Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
das Orchester hat mir sehr gut gefallen dabei
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungSarah oder Daniel, darauf wird es wohl hinauslaufen
--
out of the blueWar langweilig. Außerdem hat sie eine negative Ausstrahlung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es gibt Samstag Abende, da liebe ich es, den Fernsher einfach als zusätzliche Lichtquelle zu nutzen. Ohne Ton.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wie viele fliegen raus? Die ersten beiden und diese Schlagertante würde ich sofort kicken, der Rest war zumindest erträglich.
--
edit: die Bowers meinte ich.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]John Billwie viele fliegen raus?
eine/r
die Bowers soll bleiben, die will ich noch öfter sehen
--
out of the blueSchuhmi und die Rheuma-Schnake haben mir am besten gefallen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Imposterdie Bowers soll bleiben, die will ich noch öfter sehen
Die Stimme ist nicht schlecht, aber sie hat keinen Pep!
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Clau die Rheuma-Schnake
ich find sie ja zuckersüss
--
out of the blueThe Imposterich find sie ja zuckersüss
Stimmt! Die sind ja schließlich im TV, und nicht im Radio.
Grüße :wave:
Schaltete dann meinen Fernseher aus, als der Blunt-Typ (heute sah er absolut schleimig aus) die Bühne betrat und die ersten Töne von Imagine erklangen. Scheinbar habe ich aber auch nichts verpasst.
--
Schmeisst endlich diese Harfentussi raus.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCoxySchaltete dann meinen Fernseher aus, als der Blunt-Typ (heute sah er absolut schleimig aus) die Bühne betrat und die ersten Töne von Imagine erklangen. Scheinbar habe ich aber auch nichts verpasst.
Nein, hast Du nicht. War nix. Kann es sein, daß diese Staffel nichts hergibt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNein, hast Du nicht. War nix. Kann es sein, daß diese Staffel nichts hergibt?
Das wäre dann ja wie bei den „Topmodels“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.