Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

nes

fincky87Ja na klar. Die erste Runde überstehst du nicht, wenn du „nur“ singen kannst.

Daher ist der Holger ja auch noch dabei.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5468535  | PERMALINK

fincky87

NesDaher ist der Holger ja auch noch dabei.;-)

Der ist ja sowas wie „ausgeflippt“ und hat den Paul Potts+Mundharmonika Faktor.

--

#5468537  | PERMALINK

coxy

fincky87Ja na klar. Die erste Runde überstehst du nicht, wenn du „nur“ singen kannst.

Achso, und die Schlagertante hat die Maße 90-60-90 und die schönsten Augenbrauen im ganzen Land. Nunja, so richtig glauben kann ich das nicht.

--

#5468539  | PERMALINK

coxy

fincky87Der ist ja sowas wie „ausgeflippt“ und hat den Paul Potts+Mundharmonika Faktor.

Das hat dann aber nichts mehr mit irgendwelchen Körpermaßen zu tun. Was wiederum heißt, dass du einfach nur anders sein musst.

--

#5468541  | PERMALINK

fincky87

Auch. Aber wenn du dick bist, hast du keine Chance.

Zumindest als Dame.

--

#5468543  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

fincky87Auch. Aber wenn du dick bist, hast du keine Chance.

Zumindest als Dame.

Was ja schwer menschenverachtend und ein Grund die Sendung zu boykottieren wäre. Leider weiß ich es auch nicht besser.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5468545  | PERMALINK

coxy

IrrlichtWas ja schwer menschenverachtend und ein Grund die Sendung zu boykottieren wäre. Leider weiß ich es auch nicht besser.

Dann wären wir auch sofort wieder beim Thema: Castings. Ihr wisst alle, wie die TV-Zusammenschnitte aussehen?

--

#5468547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

IrrlichtWas ja schwer menschenverachtend und ein Grund die Sendung zu boykottieren wäre.

was zur Hölle ist daran menschenverachtend?

--

#5468549  | PERMALINK

fincky87

CoxyDann wären wir auch sofort wieder beim Thema: Castings. Ihr wisst alle, wie die TV-Zusammenschnitte aussehen?

Was willst du damit sagen?

Meine Ausführungen kennst du ja. Die lassen ein paar gute, ein paar hübsche, ein paar ausgefallene und ein paar mit toten Verwandten oder anderen Schicksalschlägen weiter. Und dazu natürlich die Leute die rausfliegen aber dann plötzlich doch weiter sind auch bekannt als „Die 10 schrägsten DSDS Kandidaten aller Zeiten“ etc.

--

#5468551  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

John Billwas zur Hölle ist daran menschenverachtend?

Gesangliches Talent misst sich nicht am Aussehen. Ja, „Superstar“ muss natürlich mehr bieten als bloße Stimme.

--

#5468553  | PERMALINK

coxy

fincky87Was willst du damit sagen?

Meine Ausführungen kennst du ja. Die lassen ein paar gute, ein paar hübsche, ein paar ausgefallene und ein paar mit toten Verwandten oder anderen Schicksalschlägen weiter. Und dazu natürlich die Leute die rausfliegen aber dann plötzlich doch weiter sind auch bekannt als „Die 10 schrägsten DSDS Kandidaten aller Zeiten“ etc.

Wenn man das Stichwort Menschenverachtung in den Raum wirft, sollte man das nicht so stehenlassen. Es ist doch so: jeder, der sich dort bewirbt, macht dies freiwillig.

Die Vorcastings werden nicht gefilmt, keiner blamiert sich also öffentlich, wenn z.B. der Grund: Du bist zu fett. zum vorzeitigen Rauswurf führt.

Menschenverachtend (wobei dies auch arg böse klingt) wird es erst dann, wenn ganz spezielle Leute ausgewählt werden, die einzig und allein zur Unterhaltung dienen. Wobei ich mich hier frage, ob die nicht schon vorher wissen, was gespielt wird…

--

#5468555  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CoxyWenn man das Stichwort Menschenverachtung in den Raum wirft, sollte man das nicht so stehenlassen. Es ist doch so: jeder, der sich dort bewirbt, macht dies freiwillig.

Und?

--

#5468557  | PERMALINK

coxy

IrrlichtUnd?

Was, und? Sorry, aber jeder Mensch, der in der Lage ist, normal denken und handeln zu können, kann sich ausmessen, wie peinlich es wird, wenn er mit einem Talent, welches sich im Minusbereich aufhält, vor die Jury tritt. Allen anderen ist leider nicht zu helfen, bzw. diese Leute sollten alleine nicht vor die Tür gehen.

--

#5468559  | PERMALINK

fincky87

CoxyWenn man das Stichwort Menschenverachtung in den Raum wirft, sollte man das nicht so stehenlassen. Es ist doch so: jeder, der sich dort bewirbt, macht dies freiwillig.

Die Vorcastings werden nicht gefilmt, keiner blamiert sich also öffentlich, wenn z.B. der Grund: Du bist zu fett. zum vorzeitigen Rauswurf führt.

Menschenverachtend (wobei dies auch arg böse klingt) wird es erst dann, wenn ganz spezielle Leute ausgewählt werden, die einzig und allein zur Unterhaltung dienen. Wobei ich mich hier frage, ob die nicht schon vorher wissen, was gespielt wird…

Falsch. Die Vorcastings werden gefilmt und teilweise dort auch ausgestrahlt. Das war in den letzten Jahren so und auch in dieser Staffel wieder.

--

#5468561  | PERMALINK

coxy

fincky87Falsch. Die Vorcastings werden gefilmt und teilweise dort auch ausgestrahlt. Das war in den letzten Jahren so und auch in dieser Staffel wieder.

Ist mir bis dato nicht aufgefallen. Gibt’s davon Videos im Internet?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.