Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Nes1 A.
Aber wir sind nunmal nicht in den USAJa schon klar. Aber unter den besten wirst du da allgemein nicht solche Graupen finden wie bei uns. „Unserere“ Jury bzw der Sender lässt einfach schon den falschen teilweise viel zu schlechten Leute ins Voting.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungcandycolouredclownDeine Einstelung zu DSDS ist …etwas oberflächlich.
na wenn Du meinst. :doh:
fincky87Weil die Freundin es sehen will.
Dich meinte ich gar nicht.
Ich wundere mich eher über Alzberger. Macht das nieder, aber scheint komplett im Thema zu sein.--
NesIch wundere mich eher über Alzberger. Macht das nieder, aber scheint komplett im Thema zu sein.
Ich wußte zwar nicht, dass ich Rechenschaft ablegen muss,
ist aber Problem. Nicht jeder wohnt allein; es gibt auch Leute
die Familie haben. Zweitens: es gibt auch Leute die sich
zwangsläufig häufig in Räumen aufhalten wo immer die
Glotze flimmert.PS: ich habe nichts nieder gemacht, lediglich zu denken gegeben,
dass gewisse Teile moralisch bedenklich sind.AlzbergerIch wußte zwar nicht, dass ich Rechenschaft ablegen muss,
ist aber Problem. Nicht jeder wohnt allein; es gibt auch Leute
die Familie haben. Zweitens: es gibt auch Leute die sich
zwangsläufig häufig in Räumen aufhalten wo immer die
Glotze flimmert.PS: ich habe nichts nieder gemacht, lediglich zu denken gegeben,
dass gewisse Teile moralisch bedenklich sind.Is ja gut.:lol:
--
Mit DSDS ist es wie mit der BILD-Zeitung. Jeder findet sie scheisse, keiner liest sie.
Welche Teile sind denn bedenklich, Herr Alzberger?
--
WalzendreckMit DSDS ist es wie mit der BILD-Zeitung. Jeder findet sie scheisse, keiner liest sie.
Welche Teile sind denn bedenklich, Herr Alzberger?
1. ich schaue DSDS
2. http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1812866&postcount=2526
.. müssen wir jetzt aber nicht nochmal ausdiskutieren.
Alzberger1. ich schaue DSDS
Wat gezze? Gezwungermassen? Weil einer bei Dir im Haus das zufällig guckt?
Oder gar voyeuristisch?
Wer macht sich zum Horst?--
Nunja, das liegt ja nunmal in der Natur des Menschen. Wie unterdrücken es, schaffen es aber nicht immer… schon gar nicht, wenn man und das Fleich direkt vor die Nase packt.
--
benny, holger und marc – ganz schlimm diese drei. das publikum hat holger gewählt. haben die denn vor nichts mehr angst? marc war unterste schublade und hat völlig versagt. zu unrecht weiter dank bohlen. benny ist auch nur eine nervige flitzpiepe, mehr nicht.
mal gucken, ob james blunt auch was anderes kann. gleiches gilt für die schlagertante.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Und Cornelia.
Stimmlich war sie ziemlich schwach auf der Brust.--
wtf war denn nun wieder die cornelia?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Harfe
--
Harfe!
--
and now we rise and we are everywhereIch vermute mal :die fliegt als nächste.
(bin nicht mehr so im Thema: einer pro Sendung geht, oder? )
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.