Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

fincky87

Ja ganz sicher. Das sind einfach die „Filmchen“ in denen nur eine Pappwand im Hintergrund steht und in der nie Juryleute gezeigt werden.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468565  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

einigen von den da immer gezeigten scheint die Fähigkeit der Selbstreflektion völlig zu fehlen, da die sich ja offenbar trotz abscheulichsten Gejauls und Gestammels selbst für gut genug halten und ganz überrascht sind wenn die Jury das anders sieht

--

out of the blue
    #5468567  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CoxyWas, und? Sorry, aber jeder Mensch, der in der Lage ist, normal denken und handeln zu können, kann sich ausmessen, wie peinlich es wird, wenn er mit einem Talent, welches sich im Minusbereich aufhält, vor die Jury tritt. Allen anderen ist leider nicht zu helfen, bzw. diese Leute sollten alleine nicht vor die Tür gehen.

Dir ist aber nicht entgangen warauf sich mein erstes Statement dazu bezog, oder? Dem obigen stimme ich übrigens zu.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5468569  | PERMALINK

bloodandwater

The Impostereinigen von den da immer gezeigten scheint die Fähigkeit der Selbstreflexion völlig zu fehlen, da die sich ja offenbar trotz abscheulichsten Gejauls und Gestammels selbst für gut genug halten und ganz überrascht sind wenn die Jury das anders sieht

Und gerade deshalb ist es doch eher traurig, wenn einige es nötig haben, eben diese herabzuwürdigen und sich daran zu belustigen. Ich brauch’s nicht.

--

Ain't never been cool.
    #5468571  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ja, schön ist das nicht aber wohl Teil des Konzepts der Sendung

--

out of the blue
    #5468573  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

fincky87Gibts irgendwo Fotos von dir? Die wählen nämlich nach Körpermaßen dort aus.

fincky87Ja na klar. Die erste Runde überstehst du nicht, wenn du „nur“ singen kannst.

Hast Du dafür irgendwelche Belege? Wie wurde diese junge Dame für die 2. Staffel ausgewählt?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5468575  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Da waren doch schon mehrere Teilnehmer dabei, männlich wie weiblich, die eine etwas stabilere Statur hatten.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5468577  | PERMALINK

fincky87

Ist die etwa dick? OMG dann habe ich da völlig falsche Vorstellungen von.

Und wie gesagt ich brauche keine Belege, die Belege liefert die Sendung doch selbst. In der Kulisse ist doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen von Vorcasting und Bohlenjurycasting. Ich weiß ja wie es im Vorcasting aussieht.

--

#5468579  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

fincky87Ich weiß ja wie es im Vorcasting aussieht.

Haben sie Dich auch wegen Übergewicht abgelehnt?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5468581  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauHaben sie Dich auch wegen Übergewicht abgelehnt?

Bist du deswegen bei Bed & Breakfast rausgeflogen?

--

#5468583  | PERMALINK

fincky87

:roll:

--

#5468585  | PERMALINK

nes

fincky87Der ist ja sowas wie „ausgeflippt“ und hat den Paul Potts+Mundharmonika Faktor.

Mag sein.
    Paul Potts‘ Stimme fand ich schon toll, da war er gerade mal im Casting.
    Wusste das durch eine Kundin, und sah das bei der Tube.

Dieser Holger mag so sein wie er will, er trifft zumindest die Töne des Liedes, das er singt. Für den Kasper Faktor, den er inne hat, kann er am wenigsten.
    Aber man merkt, der hat einfach Spass an der ganzen Sache, der nimmt das nicht so bierernst.

Und DAS finde ich nicht nur gut, sondern bemerkernswert.

--

#5468587  | PERMALINK

nes

fincky87Auch. Aber wenn du dick bist, hast du keine Chance.

Zumindest als Dame.

Das halte ich für ausgemachten Blödsinn.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt: wo fängt *dick * an.
    Für Dich.

Du hast bei dem Casting keine Chance, wenn Du nichtmal ein *A* Für Dich: Kammerton ;-) )singen kannst. Und das zurecht.

Was natürlich klar ist: die Leute wollen und wählen ein knackiges Mädel oder ein ebenso knackigen Jungen.

Paul Potts hat gezeigt, dass es auch anders geht.

Zusatz: gezze guck ich den Tatort.

--

#5468589  | PERMALINK

skydog

Nachdem ich bis jetzt jede Show gesehen habe muss ich einfach sagen das ich glaube dass Holger G. eine leichte Behinderung hat, so z.B. beim Sprechen etc. … war schon mal jemand von euch in einer Lernbehinderteneinrichtung? Da trifft man viele wie Holger G. … achja, und singen kan man das auch nicht nennen. Und John Belushi da mit reinzuziehen ist echt unangemessen und zeugt davon das der oder diejenige nicht viel von Blues Brothers gesehen hat … das waren doch einstudierte Showeinlagen und kein Veitstanz … sorry, aber ich finde den Mann echt schlimm. Alein wie der sich bei seinem Date aufgeführt hat … naja, achso meine Faves sind Daniel & Sarah, rein vom Gesang her … die Songs gefallen mir leider fast alle nicht und die mir gefallen werden verhunzt.

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #5468591  | PERMALINK

fincky87

NesDas halte ich für ausgemachten Blödsinn.
    Wobei sich natürlich die Frage stellt: wo fängt *dick * an.
    Für Dich.

Du hast bei dem Casting keine Chance, wenn Du nichtmal ein *A* Für Dich: Kammerton ;-) )singen kannst. Und das zurecht.

Habe ich nie ausgeschlossen. Aber ist nun auch egal. Selbst gute Halbprofis bis Profis werden dort nicht weitergelassen, wenn der Typ an sich eher langweilig ist.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,806 bis 2,820 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.