Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Stin-kerlohStaune, wie viele sich diesen DSDS-Scheiß reinziehen und sich dann auch noch ernsthaft über den Schnulli streiten. (Bin neu hier.)
Hey, mal locker… wir streiten nicht… wir amüsieren uns.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKnuffelchenHey, mal locker… wir streiten nicht… wir amüsieren uns.:-)
Und lästern halt mal ein bisschen.:lol:
--
Wie erwartet geht die erste Runde an Fady. Daß er aber so viel besser als die anderen sein würde, hätte ich nicht erwartet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Urgh, die Beatles-Nummer ist ja reine Blasphemie.
--
zezeUrgh, die Beatles-Nummer ist ja reine Blasphemie.
Thomas mit „Let It Be“? Ja, fürchterlich. Es hat nur noch gefehlt, daß es nahtlos in „Let Me Entertain You“ übergeht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die zweite Runde hat zwei Sieger: Linda und Fady, beide sehr ordentlich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Thomas Stimme ist sowas von berechenbar. Anfangs fand ich gut, wie er singt, jetzt geht mir das zunehmend auf den Zeiger.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaThomas Stimme ist sowas von berechenbar. Anfangs fand ich gut, wie er singt, jetzt geht mir das zunehmend auf den Zeiger.
Er singt, bzw. knödelt eben jedes mal das gleiche Lied. Heute sogar dreimal! Mein Favorit bleibt Fady.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fady ist und bleibt mein Sieger.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.ClauEr singt, bzw. knödelt eben jedes mal das gleiche Lied. Heute sogar dreimal! Mein Favorit bleibt Fady.
Yep. Genauso ist das.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Auch finde ich, dass er zunehmend arroganter wird.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Auf „Feeling Good“ mit Fady bin ich jetzt gespannt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Emma BovaryAuch finde ich, dass er zunehmend arroganter wird.
Thomas? Ja, total. Außerdem sagt er immer genau so „Dankeschön!“ wie Dieter Thomas Kuhn.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauThomas? Ja, total. Außerdem sagt er immer genau so „Dankeschön!“ wie Dieter Thomas Kuhn.
Hat er bestimmt lange geübt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaAuf „Feeling Good“ mit Fady bin ich jetzt gespannt.
Ich glaube, daß er es sehr ordentlich machen wird.
Trotzdem wird es für ihn eng werden. Thomas hat eine ziemlich große Fanbase, wie es scheint. Wer weiß, ob Fady genug Leute zum Anrufen motivieren kann. Meine Tochter will auf jeden Fall für Linda anrufen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.