Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
:zitter:
Leid tut’s mir um Daniel Schuhmacher, mit dem Song wäre er ja fast ein Wackelkandidat, wenn die anderen nicht noch schlimmer wären. Für Holger wird’s aber ab sofort schwer, dann hat er ja beide Songs gesungen, die er kann.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungfincky87Die Songs für Samstag!
Motto Greatest Hits
* Annemarie Eilfeld singt:
Britney Spears – Baby One More Time
* Benny Kieckhäben singt:
Ne-Yo – So Sick
* Cornelia Patzlsperger singt:
Duffy – Mercy
* Daniel Schuhmacher singt:
Simply Red – If You Don’t Know Me By Now
* Dominik Büchele singt:
John Lennon – Imagine
* Holger Göpfert singt:
Freddie Mercury – The Great Pretender
* Marc Jentzen singt:
Boyz II Men – End Of The Road
* Sarah Kreuz singt:
Whitney Houston – I Have Nothing
* Vanessa Civiello singt:
Faith Hill – There You’ll Be
* Vanessa Neigert singt:
Marianne Rosenberg – Er Gehört Zu MirIch freue mich ehrlich gesagt nur auf 2 Songs, aufgrund der Songs selbst. Den Ne-Yo Song finde ich gut, kann man was draus machen. Und Mercy an der Harfe ist ja schon mal gelungen und wird es vielleicht wieder. Die anderen Songs sind alle Standard und langweilig, leider. Aber auch ein guter Sänger macht aus langweiligen Nummern eine gute nicht wahr?
--
Es müsste ein „Imagine“-Verbot für derlei Sendungen geben!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreEin Mariah Carey, Whitney Houston, Christina Aguilera Verbot würde mir eher gefallen.
--
Der Kerl an der Heimorgel versucht sich als Mambo Kurt mit dem großen Freddie? :lach:
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWenn sich schon Paul Rodgers am „großen Freddie“ versuchen darf, warum nicht auch Holger Göpfert?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWenn sich schon Paul Rodgers am „großen Freddie“ versuchen darf, warum nicht auch Holger Göpfert?
Na ja, singen kann Holger Göpfert zwar nicht, aber er ist unterhaltsam, im Gegensatz zu den üblichen Whitney Houstons, Mariah Careys, Simply Reds, Joe Cockers, Phil Collinses und so weiter.
Und nichts gegen Paul Rodgers, der leider bei den Rest- Queen fehl am Platze ist.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryStormy MondayEs müsste ein „Imagine“-Verbot für derlei Sendungen geben!
Ja! ja! ja!!!!!!!!!
einfach unglaublich, dass sich solche Nichtskönner an diesem Lied vergreifen dürfen.
John wird im Grab rotieren!
Grüße--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Ich glaube ja eher, John Lennon würde „im Grab rotieren“, wenn es verboten wäre, seine Lieder aufzuführen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich find’s lustig, wie sich manche hier echauffieren. Wird nur Schomk gesungen, wird gemeckert, werden gute Songs gesungen, ruft die Hälfte Verrat.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch find’s lustig, wie sich manche hier echauffieren. Wird nur Schomk gesungen, wird gemeckert, werden gute Songs gesungen, ruft die Hälfte Verrat.
Die Crux ist ja nur, dass auf wundersame Weise auch die guten Songs zu Schomk (:lol: Was ist das?) zersungen werden. Das schmerzt numal bei guten Songs noch mehr. Möchtest du „I See a Darkness“ à la Tremolo hören?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationIch meinte natürlich Schmok. Und klaro, ich würde gerne Benny sehen, wie er in einem kurzen schwarzen Kleid „I See A Darkness“ singt. Und Holger „Hurt“ (von NIN, nicht Aguilera). Dazu „Big Yellow Taxi“ von Sarah Kreuz. Kommt dann in Runde 7, Indie-Classics.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch meinte natürlich Schmok. Und klaro, ich würde gerne Benny sehen, wie er in einem kurzen schwarzen Kleid „I See A Darkness“ singt. Und Holger „Hurt“ (von NIN, nicht Aguilera). Dazu „Big Yellow Taxi“ von Sarah Kreuz. Kommt dann in Runde 7, Indie-Classics.
das wäre auf jeden fall unterhaltsam.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!BellamyIrgendwie verwundert es schon, daß DSDS in diesem Forum auf soviel Resonanz stößt
Die wissen halt nicht, was gut ist… „Big Brother“ zum Beispiel.
PS: Schön, daß wenigstens noch meine Ex dabei ist…
fincky87Die Songs für Samstag!
Motto Greatest Hits
* Annemarie Eilfeld singt:
Britney Spears – Baby One More Time
* Benny Kieckhäben singt:
Ne-Yo – So Sick
* Cornelia Patzlsperger singt:
Duffy – Mercy
* Daniel Schuhmacher singt:
Simply Red – If You Don’t Know Me By Now
* Dominik Büchele singt:
John Lennon – Imagine
* Holger Göpfert singt:
Freddie Mercury – The Great Pretender
* Marc Jentzen singt:
Boyz II Men – End Of The Road
* Sarah Kreuz singt:
Whitney Houston – I Have Nothing
* Vanessa Civiello singt:
Faith Hill – There You’ll Be
* Vanessa Neigert singt:
Marianne Rosenberg – Er Gehört Zu MirBin gespannt, vor allem auf den Rosenberg Song.:lol:
Etwas weniger Whitney und Beatles würde dem Ganzen natürlich gut tun.@ Candy::lol:
Ich musste heute früh so lachen, als ich Deine Bilder sah, aber stimmt: eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.