Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauDem einen Typen von Bed & Breakfast hab‘ ich mal die Freundin ausgespannt.
Nova Meierhenrich?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungfirecrackerNova Meierhenrich?
Da gabs mal eine sehr lustige Kamikaze-Sendung, in der Nova zu Gast war, der Bed & Breakfast Typ anrief und sich mit Niels Ruf über das Sexualleben von ihm und Nova unterhielt.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNesInteressante Frage: wer würde sich welchen Titel aussuchen, würde er da mitmischen?
Beim Casting muß man ja was singen, was die Juroren kennen, aber noch nicht überdrüssig sind. D bleiben ja fast nur 60er- oder 70er-Jahre Oldies (kennt Bohlen natürlich, und die ganzen Kiddies singen ja nur Whitney Houston oder aktuelle Titel).
Sonst würde ich natürlich was eigenes singen (wenn ich nicht zu alt wäre und noch singen könnte).IrrlichtDie wenigsten mir bekannten Stücke sind gesangstechnisch wirklich schwer. Jedenfalls mit Übung.
Dann versuch mal Brecht-Weill zu singen (Bilbao-Song z.B.).
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!NesIch glaub, dem ist das ladde.:-)
Der hat da echt Spaß und das zählt.
Der singt gern, und ich finde ja, der macht das gut.
Teenies rufen doch für den nicht an.der soll auch spaß dran haben.
ich finde den trotzdem ziemlich grauenvoll in seinem ganzen auftreten und sein gesang mag ich einfach nicht. der knödelt mir teilweise zu sehr rum.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!firecrackerNova Meierhenrich?
Nein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?candycolouredclown
Musste die letzten Tage daran denken, dass doch schon mal jemand beim Casting mit nem Keyboard „Lady Madonna“ gesungen hat und immerhin in den Recall gekommen ist und siehe da:
Holger beim Casting für die dritte Staffel (mit Video)hehe, wie er beim zweiten Song zwischen tiefer und hoher Stimme hin und herwechselt ist wirklich nicht schlecht, er hat schon was drauf
--
out of the blueDie Songs der zweiten Mottoshow:
Thema ist „Geschlechtertausch“
Die Songs der DSDS-Kandidaten:
Sarah Kreuz singt von Westlife das Lied “You Raise Me Up”
Vanessa Neigert singt den Song “Über den Wolken” von Reinhard Mey
Dominik Büchele singt von Melanie C. den Song “First Day Of My Life”
Holger Göpfert singt “Black Velvet” von Alannah Myles
Benny Kieckhäben singt von Madonna das Lied “Like A Virgin”
Annemarie Eilfeld singt den Song “All Summer Long” von Kid Rock
Cornelia Patzlsperger singt von Elton John den Song “Your Song”
Daniel Schumacher singt das Lied “Irgendwas bleibt” von Silbermond
Marc Jentzen singt von Katy Perry den Song “I Kissed A Girl”--
fincky87Thema ist „Geschlechtertausch“
:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonUnd ich verwette meinen Hintern darauf, dass Cornelia DEN gut rüberbringt.
Fincky: Danke für die Infos.--
fincky87Benny Kieckhäben singt von Madonna das Lied “Like A Virgin”
ach du meine Güte, kann mir schon vorstellen wie er dabei aussieht
--
out of the blueThe Imposterach du meine Güte, kann mir schon vorstellen wie er dabei aussieht
Du auch?:lol:
--
fincky87Marc Jentzen singt von Katy Perry den Song “I Kissed A Girl”
Das ist doch mal ein provokantes Statement.
Hat sich das „Stimmenwunder“ gleich mal nackig gemacht ^^
--
fincky87Hat sich das „Stimmenwunder“ gleich mal nackig gemacht ^^
schön ist ja auch was anderes- da hoff ich mal, dass heute schluss ist!
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenMarc Jentzen oder wie er heißt hat grade den schlechtesten DSDS Top 10 Show Auftritt abgeliefert den ich je gehört/gesehen habe. Furchtbar.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.