre ich dafür diese Einspieler mal sein zu lassen, ja wir wissen jetzt alle das Daniel gemobbt wurde und nicht schwul, Dominik ein Mädchenschwarm und Vanessa zu dick ist. Und Marco Schreyl schafft es sich wahrhaftig Woche für Woche zu steigern, so nach unten hin.

--

and now we rise and we are everywhere
    #5468763  | PERMALINK

willie

Declan MacManusNa, du bist ja ein ganz Schlauer.

Brauchst mir jetzt nicht dämlich zu kommen…wenn die gesangliche Leistung auch nur im Entferntesten zählen würde, dann wären in den Motto-Shows ganz andere Kanidaten rausgeflogen, dass kannst du schwerlich abstreiten.

Und Holger bleibt doch alleine wegen seinem Bekloppt-Faktor bis zum Finale dabei !

Oder womit hatte Bohlen seine Entscheidung „pro Benny“ mal so entlarvend begründet ?? „es zählt ja der kommerzielle Gesichtspunkt“

--

#5468765  | PERMALINK

declan-macmanus

Schön, dass du dich über Dinge ereifern kannst, die seit Jahren jedes Kind als gegeben voraussetzt.

Also doch nicht behindert, sondern nur bekloppt. Bitte in Zukunft mit dem Wort „behindert“ etwas vorsichtiger umgehen. Danke!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #5468767  | PERMALINK

fincky87

Declan MacManus
    Also doch nicht behindert, sondern nur bekloppt. Bitte in Zukunft mit dem Wort „behindert“ etwas vorsichtiger umgehen. Danke!

Also ich habe meinen Zivildienst in einer Behindertenwerkstatt absolviert und wirklich jeden Tag mit vielen Krankheitsbildern zu tun gehabt und würde auch nicht grade ausschließen, dass ein gewisser Grad an Behinderung vorliegt.

--

#5468769  | PERMALINK

declan-macmanus

Prima. Ich habe meinen Zivildienst in einer Schule für Geistigbehinderte absolviert. Was tut das zur Sache? Spekulationen über eine vermeintliche Behinderung finde ich geschmacklos.

--

#5468771  | PERMALINK

fincky87

Naja, wollen wir uns darüber mal jetzt nicht streiten.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,896 bis 2,910 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.