Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Dann hast du noch nicht viele gesehen/gehört. Es gab speziell in den ersten Staffeln Kandidaten, die jeden Ton weiträumig umsungen haben. Und dafür von der Jury ob der Gesangsleistung noch gelobt wurden (z.B. Daniel Küblböck).
Auch Daniel Schuhmacher wurde gerade über den grünen Klee gelobt, obwohl er gesanglich permanent einen Viertelton zu hoch lag.--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungfincky87Marc Jentzen oder wie er heißt hat grade den schlechtesten DSDS Top 10 Show Auftritt abgeliefert den ich je gehört/gesehen habe. Furchtbar.
ganz schrecklich, meine Frau hat nicht mal das Lied erkannt …
Man ist das heute spannend… Wollte in der kurzen Einblende dieser komische Holger der Anne-Marie eine kleben?
--
Ich will Michelle wieder!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch will Michelle wieder!
Wenn Holger und Anne-Marie sich gegenseitig rausmobben,
kann ja Michelle wieder nachrücken. :lol:ClauIch will Michelle wieder!
ich auch
sah ja wirklich so aus als ob der Holger der Eule fast eine geknallt hätte .. wobei deren Auftritt heute aber gar nicht so schlecht war vergleichsweise
--
out of the blueNach Sarah war Anne-Marie heute die beste. Der Rest war Müll. Cornelia auch grade.
--
viel zu brav
--
out of the blueBäääh, diese Cornelia ist sowas von falsch und widerlich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra6/8 Takt
au weia, der erste Teil war ja schonmal völlig daneben
--
out of the blueWer sagt eigentlich immer, dass Holger singen kann? Es klingt schrecklich.
--
ja, schrecklich, ganz schrecklich
--
out of the blueIch korrigiere mich. Holger ist tatsächlich noch ne Klasse schlechter als Marc Jentzen. Furchtbar, ganz ganz grausam. Bitte rauswählen heute.
--
Er scheint sich langsam zu sehr auf seinen “Du bist DSDS“-Status zu verlassen…
--
scorechaserBäääh, diese Cornelia ist sowas von falsch und widerlich.
???
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.