Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Bodacious CowboyWürde Coxys Single dann als 7“ veröffentlicht werden?

Ja.

CoxyIch heul‘ dann aber nicht, wenn man mich fragt, wie ich mich fühle. Von wegen: Das ist mein größter Traum. *schluchz* Ich habe alles gegeben. Wenn das nicht klappt, *doppel schluchz* weiß ich echt nicht, wie es weitergehen soll.

Zumal ich gar nicht vorhätte, unter die besten 5 zu kommen.

Doch doch.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5467875  | PERMALINK

fincky87

CoxyEine wunderschöne Stimme. :wow:

Danke. Aber sie macht das auch eher professionell. Sie hat auch schon im TV geschauspielert, Theater gespielt etc. Aber für so eine Casting Sendung scheinbar der falsche Typ.

--

#5467877  | PERMALINK

nachtmahr

AlzbergerDaniel Schuhmacher ist unter den letzten 15.

Gefällt mir bis jetzt gesanglich am meisten.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #5467879  | PERMALINK

nikodemus

Gaaanz schlimm ist vor allem dieser Ex-Boyband-Verschnitt Marc. Übler Macker. Niedlich sind einige, die Mädels kann man leider kaum auseinanderhalten, außer dass die eine Rheuma hat, die andere keine Englisch kann und Augenbrauen wie Theo hat. Plus die mit der Harfe (die man aber auch nur erkennt, wenn sie die Harfe vor sich stehen hat).

--

and now we rise and we are everywhere
    #5467881  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

nikodemusGaaanz schlimm ist vor allem dieser Ex-Boyband-Verschnitt Marc. Übler Macker. Niedlich sind einige, die Mädels kann man leider kaum auseinanderhalten, außer dass die eine Rheuma hat, die andere keine Englisch kann und Augenbrauen wie Theo hat. Plus die mit der Harfe (die man aber auch nur erkennt, wenn sie die Harfe vor sich stehen hat).

Deswegen ist es umso wichtiger, daß Coxy endlich antritt, den Abziehbildern das Fürchten zu lehren.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5467883  | PERMALINK

coxy

ClauDeswegen ist es umso wichtiger, daß Coxy endlich antritt, den Abziehbildern das Fürchten zu lehren.

Hihi. Wäre bestimmt spannend, aber leicht hätte ich es definitiv nicht.

_________

Von den Mädels finde ich immer noch die Durchgeknallte am interessantesten. Ist die weiter?

--

#5467885  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Yes, we can! Vote for Coxy! Wir müssen jetzt nur noch diese Nulpen neben Didä wegkriegen und aus unseren geschlossenen Fori- Reihen ersetzen.Schon sind uns höchste Charts- Plazierungen sicher. Das geballte Fachwissen hier nützt auch, um dieses seltsame Hitranking auf Wochen, ach was, Monate hinaus geschickt zu manipulieren.
    Weiterer Vorteil: nach der 2/3 Übernahme der Jury gibt dann Didä laut schluchzend seine Tätigtkeit in derlei Gremien auf und wird temporär durch Menderes oder wie der heisst ersetzt.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #5467887  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

CoxyHihi. Wäre bestimmt spannend, aber leicht hätte ich es definitiv nicht.

Wenn Du da mitmachst, rufe ich auch an. Wäre das erste Mal. :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5467889  | PERMALINK

nes

nikodemusGaaanz schlimm ist vor allem dieser Ex-Boyband-Verschnitt Marc. Übler Macker. Niedlich sind einige, die Mädels kann man leider kaum auseinanderhalten, außer dass die eine Rheuma hat, die andere keine Englisch kann und Augenbrauen wie Theo hat. Plus die mit der Harfe (die man aber auch nur erkennt, wenn sie die Harfe vor sich stehen hat).

Dieser Marc ist ein Ausbund an Bäh.:lol:
    Die mit der Harfe erkennt man aber auch ohne Instrument, nämlich am Alter.;-)
    (ich guckte gerade die Wiederholung)

--

#5467891  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Stormy MondayYes, we can! Vote for Coxy! Wir müssen jetzt nur noch diese Nulpen neben Didä wegkriegen und aus unseren geschlossenen Fori- Reihen ersetzen.

Ich denke an Weilstein und kramer. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5467893  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Bei Herrn Schreyl und seinen Herrenwitzen ist heute wieder fremdschämen angesagt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5467895  | PERMALINK

fincky87

Indeed. Ganz schlimm. Die Kandidaten sind allerdings kaum besser. „Almost Lover“ klingt nicht mehr wie Indiepop sondern wie Schlager bei DSDS.

--

#5467897  | PERMALINK

alzberger

fincky87“Almost Lover“ klingt nicht mehr wie Indiepop sondern wie Schlager bei DSDS.

Stimmt; aber die Michelle kommt sehr sympathisch rüber
    und sieht klasse aus.

Grüße :wave:

#5467899  | PERMALINK

fincky87

AlzbergerStimmt; aber die Michelle kommt sehr sympathisch rüber
    und sieht klasse aus.

Grüße :wave:

Kann aber leider kaum singen.

--

#5467901  | PERMALINK

alzberger

fincky87Kann aber leider kaum singen.

vielleicht sollte sie zu GNTM wechseln. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.