Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Beim Grand-Prix setze ich alles auf die No Angels. Toller Titel.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcandycolouredclownSuper Aimee! :laola0: :lala:
Ok,Ok zeigen wir uns als gute Verlierer. Gratuliere Eurem Thomas.
Ich fand ihn jetzt gerade als er gewonnen hat auch (wieder) sympathisch.Fady war aber ein tapferer Verlierer! *heul*
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.candycolouredclown
Und nächste Woche sehen wir uns alle beim Eurovision Song Contest wieder. Hach wie schön.
Oh Gott schon wieder so ein Gurkenlied am start
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaIch hatte immer eine Fünf in Mathe, trotzdem ein gutes Abi gemacht.
Zu der Zeit als man es vorher ablegen konnte….:-);-)
LG GN :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryBeim Grand-Prix setze ich alles auf die No Angels. Toller Titel.
oh, die haben nochmal schnell nen neuen aufgenommen? Nachvollziehbar
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Emma Bovary No Angels. Toller Titel.
Das schließt sicher perse schon aus….:lol::fencing:
Lass Dich nicht dratzen….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenZu der Zeit als man es vorher ablegen konnte….:-);-)
LG GN :wave:Es gab Zeiten da konnte man Mathe abwählen ??????
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!KnuffelchenZu der Zeit als man es vorher ablegen konnte….:-);-)
LG GN :wave:Ich hab gar nichts abgelegt. War immer eine saubere Fünf, auch in der Abi-Matheprüfung. Ich war froh, dass es keine 6 war.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldEs gab Zeiten da konnte man Mathe abwählen ??????
Ja. Aber nicht, wenn man zwei Sprachen als LK hat :roll:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.MrsGarthiOk,Ok zeigen wir uns als gute Verlierer. Gratuliere Eurem Thomas.
Ich fand ihn jetzt gerade als er gewonnen hat auch (wieder) sympathisch.Fady war aber ein tapferer Verlierer! *heul*
Hach, danke! War schon rührend.. und ja, er war sehr tapfer, der Hübsche.
Naja, und er wird ja trotzdem ein Album machen, oder?
--
AimeeHach, danke! War schon rührend.. und ja, er war sehr tapfer, der Hübsche.
Das sollte doch wenigstens drin sein.
--
Going down in KackbratzentownMathe abwählen zu können finde ich fast strafbar, da gibt es mal ein logisch aufgebautes Fach….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldEs gab Zeiten da konnte man Mathe abwählen ??????
In der Tat. Was heißt abwählen. Man musste es belegen 2 Semester und nicht einbringen. Bei ensprechender Kombi der Fächer ging das. Da ging auch Deutsch Erdkunde oder Deutsch Sport. Was glaubst Du warum so viele Idioten Arzt werden konnten.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaNein. Die beiden haben ganz unterschiedliche Ausgangssituationen. Der Godoj ist einfach eine Lusche, die Unterstützung gefunden hat bei Leuten, die sich mit ihm identifizieren bzw. Sänger mögen, die röhren.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAimeeHach, danke! War schon rührend.. und ja, er war sehr tapfer, der Hübsche.
Klar
Und diese schlimme Linda TheofahrmitmirnachLodzesku bestimmt auch--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.