Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
songbirdBist du deswegen bei Bed & Breakfast rausgeflogen?
Dem einen Typen von Bed & Breakfast hab‘ ich mal die Freundin ausgespannt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungCoxydie Schlagertante hat (…) die schönsten Augenbrauen im ganzen Land
Aber hallo!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDem einen Typen von Bed & Breakfast hab‘ ich mal die Freundin ausgespannt.
du meinst den Freund.
--
A-very-sporting-gentNachdem ich bis jetzt jede Show gesehen habe muss ich einfach sagen das ich glaube dass Holger G. eine leichte Behinderung hat, so z.B. beim Sprechen etc. … war schon mal jemand von euch in einer Lernbehinderteneinrichtung? Da trifft man viele wie Holger G. … achja, und singen kan man das auch nicht nennen. Und John Belushi da mit reinzuziehen ist echt unangemessen und zeugt davon das der oder diejenige nicht viel von Blues Brothers gesehen hat … das waren doch einstudierte Showeinlagen und kein Veitstanz … sorry, aber ich finde den Mann echt schlimm. Alein wie der sich bei seinem Date aufgeführt hat … naja, achso meine Faves sind Daniel & Sarah, rein vom Gesang her … die Songs gefallen mir leider fast alle nicht und die mir gefallen werden verhunzt.
dieser holger ist wirklich absolut unerträglich! Wie soll denn mal nen konzert von dem aussehen? Scheinbar reicht ja seine physische konstitution nur so ca. für drei bis vier minuten grenzdebilem rumgezappel, denn ist schluss! Das ist weder lustig noch ne tolle show, sondern einfach nur absoluter müll!
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenCassavetesAber hallo!
Willst du etwa, dass ich dich bei einem Mod wegen Vefälschung meiner Beiträge verpetze? :teufel:
--
CoxyWillst du nicht mal auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen?
Prinzipiell sehr gern, nur leider habe ich im Augenblick wahnsinnig viel zu tun.
die harfen-heidi war wirklich gut am samstag.
hüpf-holger ging gar nicht. das gehampel war mir nach 30 sekunden zu viel, der fremdschämfaktor extrem hoch und ich musste umschalten.
was findet ihr bloß alle an der schlager-susi?
und herr schreyl, nee noch so eine extreme dumpfbacke als moderator, dass man sich nur noch schämt, wenn der den mund auf macht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid
hüpf-holger ging gar nicht. das gehampel war mir nach 30 sekunden zu viel, der fremdschämfaktor extrem hoch und ich musste umschalten.Heute bei Punkt12 seinen Auftritt gesehen. Ich fand seine Handbewegung zu Beginn doch sehr seltsam.
--
Ich weiss echt nicht, was ihr mit dem Holger habt.
Natürlich bewegt der sich wie Karlarschplumps.
Natürlich ist er ein wenig seltsam.
Aber der Mann trifft zumindest die Töne .
Dass er nicht der *Superstar* wird, ist klar.
Aber ich höre mir ca 234 Mal lieber an, was er vorträgt, als das was Annemie oder Benny dort abspulen.
Und: mir gefällt seine Freude, sein Spaß an der ganzen Sache.Aber ich wiederhole mich…:lol:
--
popkiddie harfen-heidi war wirklich gut am samstag.
hüpf-holger ging gar nicht. das gehampel war mir nach 30 sekunden zu viel, der fremdschämfaktor extrem hoch und ich musste umschalten.
was findet ihr bloß alle an der schlager-susi?
und herr schreyl, nee noch so eine extreme dumpfbacke als moderator, dass man sich nur noch schämt, wenn der den mund auf macht.
sehr lustige Bezeichnungen der Leute und damit weiß ich dann schon, dass ich nichts verpasse wenn ich mir DSDS nicht ansehe und Herr Schreyl ging doch noch nie….
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Yellowsubmarinesehr lustige Bezeichnungen der Leute und damit weiß ich dann schon, dass ich nichts verpasse wenn ich mir DSDS nicht ansehe und Herr Schreyl ging doch noch nie….
Dann frage ich mich, was Du hier im Thread machst.;-)
--
NesUnd: mir gefällt seine Freude, sein Spaß an der ganzen Sache.
Yes. Finde dieses Holger-Bashing auch etwas unreif. Es geht doch nur ums Gesinge oder so ähnlich hat er sich ja entwaffnend ausgedrückt.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)NachtmahrYes. Finde dieses Holger-Bashing auch etwas unreif. Es geht doch nur ums Gesinge oder so ähnlich hat er sich ja entwaffnend ausgedrückt.
Das ist kein Bashing. Wenn sich jemand in die Öffentlichkeit wagt, hofft, dass Teenies und andere naive Leute für ihn anrufen, dann darf ich auch meine Meinung dazu äußern. Punkt.
--
CoxyDas ist kein Bashing. Wenn sich jemand in die Öffentlichkeit wagt, hofft, dass Teenies und andere naive Leute für ihn anrufen, dann darf ich auch meine Meinung dazu äußern. Punkt.
Ich glaub, dem ist das ladde.:-)
Der hat da echt Spaß und das zählt.
Der singt gern, und ich finde ja, der macht das gut.
Teenies rufen doch für den nicht an.--
@ Nes und Nachtmahr
:bier:
(Holger Fanclub: Nes, Nachtmahr und Candy)
Musste die letzten Tage daran denken, dass doch schon mal jemand beim Casting mit nem Keyboard „Lady Madonna“ gesungen hat und immerhin in den Recall gekommen ist und siehe da:
Holger beim Casting für die dritte Staffel (mit Video)Bei der vierten Staffel ist er wohl schon an der Vorjury gescheitert.
Und Daniel ist bei der letzten Staffel ja auch schon im Recall gewesen.
Mistadobalina“Mercy“ hat mir in dieser Fassung fast besser gefallen als das Original.
Yep, allerdings nur solange wie es nur Cornelia mit Harfe war. Dass die Band dann irgendwann einsetzte, empfand ich als unnötig.
Imposter
Sarah oder Daniel, darauf wird es wohl hinauslaufenKann mir nur schwer vorstellen, dass noch mal eine Frau gewinnen wird. Egal wie gut diejenige ist. Denke, dass es bei DSDS (Deutschland; in den USA ist das etwas anders, siehe Clarkson) wichtiger ist, als Frau ausgefallen zu sein (siehe Elli Erl). Darum würde es mich nicht wundern, wenn Vanessa weiter kommt als Sarah.
Imposter
die Bowers soll bleiben, die will ich noch öfter sehen
(…)
ich find sie ja zuckersüssOh ja! Die Kette, dieses Mützchen…HACH! :liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.