Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht
Alles was ich bisher von dieser Band vernahm, empfand ich als enttäuschend…
Klar, die Beatles haben ja auch keinen außergewöhnlichen Sänger und so, ne?
@nes: Die Kette ist wirklich nicht schön. Aber der Mann: Top! :lol:
Aber toll, dass dir diese Version irgendwie zusagt. :)--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCoxyKlar, die Beatles haben ja auch keinen außergewöhnlichen Sänger und so, ne?
Die von Muse noch viel weniger. Ich zittere danach jedesmal, Angstschweiß und so…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCoxyKlar, die Beatles haben ja auch keinen außergewöhnlichen Sänger und so, ne?
@nes: Die Kette ist wirklich nicht schön. Aber der Mann: Top! :lol:
Aber toll, dass dir diese Version irgendwie zusagt. :)Doch , kann man anhören. Ne 3.;-)
Ich hätte auch sagen können: ist das der schäbige Typ mit der nicht schönen Kette…;-)--
Nes
Ich hätte auch sagen können: ist das der schäbige Typ mit der nicht schönen Kette…;-)Variante #1 stimmt mich friedlicher… :lol:
--
Der hier ???: http://www.hecklerspray.com/wp-content/uploads/2007/04/muse-live-earth.jpeg
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAchsooooo. Ich vergaß. Irrlicht sieht ja auf jeden Photo perfekt aus. Entschuldige. Jetzt finde ich Matt natürlich nicht mehr toll.
--
CoxyAchsooooo. Ich vergaß. Irrlicht sieht ja auf jeden Photo perfekt aus. Entschuldige. Jetzt finde ich Matt natürlich nicht mehr toll.
Nö, absolut unfotogen. Wollte mich nur eben nur nach dem „heißen Typ“ erkundigen und war etwas erstaunt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbesser, irrlicht?
--
*Martin*besser, irrlicht?
Natürlich. Herausragende Stimme ebenfalls.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAber leider tot.
--
IrrlichtNarren gefressen ?
Sowohl Paul McCartney als auch John Lennon waren/sind ganz hervorragende, außergewöhnliche Sänger.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mal ganz ernsthaft:
Ich habe ja auch mal gehört/ gelesen, dass das eh vorher klar ist, wer dort gewinnt.
Irrlicht sprach das ja auch bereits am Rande an.Aber: ich kann mir das nicht vorstellen…rein rechtlich. Der Notar, der dort agiert, der begäbe sich aber auf allerdünnstes Eis.
Hm. Ich weiss also nicht, was ich darüber denken soll.--
Die Finalsongs
Fady Maalouf:
– „Careless Whisper“ von Wham! (Wunschlied)
– „She’s like the Wind“ von Patrick Swayze (Staffel-Highlight)
– „Blessed“ (Siegertitel, produziert von Alex Christensen)Thomas Godoj:
– „Fairytale gone Bad“ von Sunrise Avenue (Wunschlied)
– „Chasing Cars“ von Snow Patrol (Staffel-Highlight)
– „Love is you“ (Siegertitel, produziert von Valicon)Außerdem werden werden Fady Maalouf und Thomas Godoj im Duett „My Way“ von Frank Sinatra mehrsprachig singen: Thomas solo auf deutsch, Fady solo auf französisch, Refrain gemeinsam auf englisch.
--
and now we rise and we are everywherenikodemus
Außerdem werden werden Fady Maalouf und Thomas Godoj im Duett „My Way“ von Frank Sinatra mehrsprachig singen: Thomas solo auf deutsch, Fady solo auf französisch, Refrain gemeinsam auf englisch.Das finde ich so oder so eine schöne Sache. Musizieren tut man schließlich zusammen und nicht gegeneinander.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDas finde ich so oder so eine schöne Sache. Musizieren tut man schließlich zusammen und nicht gegeneinander.:-)
Fragt sich nur, was sie mit diesem Klassiker anstellen (den ich übrigens nicht sehr mag).
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.