Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

themagneticfield

The Imposterwobei das ja nun auch ganz schlimm ist

dacht ich auch mal

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5467365  | PERMALINK

observer

MistadobalinaNee nee, observer und ich haben das sogar schon mal zusammen geguckt. :-)

Und da hab ich Fady schon zu meinem Favoriten erkoren. Und das war vor den Motto-Shows.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5467367  | PERMALINK

emma-bovary

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Mista und ich die einzigen Damen dieses Forums sind, die wahren Geschmack in puncto Männer beweisen? Wir beide und Fady gegen den Rest der Welt. Traumhaft!

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #5467369  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticFieldsorry Mista mein Fehler, ich bezog deine Aussage auf diese menschenunwürdige Freakshow, obwohl mir auch dieser Begriff fast nicht passt, da waren ja nun zum Teil offensichtlich „Behinderte“ dabei

MF, über so etwas rege ich mich nicht auf. Wenn die Leute keinen Spaß daran hätten, würden sie das sicher nicht machen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5467371  | PERMALINK

mistadobalina

observerUnd da hab ich Fady schon zu meinem Favoriten erkoren. Und das war vor den Motto-Shows.

Ich aber auch!!!
    :bier:

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5467373  | PERMALINK

observer

Mozza
    Einen schmissigeren Titel von Paul Anka hätte ich mir gewünscht.

Der Produzent und Songschreiber von „Blessed“ (Alex Christensen) hat ja sogar mal ein Anka-Album produziert.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.
    #5467375  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

observerDer Produzent und Songschreiber von „Blessed“ (Alex Christensen) hat ja sogar mal ein Anka-Album produziert.

Stimmt, das war „Rock Swings“. Aber bei diesem Album hat Alex Christensen sich nicht als Songschreiber betätigt. Und die Auswahl der Songs hat Paul Anka mit seiner Tochter vorgenommen.

--

Going down in Kackbratzentown
    #5467377  | PERMALINK

knuffelchen

Emma BovaryGehe ich richtig in der Annahme, dass Mista und ich die einzigen Damen dieses Forums sind, die wahren Geschmack in puncto Männer beweisen? Wir beide und Fady gegen den Rest der Welt. Traumhaft!

Entschuldigung, aber ich kann einen offensichtlich am weiblichen Geschlecht nicht interessierten Mann nicht anziehend finden. Denn ich wüßte, würde ich ihn anflirten, ich würde nicht die „übliche“ Reaktion erwarten können. Wieso also Perlen vor die Säue werfen?
    Thomas ist auch nicht mein „Geschmack“. Aber es soll doch der Gewinnen, den ich gern hören würde. Und für meine Geschmack gibts definitiv schon zu viel Geschmacht im Radio.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5467379  | PERMALINK

themagneticfield

MistadobalinaMF, über so etwas rege ich mich nicht auf. Wenn die Leute keinen Spaß daran hätten, würden sie das sicher nicht machen.

Doch ich reg mich über sowas auf, liegt aber vielleicht auch nur am Job meiner Frau mit geistig Behinderten und meinem daraus bedingten intensiveren Kontakt mit ihnen. Natürlich reichte das Spektrum hier nur von Poser mit dem IQ eines Toastbrotes (der darf sich gerne zum affen machen) bis zu leicht Zurückgebliebenen, aber da hört der Spaß auf, auch wenn sie ihn vermeintlich zu haben scheinen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5467381  | PERMALINK

themagneticfield

Also für Fady spricht, dass er innerhalb der staffel zwei meiner drei Lieblingssongs gesungen hat: „She’s like the wind“ und „All by myself“, Thomas nur einen

--

#5467383  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

TheMagneticFieldAlso für Fady spricht, dass er innerhalb der staffel zwei meiner drei Lieblingssongs gesungen hat: „She’s like the wind“ und „All by myself“, Thomas nur einen

Na, dann anrufen ;-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #5467385  | PERMALINK

knuffelchen

TheMagneticFieldDoch ich reg mich über sowas auf, liegt aber vielleicht auch nur am Job meiner Frau mit geistig Behinderten und meinem daraus bedingten intensiveren Kontakt mit ihnen. Natürlich reichte das Spektrum hier nur von Poser mit dem IQ eines Toastbrotes (der darf sich gerne zum affen machen) bis zu leicht Zurückgebliebenen, aber da hört der Spaß auf, auch wenn sie ihn vermeintlich zu haben scheinen.

Äh? Welche Behinderten jetzt?

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5467387  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

TheMagneticFieldwer diesen Suddelaffen Medlock zum guten Sänger erhebt, darf von mir keine Smileys mehr erwarte

:lol:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5467389  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticFieldDoch ich reg mich über sowas auf, liegt aber vielleicht auch nur am Job meiner Frau mit geistig Behinderten und meinem daraus bedingten intensiveren Kontakt mit ihnen. Natürlich reichte das Spektrum hier nur von Poser mit dem IQ eines Toastbrotes (der darf sich gerne zum affen machen) bis zu leicht Zurückgebliebenen, aber da hört der Spaß auf, auch wenn sie ihn vermeintlich zu haben scheinen.

MF, ich kenne die Leute nicht, und ob sie behindert sind, kann ich nicht beurteilen. Ich gehe davon aus, dass Leute, die zu einem Casting gehen, wissen was sie da tun. Würdest du die an der Tür zum Studio abweisen und sagen, ihr dürft hier nicht vorsingen, weil ihr gehandicapt seid? Das fänd ich erst recht diskriminierend.

--

#5467391  | PERMALINK

emma-bovary

Mista, ich finde es jedoch furchtbar, wenn man gerade diese Menschen dann im Fernsehen zeigt und sie so öffentlich diffamiert.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,206 bis 2,220 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.