Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
stimmlich farblos und man hört auch den kleinen Sprachfehler immer ein bisschen mit .. aber Schlagerbonus womöglich
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungThe Imposterstimmlich farblos und man hört auch den kleinen Sprachfehler immer ein bisschen mit .. aber Schlagerbonus womöglich
Nein, es ist die positive Ausstrahlung und Natürlichkeit.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheNein, es ist die positive Ausstrahlung und Natürlichkeit.
Sehe ich genauso.
--
na wem’s gefällt
mir nicht so
--
out of the blueDie Harfenfrau ist aber auch nicht schlecht.
--
obwohl das Orchester dabei ist klopft sie weiter auf der Harfe rum, aber sonst nicht schlecht
--
out of the blueCoxynicht schlecht.
The Imposternicht schlecht
:bier:
--
out of the blueDie Patzelsberger ist echt nicht schlecht!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)3x nicht schlecht. Nicht schlecht.
--
300%ige Steigerung und auf der Harfe toll umgesetzt.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Coxy3x nicht schlecht. Nicht schlecht.
Von mir gibt’s ein „schlecht“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauVon mir gibt’s ein „schlecht“.
Wieso?
--
ja ok, war wohl der beste Auftritt bis jetzt
--
out of the blue„Mercy“ hat mir in dieser Fassung fast besser gefallen als das Original.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)CoxyWieso?
Die Harfe nervt und sie auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.