Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Jetzt ist der auch noch weiter… nun gut, ich wollte ja weiterhin meinen Stolz bewahren, und diese Sendung meiden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWarum nehmen sie denn das komische Mädel mit der Harfe mit???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich weiß es nicht. Die Kandidaten dieses Jahr sind sowieso nicht der Brüller. Außer der James Blunt Verschnitt.
--
Der ist sogar besser als das Original. Ja, ich weiß, da gehört nicht viel zu…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das geht nicht nur dir so Coxy. Unerträglich. Allerdings wenigstens ein TYP, wenn auch ein untalentierter.
Edit: Bezüglich des Klaviertrallerheinies der die Beatles gecovert hat.
--
Danke, jemand der meiner Meinung ist. Nun gut, ich hätte mir dies nicht antun müssen, könnte man meinen. Aber sobald ich höre, dass wer versucht, einen Beatles-Song zu covern… BAH! Schlimm das. An seiner Stelle würde ich einfach erstmal den Mund beim Sprechen öffnen.
Ui, und Benni freut sich, ein kommerzieller Typ zu sein. Ist das alles toll.
--
Ich warte auf den ersten Kandidaten, der eine Nummer von den Shambles bringt. Für den werde ich auf jeden Fall anrufen. Versprochen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die obscure Liste aus dem Internet stimmte nicht,
denn auch Daniel Schuhmacher ist unter den letzten 15.Grüße :wave:
ClauIch warte auf den ersten Kandidaten, der eine Nummer von den Shambles bringt. Für den werde ich auf jeden Fall anrufen. Versprochen.
Och nööööööööö.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
macht ja keiner, die wollen doch weiterkommen und sich nicht selbst disqualifizieren…
--
John Billmacht ja keiner, die wollen doch weiterkommen und sich nicht selbst disqualifizieren…
Was würdest Du denn singen, John?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauWas würdest Du denn singen, John?
ich hab ne Country-Stimme, ich kann nicht singen.
--
John Billich hab ne Country-Stimme, ich kann nicht singen.
Das können die anderen ja auch nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich würde mich mit einem Beatles-Song bewerben. Oder Torn von Natalie Imbruglia singen. Ich gebe zu, auch schon einen Bewerbungsbogen ausgefüllt zu haben. Landete dann aber doch im Müll. Also, das Papierchen.
--
CoxyIch würde mich mit einem Beatles-Song bewerben. Oder Torn von Natalie Imbruglia singen. Ich gebe zu, auch schon einen Bewerbungsbogen ausgefüllt zu haben. Landete dann aber doch im Müll. Also, das Papierchen.
Kannst Du bitte, bitte, bitte mal mitmachen, Coxy? Gerne auch bei popstars.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.