Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
ClauKannst Du bitte, bitte, bitte mal mitmachen, Coxy? Gerne auch bei popstars.
Hah hah. Nein, ich würde absolut nicht in dieses Format passen. Stimmlich vielleicht, aber da gehört doch einiges mehr zu.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMeine Freundin, eine richtig gute Sängerin (ernsthaft) hat sich auch beworben und wurde im ersten Casting nach hause geschickt, weil die Jury Stevie Wonder nicht kannte.
--
fincky87Meine Freundin, eine richtig gute Sängerin (ernsthaft) hat sich auch beworben und wurde im ersten Casting nach hause geschickt, weil die Jury Stevie Wonder nicht kannte.
Es gibt doch auch noch ein Vorcasting, oder? Bist du also nicht spannend genug, kommst du nicht mal zu Dieter und Co.
--
CoxyHah hah. Nein, ich würde absolut nicht in dieses Format passen. Stimmlich vielleicht, aber da gehört doch einiges mehr zu.
Wir rufen auch alle für Dich an. :lol:
AlzbergerWir rufen auch alle für Dich an. :lol:
Ui, toll. Wäre also doch eine Überlegung wert. Na, ich sag Bescheid… am Ende des Jahres, wenn eine neue Staffel anläuft.
--
CoxyLandete dann aber doch im Müll. Also, das Papierchen.
Herzlichen Glückwunsch!
--
Bodacious CowboyHerzlichen Glückwunsch!
Danke. Bin ich jetzt im Recall?
--
CoxyDanke. Bin ich jetzt im Recall?
Ich eröffne unter „Sterne an“ schon mal `nen Coxy-Thread …
CoxyHah hah. Nein, ich würde absolut nicht in dieses Format passen. Stimmlich vielleicht, aber da gehört doch einiges mehr zu.
Doch, bitte Coxy. Wir rufen auch für Dich an und unterstützen Dich bei den Motto-Shows im Studio.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDoch, bitte Coxy. Wir rufen auch für Dich an und unterstützen Dich bei den Motto-Shows im Studio.
So ein extra RS-Forum-Block? Und alle tragen ein Coxy-Shirt und halten ein selbstgebasteltes Plakat hoch?
--
CoxyEs gibt doch auch noch ein Vorcasting, oder? Bist du also nicht spannend genug, kommst du nicht mal zu Dieter und Co.
Jup Vorcasting. Da werden dann auch die ganzen Lachkandidaten rausgeschmissen, damit keiner nen Aufstand macht. Und dann kriegen die trotzdem ne Einladung nach hause, dass sie zum Bohlen Casting kommen dürfen. So wird dann immer der Eindruck vermittelt im Fernsehen. Furchtbar. Aber was soll’s. Reich wird damit heute auch niemand mehr. Mit einer Nr. 1 Single.
Hier ihre Musik, also die Musik meiner Freundin:
http://www.myspace.com/minnykitchen
--
CoxySo ein extra RS-Forum-Block? Und alle tragen ein Coxy-Shirt und halten ein selbstgebasteltes Plakat hoch?
Logen zack. Und wir geben alle Interviews in denen wir ständig beteuern wie stolz wir auf Dich sind und wie sehr wir an Dich glauben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?fincky87
Hier ihre Musik, also die Musik meiner Freundin:
Eine wunderschöne Stimme. :wow:
--
Würde Coxys Single dann als 7“ veröffentlicht werden?
--
Ich heul‘ dann aber nicht, wenn man mich fragt, wie ich mich fühle. Von wegen: Das ist mein größter Traum. *schluchz* Ich habe alles gegeben. Wenn das nicht klappt, *doppel schluchz* weiß ich echt nicht, wie es weitergehen soll.
Zumal ich gar nicht vorhätte, unter die besten 5 zu kommen.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.