Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldwas diesmal haben 110% angerufen???????????
Ja, ja schon gut. Habe mich verrechnet.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcandycolouredclownKönnte man bei den anderen 38% ja auch sagen: keine Freunde, keine Deutsch, ganz allein in fremde Land, zu Hause nur Krieg.
das war nochmehr Mitleidstour.
Aber ist egal!
Das Lied von Thomas finde ich furchbar.
Dagegen hat mir das Lied von Fady durchaus gefallen.
Zwar kitchig, aber fand die Songstruktur gelungen.Im Ergebnis jedoch ein verdienter Sieg. Das Gesamtpacket war überzeugender.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!CoxyAch… ich sag mal yippieh.
und dann rückwärts, nhabreierd – Yippieh
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hab für Fady gestimmt, weil der so lieb ist. :angel:
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]MozzaNa ja. Das ist vielleicht die Realität. Wenn der Godoj zu dämlich ist, sich etwas „sicheres“ beruflich aufzubauen, ist er einfach selber schuld.
Jetzt drehen wirs uns aber auch zurecht, was?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyGodoj kann ja ein Duett mit seinem rockigen Freund Tobias Regner machen. :krank:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.HellCreeperMathe nicht so dein Fach gewesen?
100 – 62 = 48 ????
Ich hatte immer eine Fünf in Mathe, trotzdem ein gutes Abi gemacht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch hatte immer eine Fünf in Mathe, trotzdem ein gutes Abi gemacht.
Dito. :bier:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.candycolouredclownJetzt drehen wirs uns aber auch zurecht, was?
Nein. Die beiden haben ganz unterschiedliche Ausgangssituationen. Der Godoj ist einfach eine Lusche, die Unterstützung gefunden hat bei Leuten, die sich mit ihm identifizieren bzw. Sänger mögen, die röhren. Singen würde ich das nicht nennen, was er macht
--
Going down in KackbratzentownFreundin fragt wer hat gewonnen?
--
MistadobalinaIch hatte immer eine Fünf in Mathe, trotzdem ein gutes Abi gemacht.
Ich hatte in Englisch eine 5+ im Abi Zeugnis.
War öfters draußen als im Klassenraum… „raus“ war das Lieblingswort der Alten zu mir!Torztdem auch ein gutes Abi gemacht.
Und nach der Schule fing ich mir selbst die Sprache beizubringen…--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!LCMABFreundin fragt wer hat gewonnen?
Der falsche. Der Godoj.
--
Going down in KackbratzentownHellCreeper
Das Lied von Thomas finde ich furchbar.
Dagegen hat mir das Lied von Fady durchaus gefallen.
Zwar kitchig, aber fand die Songstruktur gelungen.Im Ergebnis jedoch ein verdienter Sieg. Das Gesamtpacket war überzeugender.
Dem kann ich so komplett zustimmen.
(wobei ich das Lied von Thomas beim zweiten Mal nicht mehr ganz so doof fand)Und nächste Woche sehen wir uns alle beim Eurovision Song Contest wieder. Hach wie schön.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyEmma BovaryDito. :bier:
Tja, man muss früh Prioritäten setzen. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Emma BovaryGodoj kann ja ein Duett mit seinem rockigen Freund Tobias Regner machen. :krank:
och jetzt sei nicht so, der Sieg geht schon in Ordnung. Ich mochte beide
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.