Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Fremdschämen galore
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserBäääh, diese Cornelia ist sowas von falsch und widerlich.
das ist die einzig normale in der Runde, daher mag das so wirken…
--
scorechaserBäääh, diese Cornelia ist sowas von falsch und widerlich.
Du kennst sie näher oder wie kommst du drauf?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)John Billdas ist die einzig normale in der Runde, daher mag das so wirken…
Dem stimme ich zu.
--
heute gehört er rausgewählt, das war unterirdisch
--
out of the blueJohn Billdas ist die einzig normale in der Runde, daher mag das so wirken…
naja, sagen wir eine der wenigen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaDu kennst sie näher oder wie kommst du drauf?
Nein, natürlich kenne ich sie nicht persönlich. Aber ich finde einfach, das sie so rüber kommt, von ihrer Art her. Sorry, das ist meine persönliche Meinung, und die darf ich doch noch haben, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, siw wirkt nur in diesem Fall – zumindest für mich – völlig unnachvollziehbar
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„Huch, der Holger hat ja seinen speziellen Status… den werden wir mal nicht zu hart bewerten.„
--
Bis auf Daniel waren heute alle Schrott. Schwächstes Niveau aller DSDS-Staffeln.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?scorechaserNein, natürlich kenne ich sie nicht persönlich. Aber ich finde einfach, das sie so rüber kommt, von ihrer Art her. Sorry, das ist meine persönliche Meinung, und die darf ich doch noch haben, oder?
Aber klar. Nur jemandem auf dem TV-Bildschirm ansehen zu wollen, dass er falsch ist, das finde ich schon ein bisschen strange.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hach, die Vanessa. Tolles Mädl.
--
Das war ja auch nur mein erster intuitiver Eindruck. Natürlich mag ich mich auch irren, klar. Aber so wie sie in den Castings und bisher rüber kam, fand ich das halt. Kann es auch nicht erklären.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprauff
der Sprachfehler, das S Gezischel, auch schlimm
--
out of the blueThe Imposteruff
Wie darf man dies deuten?
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.