Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaMikko, das Ganze hat mit Musik halt nur wenig zu tun. Wie gesagt: es ist TV-Unterhaltung, so wie Germany’s Next Top Model, Grand Prix etc. Natürlich gibt es sinnvollere Freizeitbeschäftigungen und Entspannungsmöglichkeiten – aber es muss ja nicht immer alles so furchtbar ernsthaft sein. Zumindest wir hier hatten heute abend doch im Thread viel Spaß.
jo genau Mista. Es hat mit Musik NIX zu tun ! es is nur fuckin business!
dann lieber weggehn als sich das reinziehn, Spass haben und sich ne 10köpfige Soul-Band und n paar nette Mädels anschauen :lol::bier:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung*Martin*kauf ihr euch auch die veröffentlichungen der castingteilnehmer?
:lach:
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlKnuffelchenEine Castingshow mit Behinderten? Jetzt schlägts aber 13.:wow:
Hat der Schlingensief doch schon längst und zu Recht getan: Freakstars 3000
Das durchamerikanisierte Vom-Tellerwäscher-zum-Poptitan-Konzept von DSDS ging mir gerade heute auch wieder mächtig auf den buchstäblichen Sender.
Und die gute Nachricht des Tages könnte für den Zweitplatzierten lauten: „Hammer, ihr Drecksäck! Fady gehört nun offiziell nicht zum ´Management´!“
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Emma BovaryGodoj kann ja ein Duett mit seinem rockigen Freund Tobias Regner machen. :krank:
Sowas in der Art habe ich auch schon gedacht. Die beiden könnten ja auch gleich Elli und Kesici mit ins Boot holen und dann so eine Art deutsche Rockknödel-Supergroup aufmachen… :zitter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?*Martin*kauf ihr euch auch die veröffentlichungen der castingteilnehmer?
Von diesem Format nicht, nein. Aber ich habe auch Tonträger von Castingstars: Justin Timberlake, Duffy, Lauryn Hill, …
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zur Richtigstellung: Die Siegertracks wurden beide nicht von Bohlen produziert so wie gerade hier behauptet, für Fady war Alex Christensen am Werk, für Thomas Valicon.
--
Ich hab gestern noch die Entscheidung mitbekommen und war total überrascht, dass Thomas gewonnen hat.
Hätte eine Menge Geld auf den Schnulzenheini gesetzt…fand übrigens beide schlecht. Aber immerhin noch besser als Medlock.
--
das Highlight war der Auftritt der „Casting-Allstars“ mit „We are the Champions“.
Denn das macht ja die Sendung eigentlich aus.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252MikkoHmm… mit dem Grand Prix würde ich das nicht unbedingt vergleichen, obwohl der inzwischen natürlich tendenziell ähnlich ist. Und ja, ich verstehe schon, dass man mal bei so etwas Spaß haben kann; vor allem wenn man mit anderen gemeinsam zuschaut. Wenn es zur Gewohnheit wird, empfehle ich allerdings dringend Entzugsmaßnahmen einzuleiten.
Oh, da muss ich wohl aufpassen, habe alle Folgen gesehen. Was würdest du denn raten?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldDeutsch halte ich tatsächlich für ähnlich wichtig wie Mathe…
Das stimmt natürlich. Aber zu meiner Schulzeit musste man sich schon extrem blöd anstellen um in Deutsch eine 5 zu bekommen. In Mathe ging das bei Anderen viel schneller.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauJustin Timberlake
ich habe gestern, eher ungewollt, wieder etwas von diesem jimi blue ochsenknecht gesehen. da merkt man erst einmal, wie talentiert doch dieser timberlake ist.
--
*Martin*da merkt man erst einmal, wie talentiert doch dieser timberlake ist.
Wer behauptet denn was anderes?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusWer behauptet denn was anderes?
Wenn man den Ton weg dreht. Doch, irgentwie hat der was.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMrsGarthi
Nö, aber ich hoffe BRAVO bringt nen Starschnitt von Thomas in barfuß!Starschnitte? Gibts das tatsächlich noch? Sch:sonne::sonne:n.
alex8529das Highlight war der Auftritt der „Casting-Allstars“ mit „We are the Champions“.
Mein Gott. Das hörte sich an (hab grad die Wiederholung gesehen) wie betrunkene Urlauber beim Karaoke singen. Oh mein Gott. Wie peinlich. Dagegen singe ich ja richtig gut. Und das tu ich nur, wenn mich keiner hört (Konzert, Disko, Dusche). Zudem würde sich der Menschenfreund Freddy im Grabe drehen, würde er hören was die mit dem Lied gemacht haben!:lach::wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAimee..stimmt. Das ständige Wiederholen von Fadys Geschichte inclusive Bilder aus dem zerbombten Libanon diente sicher anderen Zwecken.
noch schlimmer war die ansage im vorfeld, dass er es verdienen würde zu gewinnen, weil er es ja so schwer hatte im libanon. geht’s noch?! ab zu vera intveen (?) & co mit dem jammerlappen! die baut ihm ein neues zuhause in rosarot und rtl bezahlt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.