Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Herrschaftszeiten! Die Jury geht mir auf den Geist. Fady war heute eindeutig der Bessere.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Imposterbisschen geklaut kam mir die Melodie auch vor
bei Coldplay glaub ich, diese u~uhs im Falsett bei like you
--
out of the blueTheMagneticFieldich nehm das nicht ernst, aber der Sieger-titel sollte ja wenigstens ohne allzu große Schmerzen hörbar sein, und die waren so was von Mist, dass mir fast die Worte fehlen
Na, also, MF, welcher der Siegertitel war denn bisher schmerzfrei zu ertragen? Ich wüsste keinen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich hätte Fady gerne einen Titel von Paul Anka singen hören. Wobei, das wäre für das Publikum wohl zu Retro-mäßig gewesen :roll:
--
Going down in KackbratzentownDen Siegertitel von Medlock fand ich so schlecht nicht!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryDen Siegertitel von Medlock fand ich so schlecht nicht!
Ich bitte Dich:krank:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaIch hätte Fady gerne einen Titel von Paul Anka singen hören. Wobei, das wäre für das Publikum wohl zu Retro-mäßig gewesen :roll:
Von wem ist „Lay your head on my shoulder?“:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMistadobalinaNa, also, MF, welcher der Siegertitel war denn bisher schmerzfrei zu ertragen?
Also ich kann das Lied von Stefanie Heinzmann im Radio hören, ohne sofort ab- oder umschalten zu müssen. Aber gut, das ist ja auch nicht DSDS.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KnuffelchenVon wem ist „Lay your head on my shoulder?“:-)
ja, ich weiß. „PUT your head on my shoulder“ ist von Anka, aber Fadys Interpretation war doch eher an Bublé orientiert.
Einen schmissigeren Titel von Paul Anka hätte ich mir gewünscht.--
Going down in KackbratzentownClauAlso ich kann das Lied von Stefanie Heinzmann im Radio hören, ohne sofort ab- oder umschalten zu müssen.
Hey, wir sind mal einer Meinung. :bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMedlock ist jedenfalls immer noch der beste Sänger aus allen Staffeln, wenn nur dieses blöde Bohlen Zeugs nicht wäre (die Texte sind auch das pure Grauen)
--
out of the blueKnuffelchenIch bitte Dich:krank:
Ehrlich jetzt! Medlock kann ich hingegen so nicht ab. Der ist mir zu Happy-Hippo.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.observerIch hätte mir für Fady aber auch einen besseren Titel gewünscht. Das war fürchterlich pathetisch und genauso kitschig wie „You raise me up“, das er letzte Woche gesungen hat.
Habe aber natürlich trotzdem für ihn angerufen. Allein für „She`s like the wind“ hatte er es verdient.Mensch observer, daß Du DSDS siehst, hätte ich nun aber nicht gedacht. Sachen gibt’s…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlso ich kann das Lied von Stefanie Heinzmann im Radio hören, ohne sofort ab- oder umschalten zu müssen. Aber gut, das ist ja auch nicht DSDS.
eben.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mozzaja, ich weiß. „PUT your head on my shoulder“ ist von Anka, aber Fadys Interpretation war doch eher an Bublé orientiert.
Einen schmissigeren Titel von Paul Anka hätte ich mir gewünscht.Wie, Du weißt? Hab ich nur geraten, oder vielleicht lags im Unterbewußtsein? Witzigerweise ist mir wirklich put eingefallen, dann dachte ich, das kann nicht sein…. hihi.Bublé? Was singt der?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.