Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Gerade beim Durchzappen bei DSDS hängengeblieben. Imagine gecovert, was für ein belangloser Müll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungMistadobalina“Mercy“ hat mir in dieser Fassung fast besser gefallen als das Original.
Hör Dir mal die Fassung von The Third Degree an, Single ist glaube ich dieser Tage erschienen.
edit: Ich habe es mal nachträglich verlinkt. Die Single erscheint am 9.3. auf Acid Jazz Records.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRosebloodGerade beim Durchzappen bei DSDS hängengeblieben. Imagine gecovert, was für ein belangloser Müll.
kurz mal wo reingehört und gleich ein profundes Urteil parat
--
out of the blueRosebloodGerade beim Durchzappen bei DSDS hängengeblieben. Imagine gecovert, was für ein belangloser Müll.
Ganz so schlimm war es nicht. Es klang aber teilweise wie James Blunt singt Imagine, insbesondere die „Aussprache“ mancher Silben. Ich glaube Dominik wird immer wie Blunt klingen, egal was er singt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMInteressant, The Great Pretender ist von F. Mercury!
Bekomme etwas von der Sendung mit, da Mrs. HellCreeper Sonntag sich die Wiederholung anschaut.
Wohl möglich die schlechteste aller Staffeln.
Der Einzige der halbwegs singen kann ist dieser Holger (wenn er so heißt), halbwegs.
Zudem fehlt jeglichem Kandidaten Persönlichkeit.
Ferner sind die beiden Juroren neben Bohlen, ärmliche Lakaien Bohlens.
Im Grunde würde Bohlen in der Jury reichen. Besser würde die Sendung dadurch nicht werden, aber kürzer.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!MarBeckEs klang aber teilweise wie James Blunt singt Imagine, insbesondere die „Aussprache“ mancher Silben. Ich glaube Dominik wird immer wie Blunt klingen, egal was er singt.
Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich vorhin reinhörte. An einigen Stellen hätte man wirklich glauben können, dass Blunt singt. Jedoch fehlte mir einfach diese gefühlvolle Wärme, wie John sie rüberbringt. Aber gut, dies ist ja kein Wir klingen wie das Original – Wettbewerb.
Die Mercy-Version der The Third Degrees gefällt mir im Übrigen gut.
--
Boah, sorry?! Ist es gesund so zu schreien, wenn man sich freut?
--
das Gekreische sollte man denen verbieten, extrem nervig
--
out of the blueThe Imposterdas Gekreische sollte man denen verbieten, extrem nervig
Das denke ich bei „The blair witch project“ auch immer…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Imposterkurz mal wo reingehört und gleich ein profundes Urteil parat
Ich habe nur den Teil bewertet, den ich gesehen/gehört habe und das war Imagine in voller Länge. Ich wüsste nicht, was man an dieser gebotenen Leistung für besonders halten soll, außer man ist ein 15jähriges Mädchen und findet den Typen süß. Vom Gesang recht ausdruckslos.
--
HILFE! Das kann doch alles nicht echt sein. :lol:
--
observerNein, das ist eine sehr schöne Soul-Ballade! Kennst du nur die Simply Red-Version oder auch das Original von Harold Melvin & The Blue Notes?
Im Original toll, klar. Aber bei einer Casting-Show ziemlich deplatziert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RosebloodVom Gesang recht ausdruckslos.
Mag ja sein, den Auftritt habe ich nicht verfolgt. Aber mir scheint es nicht selten so, dass manche hier schlicht gewaltige Probleme haben, wenn sich ein Künstler (das muss nichtmal bei DSDS sein) an ihren Heiligtümern vergreift. Da kann die Interpretation noch so gelungen sein, immer feste drauf mit dem Hammer (oder alternativ gleich vorher den Fernseher abschalten (;-)).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMag ja sein, den Auftritt habe ich nicht verfolgt. Aber mir scheint es nicht selten so, dass manche hier schlicht gewaltige Probleme haben, wenn sich ein Künstler (das muss nichtmal bei DSDS sein) an ihren Heiligtümern vergreift. Da kann die Interpretation noch so gelungen sein, immer feste drauf mit dem Hammer (oder alternativ gleich vorher den Fernseher abschalten (;-)).
Aber es scheint eben nur so.
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.