Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauNoch besser, Coxy! Dann melde ich Dich gleich für die nächste popstars-Staffel bei D! an, die beginnt schon diesen Sommer. Dann ist zu Weihnachten deine erste Scheibe auf dem Markt.
Du hast aber schon gesehen, wie attraktiv die Mädchen sind, die bei Popstars mitmachen?! Die sind quasi auch mal Ersatzmädchen, wenn bei Germanys Next Topmodel jemand ausfällt. :lol:
@pete: Die Treffen sind immer soooo weit weg.
@nes: So sollte es auch sein. Songs, die dir nicht gefallen, klingen ganz anders, weniger gefühlvoll, als Songs, denen du wirklich etwas abgewinnen kannst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNes.
Wäre ich Sängerin, wäre die 1. Voraussetzung, dass ich das mag, was ich da singe.
DSDS bezogen.Natürlich. Bin aber nicht so sicher, ob die Entscheidungsgewalt da wirklich beim Sänger liegt, ähem…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCoxyDu hast aber schon gesehen, wie attraktiv die Mädchen sind, die bei Popstars mitmachen?! Die sind quasi auch mal Ersatzmädchen, wenn bei Germanys Next Topmodel jemand ausfällt. :lol:
Muss ich schon wieder das Bild von neulich aus dem Archiv holen?
Coxy@WLP: Die Treffen sind immer soooo weit weg.
Ja, leider.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtUnd Du schreibst die Songs! Das wird the next big thing, wer braucht schon MBMG oder die trällernden Füchse
Ich glaube nicht, daß ich Songs schreiben kann. Vielleicht würde mir aber eine lustige Choreo einfallen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch glaube nicht, daß ich Songs schreiben kann. Vielleicht würde mir aber eine lustige Choreo einfallen.
Ich tanz‘ aber ganz bestimmt nicht.
--
IrrlichtMuss ich schon wieder das Bild von neulich aus dem Archiv holen?
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa.
Von welchem Bild ist hier die Rede. Ich steh‘ gerade dezent auf dem Schlauch.
--
Coxy Wobei es natürlich viel besser wäre, würde ein Teil des Forums live dabei sein.
geht klar, wir sitzen dann natürlich in Deinem Fanblock
..
..
..
--
out of the blueClauJa.
Nein, lieber nicht.
@coxy: Die paar Süßigkeiten am Tag stören keineswegs, Hungerhacken rennen genug rum (auch bei GNTM)…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Impostergeht klar, wir sitzen dann natürlich in Deinem Fanblock
..
..
..
Danke für diesen Lacher am Abend. :D Ordnest du den einzelnen Smileys bitte noch die passenden User zu?
@Irrlich: Ah, jetzt weiß ich wieder, welches Bild du meintest.
--
ich bin der mit der roten Mütze
--
out of the blueGibts irgendwo Fotos von dir? Die wählen nämlich nach Körpermaßen dort aus.
--
IrrlichtNatürlich. Bin aber nicht so sicher, ob die Entscheidungsgewalt da wirklich beim Sänger liegt, ähem…;-)
Das weiss ich nicht.Ich vermute mal, die schlagen den Leuten diverse vor, die zum Motto passen?
The Imposterich bin der mit der roten Mütze
Das brauchst nicht sagen, das war klar.
Erkannte Dich an der Kopfbewegung.--
fincky87Gibts irgendwo Fotos von dir? Die wählen nämlich nach Körpermaßen dort aus.
Bei DSDS?
--
CoxyBei DSDS?
Ja na klar. Die erste Runde überstehst du nicht, wenn du „nur“ singen kannst.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.