Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
MozzaJa klar, wer sonst? Es wird doch von euch keiner ernsthaft für den Godoj anrufen wollen?!
Schon passiert. Aber jetzt ist belegt.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMrsGarthiAimee, was sagt Thomas denn?
beim ersten Mal „Hey, hier ist der Thomas, vielen Dank, es kommt auf Dich an“ oder so ähnlich, beim zweiten Mal „Wow, toll dass Du für mich anrufst, hammermäßig, vielen Dank“
Und Fady sagte als erstes „Oh, cool.. ich bin Fady und um zu gewinnen brauche ich ganz viele Stimmen“, so in etwa. Beide klangen tatsächlich aufgeregt. *g
--
Aimeebeim ersten Mal „Hey, hier ist der Thomas, vielen Dank, es kommt auf Dich an“ oder so ähnlich, beim zweiten Mal „Wow, toll dass Du für mich anrufst, hammermäßig, vielen Dank“
Das hat er bei mir nicht gesagt. Aber es ist belegt.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@ Emma Bovary
Es hat leider nicht gereicht. Godoj hat gewonnen
--
Going down in KackbratzentownSuper Aimee! :laola0: :lala:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyna also
und völlig verdient natürlich, hätte mich auch sehr gewundert wenn Fady gewonnen hätte
--
out of the blueUff. 62%.. so viel hätte ich nicht erwartet.
--
Unfassbar, dass die Leute auf diese peinliche Mitleidstour reinfallen
Ohne Plan-B!!! Auweia
--
Going down in KackbratzentownFady hat immerhin 48% der Stimmen bekommen. Das ist Klasse!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mozza@ Emma Bovary
Es hat leider nicht gereicht. Godoj hat gewonnen
Puh. Wenigstens werden meine Ohren nicht vergewaltigt. Ist auch sicherer im Straßenverkehr und so.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVerdammt nochmal.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Blödsinn
aber die ach so gefährdetet Eltern im Libanon, irgendwas wird immer ausgepackt.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Verdienter Sieg.
Zum erstenmal hat in DSDS derjenige gewonnen, der es auch verdient hat.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!AimeeUff. 62%.. so viel hätte ich nicht erwartet.
MistadobalinaFady hat immerhin 48% der Stimmen bekommen. Das ist Klasse!
Aha, wie gehtn des? Mathe war Euer Lieblingsfach???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaUnfassbar, dass die Leute auf diese peinliche Mitleidstour reinfallen
Ohne Plan-B!!! Auweia
Könnte man bei den anderen 38% ja auch sagen: keine Freunde, keine Deutsch, ganz allein in fremde Land, zu Hause nur Krieg.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.