Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder ein nerviger Benny?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungIrrlichtSchon wieder ein nerviger Benny?
:lol:
DAS habe ich auch gedacht.
Wobei ich mich noch nicht entscheiden kann, wer mich mehr nervt: der oder dieser Marc.
Beide höllenschlimm.--
CoxyBoah, der Typ ist doch das Schlechteste, was jemals bei RTL auftreten konnte. Vielleicht einfach mal den Mund aufmachen… würde das sprechen extrem erleichtern. Doppel-:doh:
fincky87
Naja lieber nicht den Mund aufmachen. Denn Kombi Klavier und Mund aufmachen lässt bei ihm sehr viel Scheiße entstehen. Sorry, aber ich frage mich echt warum die Menschen dafür noch applaudieren. Peinlich.Finde Euer Niedermachen der Person Holger ziemlich traurig.
Natürlich polarisiert er ungemein, ist, wie man gerade in den Recall gesehen hat kein guter Sänger und offensichtlich auch etwas…benachteiligt.Aber ich finde es wunderbar zu sehen, wieviel Spaß er auf der Bühne hat.
Da ist es auch uninteressant, ob man das Original von „Oh! Darling“ kennt,
denn Bohlen hat das ganz richtig gesagt: Das war gestern richtig gut gesungen!
Wieviel da durch ein Mischpult nachgeholfen wurde, ist dabei egal, bei anderen Kanditaten hat das offensichtlich ja auch auch nichts gebracht.--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownFinde Euer Niedermachen der Person Holger ziemlich traurig.
Natürlich polarisiert er ungemein, ist, wie man gerade in den Recall gesehen hat kein guter Sänger und offensichtlich auch etwas…benachteiligt.Aber ich finde es wunderbar zu sehen, wieviel Spaß er auf der Bühne hat.
Da ist es auch uninteressant, ob man das Original von „Oh! Darling“ kennt,
denn Bohlen hat das ganz richtig gesagt: Das war gestern richtig gut gesungen!
Wieviel da durch ein Mischpult nachgeholfen wurde, ist dabei egal, bei anderen Kanditaten hat das offensichtlich ja auch auch nichts gebracht.Danke.:-)
--
Gähn. Ich finde bestimmt nicht aus Mitleid irgendwas besser. Für mich singt er auch nicht gut. Schon mal auf nem Dorffest gewesen? Da treten Leute auf die genauso unterhalten aber noch wesentlich besser singen (ist aber nicht immer der Fall).
--
candycolouredclownFinde Euer Niedermachen der Person Holger ziemlich traurig.
Ich finde etwas anderes viel trauriger: dass Minderbemittelte
und / oder schräge Typen vorgeführt werden, nur um Quote
zu bekommen. Das fing bei Kübelböck an. Alle Jahre wieder
mit Menderez. Der Frisör, die Harfe, der Holger, die deutsche
Tanzmaus, die werden nie gewinnen, dienen nur als Quotenbringer.fincky87Gähn. Ich finde bestimmt nicht aus Mitleid irgendwas besser. Für mich singt er auch nicht gut. Schon mal auf nem Dorffest gewesen? Da treten Leute auf die genauso unterhalten aber noch wesentlich besser singen (ist aber nicht immer der Fall).
Ich finde den sicherlich nicht aus *Mitleid* okay. Sei sicher.
Der trifft die Töne, was man von anderen da nicht sagen kann.--
Naja es waren genug Leute noch vorhanden die die Töne getroffen haben. Und es kann ja nun nicht der Anspruch dieses Formats sein nur jemanden zu finden, der die Tonleiter richtig singen kann.
--
AlzbergerIch finde etwas anderes viel trauriger: dass Minderbemittelte
und / oder schräge Typen vorgeführt werden, nur um Quote
zu bekommen. Das fing bei Kübelböck an. Alle Jahre wieder
mit Menderez. Der Frisör, die Harfe, der Holger, die deutsche
Tanzmaus, die werden nie gewinnen, dienen nur als Quotenbringer.Gewinnen kann da eh nur einer.
Und Holger ist ja nicht von der Jury zu den top 10 gewählt worden, sondern vom Publikum an den TVs.
Das mit der Quote stimmt natürlich.--
NesUnd Holger ist ja nicht von der Jury zu den top 10 gewählt worden, sondern vom Publikum an den TVs.
Das mit der Quote stimmt natürlich.Die Jury sorgt dafür, dass diese Leute überhaupt so weit kommen.
Das Publikum ruft natürlich begeistert an, es ist schließlich so wie
früher im Colosseum oder Zirkus.Ich sag nur eins: die haben sich alle FREIWILLIG beworben. Es ist NICHT das erste Mal, dass diese Show auf RTL läuft. Ergo: jeder weiß Bescheid. Also benötigt auch keine für sein Nichttalent Mitleid oder sonstiges.
--
AlzbergerDie Jury sorgt dafür, dass diese Leute überhaupt so weit kommen.
Aua. Der Holger hat seine Fans und Spaß, wird doch in der Sendung positiv aufgenommen und verstärkt (Schlingensief hat es vorgemacht). Für die äußerst peinliche, teils verachtende Präsentation der Vor-Castings gilt dies allerdings nicht.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)CoxyIch sag nur eins: die haben sich alle FREIWILLIG beworben. Es ist NICHT das erste Mal, dass diese Show auf RTL läuft. Ergo: jeder weiß Bescheid. Also benötigt auch keine für sein Nichttalent Mitleid oder sonstiges.
Das ist richtig. Und die gab es werde von mir noch von Nes.
Aber es braucht auch keine beleidigte und destruktive Fan-Kritik Marke „Der singt ein Lied meiner Lieblingsband…wie kann er nur?!“ oder „Kombi Klavier und Mund =Scheiße“.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyEs geht mir nicht darum, dass irgendwer einen meiner Lieblingssongs interpretiert. Aber wenn derjenige es qualitativ so grottig macht, dann hat er weder ein Lächeln, noch irgendwas anderes verdient.
--
CoxyIch sag nur eins: die haben sich alle FREIWILLIG beworben.
Ein Typ wie Menderez merkt doch gar nicht wie er benutzt wird.
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.