Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
OMG leider ist der Durchschnittsradiohörer musikalisch total ungebildet. traurig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungfincky87OMG leider ist der Durchschnittsradiohörer musikalisch total ungebildet. traurig.
Es gibt auch Leute die sich einfach nur unterhalten lassen möchten,
ohne daraus eine Wissenschaft zu machen.AlzbergerEs gibt auch Leute die sich einfach nur unterhalten lassen möchten,
ohne daraus eine Wissenschaft zu machen.Traurig, aber wahr.
Okee, ehrlich. Leichte Kost ist absolut in Ordnung… ab und zu. Nur bitte, bitte: warum wundervolle Songs mit reinziehen?
--
Marc -> weiter
Roshan -> vielleicht
Michelle -> raus
Annemarie -> raus bzw hoffentlich raus
Florian -> weiter aber hoffentlich raus
Vanessa -> leider weiter (wird 100% ein Album rausbringen, wetten?)
Cornelia -> hoffentlich knapp weiter
Tobias -> raus
Vanessa -> weiter
Benny -> weiter
Daniel -> weiter :sonne:
Fausta -> raus
Sarah -> weiter :sonne:
Dominik -> weiter
Holger -> leider weiter…Scheiß Hype--
Dominik ist ja wirklich niedlich. Von mir aus: weiter.
--
CoxyNur bitte, bitte: warum wundervolle Songs mit reinziehen?
Sie werden es überleben. :lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CoxyNur bitte, bitte: warum wundervolle Songs mit reinziehen?
wieso, war doch nur ein oller Beatles Song…
--
:director: Ey!
--
Coxy….dass sich die Masse unbewusst zwingen lässt, dem Hype folgen. In der Art von: „Wird schon stimmen, was die sagen…“
Niedlich ist der.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]BroscheNiedlich ist der.
Dominik ist niedlich. Aber Holger? Bah, nee. Ich geh‘ jetzt schlafen und möchte morgen in diesem Thread lesen, wer geflogen ist.
Gute Nacht. :)
--
Coxy.. möchte morgen in diesem Thread lesen, wer geflogen ist.
bittesehr ..
erste fünf weiter (Zuschauervoting):
Daniel Schuhmacher
Vanessa Neigert
Dominik Büchele
Sarah Kreuz
Holger Göpfertzweite fünf weiter (Jury):
Annemarie Eilfeld
Vanessa Civiello
Marc Jentzen
Cornelia Patzlsperger
Benny Kieckhäbenraus:
Fausta Giordano
Roshan Paul
Florian Ehlers
Michelle Bowers
Tobias Rößlerum Roshan tut’s mir ein bisschen leid, der hat mir heute mit am besten gefallen und auch vorher schon ganz gut
--
out of the bluefincky87Hier ihre Musik, also die Musik meiner Freundin:
In den Recall hätten sie die ruhig lassen können. Ob sie dann mit Schlange um den Hals auch so nett gesungen hätte …
fincky87Kann aber leider kaum singen.
Die meisten unterschätzen wohl, was der Streß eines Auftritts vor Millionenpublikum mit schwierigen technischen Bedingungen aus an sich passablen Sängern macht. Das merkt man immer dann, wenn jemand endlich rausgeflogen ist, der über mehrere Sendungen keinen Ton getroffen hat (z.B. Rania Zeriri) und die Auftritte aus dem Casting und Recall noch mal gezeigt werden. Das ist oft ein himmelweiter Unterschied zu den Themenshows.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Puh, die Qualität nimmt ja eher ab. Die Sieger/Finalisten stehen für mich schon fest (Daniel Schuhmacher, Sarah Kreuz, Dominik Büchele). Ganz schlimm wieder mal Marc Jentzen, sein Gesang wurde nur noch untertroffen von seinem Gejubel (warum er und nicht Roshan weiterkam, ist angesichts der Jurywertung schon fragwürdig). Benny ist zwar dermaßen anstrengend, alleine die Idee „Hurt“ zu singen, fand ich aber witzig, hat er auch ganz gut gemacht.
--
and now we rise and we are everywhere1 x Potential = Schumacher
2 x Kasperbonus = Göpfert + Kieckhäben
7 x Lückenfüller = der Rest
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252nikodemusPuh, die Qualität nimmt ja eher ab. Die Sieger/Finalisten stehen für mich schon fest (Daniel Schuhmacher, Sarah Kreuz, Dominik Büchele). Ganz schlimm wieder mal Marc Jentzen, sein Gesang wurde nur noch untertroffen von seinem Gejubel (warum er und nicht Roshan weiterkam, ist angesichts der Jurywertung schon fragwürdig). Benny ist zwar dermaßen anstrengend, alleine die Idee „Hurt“ zu singen, fand ich aber witzig, hat er auch ganz gut gemacht.
Daniel und Sarah sehe ich auch weit vorne.
Diesen Dominik finde ich niedlich.:lol:
Benny nervt.--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.