Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich würde die Blonde mit den Atommeilern unter Vertrag nehmen und zur deutschen Spears machen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
die Schlagertante ist wie immer ne Katastrophe.
--
Niedlich und sympathisch. Würde sich im Schlagerbereich mehr als gut verkaufen. Wenn Bohlen clever ist, sichert er sich die Dame.
--
songbirdIch würde die Blonde mit den Atommeilern unter Vertrag nehmen und zur deutschen Spears machen.
Dann mach’s doch, bird. Du könntest ihr Manager werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?CoxyWie darf man dies deuten?
so in etwa
The Imposterder Sprachfehler, das S Gezischel, auch schlimm
ergänze noch durch schwächliche Stimme
--
out of the blueich seh die Staffel heute ja zum ersten Mal, aber das ist ja die bis dato abstruseste Zusammenstellung an Teilnehmern. Vieles grausam.
Dieser Daniel war ok und ich traue kaum es zu sagen den Kid Rock Song fand ich in der Variante auch erträglich.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hättest Du Dich mal lieber nicht getraut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ja, Annemarie war tatsächlich heute mit die Beste .. schlimm genug
--
out of the blueThe Imposteruff
der Sprachfehler, das S Gezischel, auch schlimm
Ach die hat das s gesungen?
Ich hab immer nur Aphalt gehört…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
ClauDann mach’s doch, bird. Du könntest ihr Manager werden.
Hm, ich frag mal bei Mista an. Die hat die Kontakte, ich kümmere mich um die Paragraphen.
--
gelispelt, gezischelt, was weiss ich, ich hör da eigentlich immer zuviel S
--
out of the blue
The Imposterja, Annemarie war tatsächlich heute mit die Beste .. schlimm genug
yep. Und Daniel hatte mal perfekt mit dem Song in die Scheiße gegriffen, der passte ja gar nicht zu seiner Stimme.
--
Dieses neue Konzept, auch ein paar Weirdos durch die Mottoshows zu schleusen, rächt sich heute aufs Grausamste.
--
Dominik auch ok, glaub so alte Cat Stevens Songs würden auch gut zu ihm passen
--
out of the blue
The ImposterDominik auch ok, glaub so alte Cat Stevens Songs würden auch gut zu ihm passen
Das hat er nicht verdient. Smarter Typ, gebucht.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.