Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

KnuffelchenEntschuldigung, aber ich kann einen offensichtlich am weiblichen Geschlecht nicht interessierten Mann nicht anziehend finden. Denn ich wüßte, würde ich ihn anflirten, ich würde nicht die „übliche“ Reaktion erwarten können. Wieso also Perlen vor die Säue werfen?
    Thomas ist auch nicht mein „Geschmack“. Aber es soll doch der Gewinnen, den ich gern hören würde. Und für meine Geschmack gibts definitiv schon zu viel Geschmacht im Radio.

Knuffelchen, kannst Du den Punkt „übliche Reaktion“ noch etwas näher ausführen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5467395  | PERMALINK

observer

candycolouredclownDas verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Du fandest seinen Finaltitel pathetisch und seine sonstigen Gesangsleistungen nicht? Das passt nicht zusammen.

Das bezog sich auf den Song. Der war doch total konstruiert und verkitscht. Ansonsten mag ich Fadys Gesang sehr gern, aber mit dem Finaltitel hat man ihm keinen Gefallen getan.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5467397  | PERMALINK

observer

ClauKnuffelchen, kannst Du den Punkt „übliche Reaktion“ noch etwas näher ausführen?

Sie will damit sagen, dass sie noch nie eine Abfuhr bekommen hat.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5467399  | PERMALINK

knuffelchen

ClauKnuffelchen, kannst Du den Punkt „übliche Reaktion“ noch etwas näher ausführen?

Muss ich das? Erklärt sich das nicht von selbst? Fragt Dich Tochter von einem, der heute noch von den hübschen Mädels aus Lüneburg schwärmt…:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5467401  | PERMALINK

knuffelchen

observerSie will damit sagen, dass sie noch nie eine Abfuhr bekommen hat.

Quatsch. Was heißt Abfuhr. Aber man merkt einfach ob einer Schwul ist, oder nicht, einfach wie er reagiert, wenn man ihm Honig ums Maul schmiert.:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5467403  | PERMALINK

mistadobalina

Emma BovaryMista, ich finde es jedoch furchtbar, wenn man gerade diese Menschen dann im Fernsehen zeigt und sie so öffentlich diffamiert.

Darüber lässt sich streiten. Wenn sie sich nicht selbst diffamiert fühlen, dann finde ich es in Ordnung. Vorgeführt wird doch jeder in dieser Show. Geistig Behinderte werden in der Regel versteckt und abgeschirmt. Ob das so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5467405  | PERMALINK

knuffelchen

MistadobalinaDarüber lässt sich streiten. Wenn sie sich nicht selbst diffamiert fühlen, dann finde ich es in Ordnung. Vorgeführt wird doch jeder in diese Show. Geistig Behinderte werden in der Regel versteckt und abgeschirmt. Ob das so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Von welcher Sendung sprecht ihr :wave: Eine Castingshow mit Behinderten? Jetzt schlägts aber 13.:wow:

--

#5467407  | PERMALINK

themagneticfield

MistadobalinaMF, ich kenne die Leute nicht, und ob sie behindert sind, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe davon aus, dass Leute, die zu einem Casting gehen, wissen was sie da tun. Würdest du die an der Tür zum Studio abweisen und sagen, ihr dürft hier nicht vorsingen, weil ihr gehandicapt seid? Das fänd ich erst recht diskriminierend.

Emma BovaryMista, ich finde es jedoch furchtbar, wenn man gerade diese Menschen dann im Fernsehen zeigt und sie so öffentlich diffamiert.

.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5467409  | PERMALINK

themagneticfield

observerDas bezog sich auf den Song. Der war doch total konstruiert und verkitscht. Ansonsten mag ich Fadys Gesang sehr gern, aber mit dem Finaltitel hat man ihm keinen Gefallen getan.

Thomas aber auch nicht, das gleicht sich aus

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5467411  | PERMALINK

emma-bovary

MistadobalinaDarüber lässt sich streiten. Wenn sie sich nicht selbst diffamiert fühlen, dann finde ich es in Ordnung. Vorgeführt wird doch jeder in dieser Show. Geistig Behinderte werden in der Regel versteckt und abgeschirmt. Ob das so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Sind wir mal ehrlich. Menschen wie dieser Raimund oder diese Glöcknerin von Notre Dame. Wissen die tatsächlich was sie tuen? Ich bin der festen Überzeugung, dass bei solchen Personen ein verzerrtes Selbstbild vorherrscht. Deshalb kritisiere ich diese öffentlichen Bloßstellungen.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5467413  | PERMALINK

mistadobalina

MF, das mit dem Punkt verstehe ich jetzt nicht.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5467415  | PERMALINK

themagneticfield

MistadobalinaDarüber lässt sich streiten. Wenn sie sich nicht selbst diffamiert fühlen, dann finde ich es in Ordnung. Vorgeführt wird doch jeder in dieser Show. Geistig Behinderte werden in der Regel versteckt und abgeschirmt. Ob das so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

Da scheint es einen gewaltigen Unterschied zwischen Stadt und Land zu geben. Ich komme aus einem Nest in dem sie einen sehr großen Anteil an der Gesamtbevölkerung haben (logischerweise auf grund verschiedener einrichtungen, aber auch z.T. völlig selbstständig lebend) und völlig im Alltagsleben integriert sind. Dieses Versteckte, abgeriegelte hab ich auch noch in keiner der andren Einrichtungen gesehen, die ich kenne. vielleicht ist das in der Großstadt wirklich anders

--

#5467417  | PERMALINK

aimee
    Moderator

MistadobalinaGeistig Behinderte werden in der Regel versteckt und abgeschirmt. Ob das so richtig ist, wage ich zu bezweifeln.

..d’accord. Das hier

Wenn sie sich nicht selbst diffamiert fühlen, dann finde ich es in Ordnung.

allerdings finde ich heikel (führt hier aber sicherlich zu weit). Ich persönlich habe einfach keinen Spaß an der Freakshow, ganz egal ob die mit ihrem Einverständnis vorgeführten Menschen nun wirklich behindert sind oder nicht.

Und was die Finalisten angeht: Ich kann mich nicht entscheiden, wem ich den Sieg mehr gönne. Finde beide sympathisch, beide in ihrem Genre recht gut und bin bloß froh dass Linda nicht mehr dabei ist.

--

#5467419  | PERMALINK

mistadobalina

Emma BovarySind wir mal ehrlich. Menschen wie dieser Raimund oder diese Glöcknerin von Notre Dame. Wissen die tatsächlich was sie tuen? Ich bin der festen Überzeugung, dass bei solchen Personen ein verzerrtes Selbstbild vorherrscht. Deshalb kritisiere ich diese öffentlichen Bloßstellungen.

Emma, das sind doch Vermutungen deinerseits. Ich vermute, dass die Leute heute Spaß an dem Auftritt hatten, ganz gleich wie wir darüber denken. Aber okay, dass einem dabei mulmig ist, kann ich schon verstehen.

--

#5467421  | PERMALINK

emma-bovary

TheMagneticField

Montabauer ist ein schönes Nest! ;-)

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.