Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
The Imposterder wird das aber ziemlich sicher gewinnen, die Stimme ist schon sehr prägnant und technisch ist er auch gut
Sehe ich ebenso.
Oder die Sarah, die macht das auch gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungThe Imposterbesser machen, wär ja auch mal einen Versuch wert .. wir beurteilen das dann
Meine musikalische Ausrichtung ist doch eine völlig andere als jene, die bei DSDS geboten wird. Von daher muss ich mich mit den Kandidaten doch gar nicht vergleichen. Außerdem sehe ich mich nicht als Sänger sondern Teil einer Band. Was willst du dann vergleichen?
--
RosebloodMeine musikalische Ausrichtung ist doch eine völlig andere als jene, die bei DSDS geboten wird. Von daher muss ich mich mit den Kandidaten doch gar nicht vergleichen. Außerdem sehe ich mich nicht als Sänger sondern Teil einer Band. Was willst du dann vergleichen?
Klar, weil der Gesang alleine anders zu bewerten ist, als der Gesang in der Gruppe. Schlecht bleibt schlecht.
--
CoxyKlar, weil der Gesang alleine anders zu bewerten ist, als der Gesang in der Gruppe. Schlecht bleibt schlecht.
Du musst unterscheiden. Ich sehe mich nicht als Sänger im Gegensatz zu den Kandidaten.
--
RosebloodMeine musikalische Ausrichtung ist doch eine völlig andere als jene, die bei DSDS geboten wird. Von daher muss ich mich mit den Kandidaten doch gar nicht vergleichen. Außerdem sehe ich mich nicht als Sänger sondern Teil einer Band. Was willst du dann vergleichen?
war doch nicht soo ernst gemeint, nur, dass man als Sänger ja auch immer versucht es so gut hinzukriegen wie es einem möglich ist und wenn’s noch nicht gut genug ist, das eben immer weiter zu verbessern .. oder ist Dir das etwa egal ?
andere zu kritisieren ist jedenfalls leichter als es besser zu machen
--
out of the blueThe Imposterwar doch nicht soo ernst gemeint, nur, dass man als Sänger ja auch immer versucht es so gut hinzukriegen wie es einem möglich ist und wenn’s noch nicht gut genug ist, das eben immer weiter zu verbessern .. oder ist Dir das etwa egal ?
andere zu kritisieren ist jedenfalls leichter als es besser zu machen
Natürlich strebt man beim Musizieren immer nach Verbesserung. Aber die Verbesserung mache ich an meinem persönlichen Empfinden aus.
Die Gesangsdarbietung eben bei Imagine war an sich nicht schlecht. Klar hat er unter dem Allgemeinverständnis gut gesungen, aber die Interpretation als Ganzes gesehen hat mir nicht gefallen, da mir seine Stimme für dieses Lied nicht gefällt. Generell ist seine Art zu singen nicht jene, die ich gerne höre.--
geht mir bei der Stimme ja ähnlich, das James Blunt Imitat kriegt er aber zu 100 % hin, nur wer will das schon haben wenn einem das Original schon nicht besonders zusagt
--
out of the blueZurück zum wesentlichen: Coxy, können wir im nächsten Jahr mit Deiner Teilnahme rechnen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Impostergeht mir bei der Stimme ja ähnlich, das James Blunt Imitat kriegt er aber zu 100 % hin, nur wer will das schon haben wenn einem das Original schon nicht besonders zusagt
Besser ein JB Imitat als eine Annemarie, die Britney nachzuträllern versucht.
:lol:
Beide können schlicht nicht singen.--
ClauZurück zum wesentlichen: Coxy, können wir im nächsten Jahr mit Deiner Teilnahme rechnen?
Ich würde es tatsächlich machen. Vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ich bin dabei.
--
CoxyIch würde es tatsächlich machen. Vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ich bin dabei.
Warum würdest du dich dort bewerben wollen? Mit welchem Ziel?
--
RosebloodWarum würdest du dich dort bewerben wollen? Mit welchem Ziel?
Spaß an der Freude und die Antwort auf die Frage: Wie weit würde ich kommen?
--
CoxyIch würde es tatsächlich machen. Vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ich bin dabei.
Also ja? Klasse! Ich suche Dir die Lieder aus, okay?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlso ja? Klasse! Ich suche Dir die Lieder aus, okay?
Ehrlich gesagt, habe ich die schon im Hinterkopf. :lol:
--
Imagine? Auf geht’s! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.