Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Alter, ist die schräge…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungein Gequieke ist das
--
out of the blueGöpfert ist irgendwie ferngesteuert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauGöpfert ist irgendwie ferngesteuert.
… aber da drückt einer wahllos auf die Knöpfe.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Annemarie geht mir auf die Nerven .. Benny auch .. byebye Michelle
--
out of the blueThe ImposterAnnemarie geht mir auf die Nerven .. Benny auch .. byebye Michelle
Ist die wieder draussen? War ja ein kurzes Gastspiel…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe ImposterSarah oder Daniel, darauf wird es wohl hinauslaufen
Die beiden finde ich mit Abstand am besten.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.BroscheNein, es ist die positive Ausstrahlung und Natürlichkeit.
Das… und die verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Exfreundin. :liebe:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mein Beileid, mich nervt diese Frau komplett!
--
Sie hat ein putziges Wesen, kann aber leider nicht besonders singen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.John Billmein Beileid, mich nervt diese Frau komplett!
Naja, einen (gesunden?) Hau hat sie wohl schon, nach dem zu urteilen, was man im TV sieht, aber irgendwie süß ist sie trotzdem. Außerdem hat sie nicht nur die gleichen dicken Augenbrauen und ähnliche Gesichtszüge, sondern sogar noch das selbe Sternzeichen wie die Ex… langsam wird’s verdächtig. Die haben sich wohl abgesprochen, die beiden. :roll:
Egal. Hören wir einfach mal, was die Experten zu sagen haben:
Über-Fan Eralia auf ihrer DSDS-Fanpage
Mein FazitSo nun ist die erste Mottoshow über die Bühne gegangen und ich nehme mir jetzt die Freiheit meine Meinugn zu den einzelnden Kandidaten hier nieder zu schreiben.
Annemarie: SIe wirkte heute sehr traurig und verunsichert auf mich und auch Ihre Performance war sehr wackelig, Das mit dem Rock runter reissen hätte sie vielleicht noch öfter üben sollen und stimmlich war sie auch nicht der knaller am heutigen Abend.
Benny: Ich mag Benny aber stimmlich war das heute mal gar nichts, es war extrem schief. Der Song war einfach viel zu schwer für Ihn.
Michelle: Michelle kam ja für Vanessa C. und war für mich eine riesen Überraschung, den im Gegensatz zur Top 15 Show konnte sie heute absolut überzeugen, sie hatte den perfekten Song für sich gewählt und konnte somit trotz der kurzen Vorbereitungszeit absolut glänzen.
Marc: Marc war heute ganz ok aber bei mir kam so gar nichts an. Er muss noch stark an seiner Ausstrahlung arbeiten um das was er singt auch an die Menschen die Ihm zuören zu transportieren.
Vanessa: Sie ist echt süß und man mag Ihr gerne zuschauen und hören und auch wenn nicht alles ganz sauber war hat es doch riesen spaß gemachtsie zu sehen.
Cornelia: Am Anfang bei den ersten Tönen habe ich gedacht na ja aber sie wurde von Ton zu Ton immer besser und hat mich dann echt vom Hocker gerissen. Cornelia das war echt spitze und davon würde ich gerne noch mehr hören.
Daniel: Super gesungen mit viel Gefühl aber er wirkte auch sehr verunsichert und daran müsste er noch arbeiten, ich hatte so zwischendrin das Gefühl Ihm müsste jemand ins Ohr flüstern das er er super macht. Aber wie gesagt stimmlich gehört er zu den besten.
Dominik: Heute mal ohne einen James Blunt Song und ich muss sagen klasse gemacht, es kam bei mir genau das an was er gesungen hat und auch stimmlich konnte er mich überzeugen.
Holger: Ja, Holger ist so ein Fall für sich er kann klasse singen aber das was er da auf der Bühne macht ist kaum auszuhalten. Wenn ich mir Vorstelle sowas bei einem Konzert 2 Stunden lang zu sehen dann wird mir schlecht. Zuhören ja weil absolut klasse aber sehen lieber nicht.
Sarah: Wow, klasse Stimme super Aussehen aber bitte werde nicht zur Balladen Königin und die Houston will doch mittlwerweile auch keiner mehr hören. Ich denke sie kann auch noch viel mehr und hoffe sie wird uns das auch zeigen.
Ich schätze mal das Annemarie heute gehen muss.
So nun seid Ihr dran was sagt Ihr zu der Show heute, schreibt mir Eure Meinung.
LG
Eralia
CoxySchaltete dann meinen Fernseher aus, als der Blunt-Typ (heute sah er absolut schleimig aus) die Bühne betrat und die ersten Töne von Imagine erklangen. Scheinbar habe ich aber auch nichts verpasst.
Das habe ich gestern auch gesehen und es war absolut grausam. Der Junge hat „Imagine“ so gesungen, als wäre es ne Bohlen Schmonzette. Hat nur noch ein fetter Chor zum Schluss gefehlt.
--
Puh, die ersten Fünf fand ich alle ziemlich mies. Im Gegensatz zu Clau und Luke hab ich den Fernseher bei Frau Patzlsberger nicht auf stumm gestellt, das war eine richtig gute Leistung. Daniel wird das Ding holen, der Titel gestern war aber zum fortlaufen. Die letzten Fünf waren deutlich stärker, ich prophezeie sogar mal, dass die Holger, Sarah, Daniel und Dominik unter die letzten 4 kommen. Holger war witzig, aber ich glaub, der ist ein Fake.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDaniel wird das Ding holen, der Titel gestern war aber zum fortlaufen.
Nein, das ist eine sehr schöne Soul-Ballade! Kennst du nur die Simply Red-Version oder auch das Original von Harold Melvin & The Blue Notes?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ja, kenne ich auch, macht das Lied aber nicht viel besser. Das ist ähnlich wie bei Rod Stewart, wenn er Songs von Newman/Waits verhunzt, da hab ich die Coverversion immer im Ohr, auch wenn ich das Original höre.
Simply Red ist nun mal auch ein absolutes No-Go, der auch gerne mal gute Sachen verhunzt.--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.