Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
einer pro sendung ist richtig.
ach die tante mit der harfe. da fand ich andere aber schlimmer und die sind auch noch dabei.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungpopkideiner pro sendung ist richtig.
ach die tante mit der harfe. da fand ich andere aber schlimmer und die sind auch noch dabei.
Meine Rede.;-)
Aber nun gehts ja nur noch mit Anrufen des geneigten Zuschauers, so ich das noch richtig im Kopf habe, und da wird Cornelia sicher keine Macht haben, ausser halb Hinterbayern, oder so.Wegen mir kann dieser gestörte Selbstdarsteller Marc als 1. raus, am liebsten zusammen mit Benny, der Säge.
--
Benny ist wirklich eine Nerbensäge, singt aber deutlich besser als die meisten anderen Jungs, die noch dabei sind. An seinem Styling sollte er auf jeden Fall noch arbeiten.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusBenny ist wirklich eine Nerbensäge, singt aber deutlich besser als die meisten anderen Jungs, die noch dabei sind. An seinem Styling sollte er auf jeden Fall noch arbeiten.
Bist Du irre?:lol:
Erahne Schlimmeres.
Als bisher.:lol:--
nikodemusBenny ist wirklich eine Nerbensäge, singt aber deutlich besser als die meisten anderen Jungs, die noch dabei sind. An seinem Styling sollte er auf jeden Fall noch arbeiten.
Sehe ich nicht so. Er singt in keinster Weise besser als die Jungs die JETZT noch dabei sind.
--
Mich erinnert Benny immer an Zed aus Police Academy.
„ÜÄÄÄÄAAAHH“
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIrgendwie verwundert es schon, daß DSDS in diesem Forum auf soviel Resonanz stößt
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!BellamyIrgendwie verwundert es schon, daß DSDS in diesem Forum auf soviel Resonanz stößt.
:bier:
--
I hunt aloneWieso Bellamy? Ist doch ein Musikforum oder nicht?
--
fincky87Wieso Bellamy? Ist doch ein Musikforum oder nicht?
Ich dachte, wir wären uns einig, dass das Gros kaum erträglich ist. :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBellamyIrgendwie verwundert es schon, daß DSDS in diesem Forum auf soviel Resonanz stößt
nein, damit hatte ich auch nicht gerechnet, als ich diesen thread vor etwas über 2 jahren startete, aus langeweile wohl, oder so …. :lach: oder weil die vorstellungen zum casting manchmal ganz witzig sind und ganz spannend zu sehen, wen die jury weiterkommen lässt … wenn’s dann vor’s publikum geht, langweilt’s, bzw. nervt’s in erster linie.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Bellamy
Irgendwie verwundert es schon, daß DSDS in diesem Forum auf soviel Resonanz stößtich bin da ganz ehrlich…..
Die Casting-Shows schau ich ab und an mal gerne, weil man seine eigene Deppheit bei soviel Deppheit anderer gelassener sieht….
Die anderen Shows muss ich mit guggen, da meine Frau sie guggen will
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Masochisten, lauter Masochisten hier……..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDie Songs für Samstag!
Motto Greatest Hits
* Annemarie Eilfeld singt:
Britney Spears – Baby One More Time
* Benny Kieckhäben singt:
Ne-Yo – So Sick
* Cornelia Patzlsperger singt:
Duffy – Mercy
* Daniel Schuhmacher singt:
Simply Red – If You Don’t Know Me By Now
* Dominik Büchele singt:
John Lennon – Imagine
* Holger Göpfert singt:
Freddie Mercury – The Great Pretender
* Marc Jentzen singt:
Boyz II Men – End Of The Road
* Sarah Kreuz singt:
Whitney Houston – I Have Nothing
* Vanessa Civiello singt:
Faith Hill – There You’ll Be
* Vanessa Neigert singt:
Marianne Rosenberg – Er Gehört Zu Mir--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.