Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
popkidoha. das war hart. das war doch der kinnteufel. :lol:
Jawohl.
fincky87Ich war mal bei Kesici in der Kneipe om November. Er war anwesend.
Sang er?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungNee war ne Autogrammstunde vom Slipknotdrummer in der Kneipe. Er hat meinem Kumpel aber gezeigt wo das Klo ist und ihm Bier ausgeschenkt ^^
--
--
tolomoquinkolomdsds
Hallooooo?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngtolomoquinkolomdsds
Danke, tolo
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHm, solche Vergleiche sollten noch so einige sehen. Tolo: eindeutiger geht’s nicht. Danke.
--
Und was genau soll uns dieser Vergleich jetzt sagen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Daß verhungerte Kinder scheiße aussehen und deshalb schon in den Castings rausfliegen?
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die haben doch gar kein Stimmvolumen…
--
sparchUnd was genau soll uns dieser Vergleich jetzt sagen?
Das habe ich mich auch gefragt.
Und ob ich nun betroffen sein soll.
Oder mich gar schämen.--
Ein Schock für alle Fans: Vanessa (wer???) ist ausgestiegen. Wer nachrückt ist noch unklar.
--
Der Grund ist ja auch nett: Sie wollte sich bei ihrer Performance das Kleid vom Leib reißen, aber Annemarie hat ihr die Idee geklaut. :lol:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das geht mir auch immer so…
--
fincky87Ein Schock für alle Fans: Vanessa (wer???) ist ausgestiegen. Wer nachrückt ist noch unklar.
Ich will die verrückte Christine, die im Recall das Duett mit Holger gesungen hat wiederhaben!
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.