Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
CoxyIch würde es tatsächlich machen. Vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ich bin dabei.
Mach. Ich bin jetzt schon Dein Fan.:liebe:
Zumindest was die Optik angeht, die Stimme kenne ich ja nicht.
Aber ich schwöre: dann guck ich das auch Samstags abends, und nie mehr Sonntags die WDH.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIrrlichtImagine? Auf geht’s! :wave:
Nein, Imagine wird es nicht sein. Die Songs werden natürlich nicht verraten. Nicht, dass hier die potenzielle Konkurrenz mitliest und meine Ideen klaut. :lol:
@nes: Was für eine Ehre. :) Wobei es natürlich viel besser wäre, würde ein Teil des Forums live dabei sein.
--
Interessante Frage: wer würde sich welchen Titel aussuchen, würde er da mitmischen?
--
NesInteressante Frage: wer würde sich welchen Titel aussuchen, würde er da mitmischen?
Scott Walker – Amsterdam
Aber da geht’s dann so wie bei fincky’s Freundin und die Jury kennt den Interpret nicht, aufgrund dessen ich wieder heimgeschickt werde…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonOkee, dann will ich doch einen Song verraten:
With or without you [U2]
--
IrrlichtScott Walker – Amsterdam
Aber da geht’s dann so wie bei fincky’s Freundin und die Jury kennt den Interpret nicht, aufgrund dessen ich wieder heimgeschickt werde…
Ach was!
CoxyOkee, dann will ich doch einen Song verraten:
With or without you [U2]
Sehr cool.
Und ich denke, extrem schwer zu singen.--
NesAch was!
Sehr cool.
Und ich denke, extrem schwer zu singen.Oh nein, eigentlich gar nicht. Würde fast behaupten, dass dieser noch zu den einfacheren gehört, wenn ich so manch einen anderen Song höre, der von diversen Bewerbern interpretiert wird.
--
CoxyEhrlich gesagt, habe ich die schon im Hinterkopf. :lol:
Bekomme ich wenigstens Mitspracherecht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vermutlich denke ich das, weil Bono ja nunmal ein Mann ist. Du weniger.
--
NesVermutlich denke ich das, weil Bono ja nunmal ein Mann ist. Du weniger.
Die wenigsten mir bekannten Stücke sind gesangstechnisch wirklich schwer. Jedenfalls mit Übung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesVermutlich denke ich das, weil Bono ja nunmal ein Mann ist. Du weniger.
Hrhr, zweimal aus ‚she‚ ein ‚he‚ gemacht, stimmlich natürlich etwas höher, sonst aber ohne Probleme machbar.
@clau: schick‘ mir eine Liste deiner Wunschsongs. :lol:
Ehrlich Leute. Jetzt verspüre ich wieder den Drang, eine eigene Band gründen zu wollen.
--
IrrlichtDie wenigsten mir bekannten Stücke sind gesangstechnisch wirklich schwer. Jedenfalls mit Übung.
Mag sein.
Wäre ich Sängerin, wäre die 1. Voraussetzung, dass ich das mag, was ich da singe.
DSDS bezogen.--
CoxyH
Ehrlich Leute. Jetzt verspüre ich wieder den Drang, eine eigene Band gründen zu wollen.Noch besser, Coxy! Dann melde ich Dich gleich für die nächste popstars-Staffel bei D! an, die beginnt schon diesen Sommer. Dann ist zu Weihnachten deine erste Scheibe auf dem Markt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNoch besser, Coxy! Dann melde ich Dich gleich für die nächste popstars-Staffel bei D! an, die beginnt schon diesen Sommer. Dann ist zu Weihnachten deine erste Scheibe auf dem Markt.
Und Du schreibst die Songs! Das wird the next big thing, wer braucht schon MBMG oder die trällernden Füchse
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.