Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,640)
  • Autor

skraggy

KnuffelchenImmer noch besser als diese Schmalzbacke, gegen die er im Finale angetreten ist.:lol:

Der mit der Seal-ähnlichen Stimme? Der im Laufe der Staffel ein mega-schwülstiges Liebesgeständnis in Richtung einer anderen Top 10 Kandidatin losgelassen hat, nur um diese kurze Zeit nach Ende der Staffel medienwirksam abzuschießen?

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5466825  | PERMALINK

knuffelchen

SkraggyDer mit der Seal-ähnlichen Stimme? Der im Laufe der Staffel ein mega-schwülstiges Liebesgeständnis in Richtung einer anderen Top 10 Kandidatin losgelassen hat, nur um diese kurze Zeit nach Ende der Staffel medienwirksam abzuschießen?

Ja, eben dieser.
    P.S. von Nickelback bekomme ich keinen Ohrenkrebs, aber zu lang, zu oft und zu laut brauch ich die nicht.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5466827  | PERMALINK

themagneticfield

das war doch dieser Scarface-Nokia-Mann
    Ganz grausam

Wie gesagt diese Staffel hätte sowieso Nevio gewinnen müssen, aber der hatte viel zu früh aufgemuckt und es sich mit Onkel Dieter verscherzt. Dem muß man ja, wie man spätestens seit Medlock weiß, gaaaaanz tief in den Arsch kriechen

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5466829  | PERMALINK

knuffelchen

TheMagneticFielddas war doch dieser Scarface-Nokia-Mann
    Ganz grausam

Wer? Er sah leicht asiatisch aus und war eine Schmalzbacke….*brrrr*

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #5466831  | PERMALINK

nes

SkraggyManches bliebe wohl besser ungesagt.;-)

Ach, hör doch auf.;-)

--

#5466833  | PERMALINK

themagneticfield

KnuffelchenWer? Er sah leicht asiatisch aus und war eine Schmalzbacke….*brrrr*

Schmalzbacke ja, asiatisch?, auf jeden Fall war er vorher bei einer Handyfirma und hatte ein Gesicht, das vor lauter Kratern kaum zu sehen war

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5466835  | PERMALINK

nes

Von wem sprecht ihr?

--

#5466837  | PERMALINK

knuffelchen

NesVon wem sprecht ihr?

Von dem „Heinz“, der in der vorletzten (also 3. Staffel) gegen Tobias Regner im Finale angetreten ist.

1. Alexander *
    2. Elli ***
    3. Tobias ****
    4. Marc *
    5. Thomas ****;-)

--

#5466839  | PERMALINK

m-c

DSDS ist Trash. Da sind wir uns wohl alle einig. Der Vortrag von dem Herrn Godoj hatte aber auch was Gutes. Es wurde bewiesen, dass Liam und Noel großartige Sänger und Frontmen sind.
    Ich war peinlich berührt, wg. der Tanzeinlage des Herrn Godoj. Anfangs assoziierte ich damit die Parkinsonsche Krankheit. Später erkannte ich den personifizierten Suppenkasper.

Der Fady hat für mich Schlagerpotential. In ihm erkenne ich die Reinkarnation von Rex Gildo.

Die Mädchen. Bzw. Linda, tja. Macht Gen-food alt? Wie kann man mit 16 aussehen wie eine flotte 40erin? Unfassbar. Gesanglich? irgendwie Bette Midler. Eben in Deutsch.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #5466841  | PERMALINK

skraggy

NesVon wem sprecht ihr?

Hab mal gegoogelt. Der Typ heißt Mike Leon Grosch.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5466843  | PERMALINK

themagneticfield

da haben sie aber ganz schön retuschiert

--

#5466845  | PERMALINK

nes

KnuffelchenVon dem „Heinz“, der in der vorletzten (also 3. Staffel) gegen Tobias Regner im Finale angetreten ist.

1. Alexander *
    2. Elli ***
    3. Tobias ****
    4. Marc *
    5. Thomas ****;-)

Alexander :0
    Elli : ****
    Tobias : ***
    Marc: ? oder meinst Du diesen Mike?
    Dann*
    Thomas:****

SkraggyHab mal gegoogelt. Der Typ heißt Mike Leon Grosch.

Ah, Danke, den hatte ich verdrängt.:lol:

--

#5466847  | PERMALINK

willie

Der Grosch ist doch danach immer wieder mit dem Regner aufgetreten, damit überhaupt Jemand die Konzerte besucht.
    Mittlerweile versucht es der Regner alleine, am Samstag bei uns im Nachbarort….haben sie als Benefiz-Konzert ausgelegt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt….

--

#5466849  | PERMALINK

stin-kerloh

Staune, wie viele sich diesen DSDS-Scheiß reinziehen und sich dann auch noch ernsthaft über den Schnulli streiten. (Bin neu hier.)

--

#5466851  | PERMALINK

willie

Ich zieh´s mir gar nicht rein, lese allerdings aufmerksam Zeitung, Foren und Konzertplakate…;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.