Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldDas die Pfeife weg ist wurde auch mehr als Zeit. Kotzbrocken auf nimmerwiedersehen
:teufel_2:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTheMagneticFieldBezog sich auch ausschließlich auf den schlimmen No Angels Song.
Der ist in der Tat schrecklich. Mit „Glück“ reichts für Platz 15.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownFür einen 1 Euro würde ich mir das erste Album von Daniel Küblböck kaufen.
Tatsächlich? ich habe mir gerade ein Album für einen Cent gekauft. Aber selbst den würde ich für Küblböck nicht raushauen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldDas die Pfeife weg ist wurde auch mehr als Zeit. Kotzbrocken auf nimmerwiedersehen
Iiiehhh, wie fies!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWann, wo, wie?
MistadobalinaIch glaube, Thomas wäre der einzige DSDS-Kandidat überhaupt von dem ich mir jemals einen Tonträger zuelegen würde.
.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyMistadobalinaTatsächlich? ich habe mir gerade ein Album für einen Cent gekauft. Aber selbst den würde ich für Küblböck nicht raushauen.
Och, ich mochte „You Drive Me Crazy“ und gerade „Heartbeat“ schon ziemlich gerne.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyStimmt. Das habe ich aber schon längst dementiert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Meine fast 25-jährige Tochter versucht mir diesen Thomas ja auch schon seit Wochen schmackhaft zu machen. Ich hab mir das heute zum Schluss mal angeschaut. – Ziemlich grauenvoll das Ganze. Was mich vor allem abstößt bzw. nervt, das ist diese Theatralik, diese künstliche Spannung, die da erzeugt wird. „Ganz Deutschland schaut zu!“, „Die Nation kennt Deine Stimme und Dein Gesicht!“ – Von wegen. Auch den Sieger – der mir nicht mal wirklich unsympathisch ist – kennt schon heute nur ein Bruchteil der Bevölkerung dieses Landes, in zwei Jahren kennt ihn wahrscheinlich kaum noch jemand. Ich verstehe diese Sendung einfach nicht. Das kann man doch unmöglich ernst nehmen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko, das ist ein TV-Unterhaltungs-Format. Mehr nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaMikko, das ist ein TV-Unterhaltungs-Format. Mehr nicht.
Schon klar. Ich verstehe trotzdem nicht, warum intelligente Menschen mit halbwegs vernünftiger musikalischer Vorbildung so was gucken, mehr als 1x gucken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSchon klar. Ich verstehe trotzdem nicht, warum intelligente Menschen mit halbwegs vernünftiger musikalischer Vorbildung so was gucken, mehr als 1x gucken.
Oh, danke für das Kompliment!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Du kannst es ja mal mit ein paar Worten erläutern. – Ich wollte weder Dir noch anderen hier zu nahe treten. Ich begreife es wirklich nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDu kannst es ja mal mit ein paar Worten erläutern. – Ich wollte weder Dir noch anderen hier zu nahe treten. Ich begreife es wirklich nicht.
Mikko, das Ganze hat mit Musik halt nur wenig zu tun. Wie gesagt: es ist TV-Unterhaltung, so wie Germany’s Next Top Model, Grand Prix etc. Natürlich gibt es sinnvollere Freizeitbeschäftigungen und Entspannungsmöglichkeiten – aber es muss ja nicht immer alles so furchtbar ernsthaft sein. Zumindest wir hier hatten heute abend doch im Thread viel Spaß.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)*Martin*kauf ihr euch auch die veröffentlichungen der castingteilnehmer?
Nö, aber ich hoffe BRAVO bringt nen Starschnitt von Thomas in barfuß!
MikkoSchon klar. Ich verstehe trotzdem nicht, warum intelligente Menschen mit halbwegs vernünftiger musikalischer Vorbildung so was gucken, mehr als 1x gucken.
Mikko, die Antwort hast Du doch schon selbst gegeben.
Mikko Das kann man doch unmöglich ernst nehmen.
Das ist das ganze Geheimnis. Man schaut`s und nimmt es nicht ernst.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.Hmm… mit dem Grand Prix würde ich das nicht unbedingt vergleichen, obwohl der inzwischen natürlich tendenziell ähnlich ist. Und ja, ich verstehe schon, dass man mal bei so etwas Spaß haben kann; vor allem wenn man mit anderen gemeinsam zuschaut. Wenn es zur Gewohnheit wird, empfehle ich allerdings dringend Entzugsmaßnahmen einzuleiten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.