Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
*Martin*als ob die beatles nur yesterday und let it be wären. ich finde es immer wieder peinlich, stets dieselben songs zu erwähnen.
Natürlich. Aber zweifelsfrei gute Stücke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIrrlichtNatürlich. Aber zweifelsfrei gute Stücke.
keine frage.
--
*Martin*keine frage.
Und man wählt natürlich bei solchen Sendung stets nur die „Hits“, daher kaum verwunderlich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonund yesterday wird sicherlich unvorstellbar schnulzig vorgetragen. das lied mit seinen riesigen tonsprüngen in den intervallen bietet sich für viel drama an…
--
*Martin*und yesterday wird sicherlich unvorstellbar schnulzig vorgetragen. das lied mit seinen riesigen tonsprüngen in den intervallen bietet sich für viel drama an…
Ach, bin da ganz Optimist. Man kann sich immer täuschen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonwirst du’s schauen?
--
*Martin*wirst du’s schauen?
Wenn sonst nix anderes zu tun ist und ich die Muse zu habe, ja. „Darf“ man sich in diesem Fall ja eigentlich nicht entgehen lassen :lach:
Und gute Unterhaltung ist es meistens eigentlich allemal, Bombast und so.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTheMagneticFieldals hätte da jetzt irgendjemanden irgendeinen Prince-Song singen können, ohne das dieser Kommentar gekommen wäre. Ist doch reiner Reflex.
Ich als – wie du weißt – durchaus auch Prince zugetaner Hörer, fand das damals sehr passend (für ihn) und auch wirklich gut rübergebracht.Bei Medlock oder Fady wär’s gegangen. Aber nicht bei dem Schmalspur-Nickelback.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBei Medlock oder Fady wär’s gegangen. Aber nicht bei dem Schmalspur-Nickelback.
Bei den Schmalspurschmusedeppen? Ich glaub, ich spinne.
Fui Toifel.--
ClauSchmalspur-Nickelback.
Der übrigens nicht selten wie der Sänger der unsäglichen Combo Puddle Of Mudd klingt.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)ClauBei Medlock oder Fady wär’s gegangen. Aber nicht bei dem Schmalspur-Nickelback.
Was ihr immer mit dieser Pfeife Medlock wollt, seit diesem komischen Alex gab’s keinen schlechteren superstarsieger. Im Prinzip singt er nur ein Lied, das aber soooooo langweilig, dass ich wenigstens nicht lange was davon mitbekomme. Dazu dann noch der Assi-Faktor und – Baaaaahhhh
Nevio bleibt eh die unangefochtene Num´mer Eins und nun komm mir bloß keiner mit Arroganz.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWas ihr immer mit dieser Pfeife Medlock wollt, seit diesem komischen Alex gab’s keinen schlechteren superstarsieger. Im Prinzip singt er nur ein Lied, das aber soooooo langweilig, dass ich wenigstens nicht lange was davon mitbekomme. Dazu dann noch der Assi-Faktor und – Baaaaahhhh
Nevio bleibt eh die unangefochtene Num´mer Eins und nun komm mir bloß keiner mit Arroganz.
Den findet ja aus meinem Mädelsforum eine so klasse.
Ich mag den weniger.--
SkraggySah aus wie Hetfield für Arme und machte gesanglich einen auf kehlig. So die Richtung Chad Kroeger von Nickelback. Und ja, er hat die dritte Staffel gewonnen.
Immer noch besser als diese Schmalzbacke, gegen die er im Finale angetreten ist.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungClauBei Medlock oder Fady wär’s gegangen. Aber nicht bei dem Schmalspur-Nickelback.
Muss man „Schwul“ sein um Prinz zu singen????:wow:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesNix gegen Nickelback. Ich hör die gerne.:lol:
Man macht da nix falsch.
Ein song wie der andere.
DAS hat Wiedererkennungswert.Nein, ohne zu unken, ich höre Nickelback wirklich gerne ab und zu.
Manches bliebe wohl besser ungesagt.;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.