Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownUnd sieht dabei immer noch unheimlich gut aus.
Puh, darunter verstehe ich wohl etwas anderes…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungcandycolouredclownUnd sieht dabei immer noch unheimlich gut aus.
Naja. Aber besser als ein Schönling. Die Frisur finde ich sehr strange.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcandycolouredclownUnd sieht dabei immer noch unheimlich gut aus.
Der sieht aus wie fünf Tage Kiffen am Stück. Ohne Schlafen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDer sieht aus wie fünf Tage Kiffen am Stück. Ohne Schlafen!
und mittlere Depression!
--
Going down in Kackbratzentown:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDer sieht aus wie fünf Tage Kiffen am Stück. Ohne Schlafen!
Die bekommen aber immer die heißesten Indie-Mädels ab!
--
Flow like a harpoon daily and nightlySicherlich nicht! „Ich habe keinen Plan B“-Tiraden sind alles, außer sexy.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.candycolouredclownheißesten Indie-Mädels ab!
Ich kenn nur den Indy!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungcandycolouredclownDie bekommen aber immer die heißesten Indie-Mädels ab!
Echt? Ich werde jetzt aber nicht das Kiffen anfangen. Dann lieber :bier: und die wirklich guten Schnitten abschleppen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Emma BovarySicherlich nicht! „Ich habe keinen Plan B“-Tiraden sind alles, außer sexy.
Er is ja auch kein Mediziner. Aber vielleicht Skorpion.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauEcht?
Na aber hallo! Wirst Du am 31.5. im Lido merken.
ach und Du meintest wohl
Dann lieber :bier: um die wirklich guten Schnitten abschleppen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownNa aber hallo! Wirst Du am 31.5. im Lido merken.
Wollen wir einen Contest starten? :lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWollen wir einen Contest starten? :lol:
Wer sitzt in der Jury???:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWer sitzt in der Jury???:lach:
Du.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWollen wir einen Contest starten? :lol:
Ich kiffe aber nicht. :roll:
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.