Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
MozzaWobei man auch sagen muss, dass bei ihm sowieso fast alles gleich klingt
Eben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCoxyWurde in der Sendung iwas gezeigt, was auf Verschmutzungen hinweist, oder schaue ich einfach nicht richtig hin?
Nee, aber auf mich macht er immer einen leicht schmuddeligen Eindruck.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauIch auch. Das war wirklich gut. Meine Tochter hat übrigens schon zweimal für Fady angerufen.
Wie Deine Tochter ist noch keine 10 und noch auf? Was sind denn das für Sitten?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch glaube, ich rufe heute für Fady an. Damit ich mir nachher nichts vorwerfen muss.
--
Going down in KackbratzentownIch kann gerade nicht glauben, dass da wirklich einige von euch anrufen. :lol:
--
CoxyIch kann gerade nicht glauben, dass da wirklich einige von euch anrufen. :lol:
:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungCoxyIch kann gerade nicht glauben, dass da wirklich einige von euch anrufen. :lol:
Ich habe auch in der letzten Staffel für meine(n) Favorit(in) angerufen. Ich finde daran nichts „verwerfliches“
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch habe auch in der letzten Staffel für meine(n) Favorit(in) angerufen. Ich finde daran nichts „verwerfliches“
Klar, das gehört doch auch dazu, wenn man den Käse schon anschaut.
Ich habe heute auch für Fady gevotet.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)was für eine Grütze
Das war ja jetzt Not gegen Elend (ich meine die Songs)
Können die sich, weil die Bohlen in der sendung haben, keine halbwegs akzeptablen Songschreiber mehr leisten? Beide songs *
Den Thomas Song hätte ich zu unsren Band-Zeiten nicht schlechter hinbekommen. „You, True, To ja geht’s noch?Ach ja und noch was: Die „Freaks“. Irgendwo sind meiner MEinung nach Grenzen erreicht, hier wurden sie mal wieder überschritten. Was ein peinliches Schauspiel. Bär hat sich zu Recht beschämt und angewidert abgewendet
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaKlar, das gehört doch auch dazu, wenn man den Käse schon anschaut.
Ich habe heute auch für Fady gevotet.
Finde ich auch. Dann hoffen wir mal, dass es heute reichen wird. Habe leider kein gutes Gefühl.
--
Going down in KackbratzentownTheMagneticFieldwas für eine Grütze
Das war ja jetzt Not gegen Elend (ich meine die Songs)
Können die sich, weil die Bohlen in der sendung haben, keine halbwegs akzeptablen Songschreiber mehr leisten? Beide songs *Ist doch völlig egal. Du nimmst das viel zu ernst.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIst doch völlig egal. Du nimmst das viel zu ernst.
Eben. DSDS ist nur solange spannend, wie es läuft. Was der Gewinner am Tag nach dem Finale macht, ist für mich schon völlig uninteressant. Spätestens ab Montag bereite ich mich mental auf die neue popstars Steffel vor.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ich nehm das nicht ernst, aber der Sieger-titel sollte ja wenigstens ohne allzu große Schmerzen hörbar sein, und die waren so was von Mist, dass mir fast die Worte fehlen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MistadobalinaIst doch völlig egal. Du nimmst das viel zu ernst.
Ich hätte mir für Fady aber auch einen besseren Titel gewünscht. Das war fürchterlich pathetisch und genauso kitschig wie „You raise me up“, das er letzte Woche gesungen hat.
Habe aber natürlich trotzdem für ihn angerufen. Allein für „She`s like the wind“ hatte er es verdient.--
Wake up! It`s t-shirt weather.ich sehe schon es word einen Überraschungssieger geben
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.