Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Man munkelt, dass Michelle Bowers wiederkommt und was von Pink singt. Aber nur Gerüchte bisher.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung@CCC: Jupp, die war toll. Vielleicht ein bisschen laut, aber sehr viel erträglicher als die anderen.
--
nikodemusMan munkelt, dass Michelle Bowers wiederkommt und was von Pink singt. Aber nur Gerüchte bisher.
Das ist die mit Rheuma, oder? Die mochte ich von den Damen der Top 15 am Liebsten.
@ Coxy:
Wie Christine beim Recall mit der Schlange gesungen hat, war schon großes Kino.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyfincky87Vanessa (wer???)
Vanessa Civiello
die fand ich eigentlich auch ganz nett, grosse Chancen hätte sie aber wohl auch nicht gehabt
--
out of the bluenikodemusMan munkelt, dass Michelle Bowers wiederkommt und was von Pink singt. Aber nur Gerüchte bisher.
Das wäre wenigstens etwas für`s Auge. :lol:
The Imposter
Vanessa Civiello
die fand ich eigentlich auch ganz nett, grosse Chancen hätte sie aber wohl auch nicht gehabt
Ja, danke ^^ Ich wusste aber schon wer das ist. Ich wollte nur mit der Klammer ausdrücken, wie austauschbar doch einige Kandidaten sind.
--
candycolouredclown
Wie Christine beim Recall mit der Schlange gesungen hat, war schon großes Kino.Sie hatte Wiedererkennungswert und ein extremes Showtalent. Sehr sympathisches Mädel.
Heute Abend singt der niedliche James Blunt-Jüngling Imagine. Ich werde dann im Forum sein und lesen, was ihr davon haltet.
--
Ach, der macht das schon. Tippe er macht das so ****-mäßig
--
and now we rise and we are everywhereCoxySie hatte Wiedererkennungswert und ein extremes Showtalent. Sehr sympathisches Mädel.
Heute Abend singt der niedliche James Blunt-Jüngling Imagine. Ich werde dann im Forum sein und lesen, was ihr davon haltet.
Und ich werde mich mit dem Lesen zurückhalten, sonst ist der Witz der WDH morgen futsch.
Aber ich sehe es ein wenig so wie Niko, das wird er wohl ganz gut hinbringen.Schade dass die Minidion raus ist, singen konnte die ja ganz gut.
Wobei sich der geneigte Zuschauer natürlich;-) fragt, ob das ein Teil der Show ist…wenn ich mir den Grund vor Augen führe.
--
:director:Buuuuh
--
out of the blueWas habe ich verpasst?!
--
Annemarie war schlimm, Benny hab ich jetzt nicht so richtig mitgekriegt, weil in der Küche rumgewerkelt
--
out of the blueMichelle sehr süss wieder :liebe:
--
out of the blueDie Schlagertante, die finde ich richtig klasse.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Vanessa. Meine Favoritin.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.