Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Linda Cocker wird vermutlich ein ähnlicher Tiefpunkt wie seinerzeit der Regner, als er aus Purple Rain eine Heavyrockballade gemacht hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsparchLinda Cocker wird vermutlich ein ähnlicher Tiefpunkt wie seinerzeit der Regner, als er aus Purple Rain eine Heavyrockballade gemacht hat.
Cool, das war mein bester DSDS-Moment ever
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesDie Songs im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“:
“Beatles”:
Thomas Godoj: The Beatles – Let It Be
Linda Teodosiu: The Beatles – With A Little Help From My Friends
Fady Maalouf: The Beatles – YesterdayHallo?! Was geht denn jetzt hier ab?! Spinnen die?! Fernseher bleibt an diesem Abend definitiv AUS! IGITT IGITT IGITT!
:burn:
--
CoxyHallo?! Was geht denn jetzt hier ab?! Spinnen die?! Fernseher bleibt an diesem Abend definitiv AUS! IGITT IGITT IGITT!
:lol:
Das wusste ich.
Guck es halt Sonntag.
(übrigens finde ich ja allgemein Beatles Cover absolut in Ordnung, wenn sie gut gemacht sind: siehe Cocker)--
TheMagneticFieldCool, das war mein bester DSDS-Moment ever
Boah, da kräuselte sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBoah, da kräuselte sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel!
Hab ich nicht gehört. So schlimm?
--
Schlimmer…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSchlimmer…
Ich erinner mich auch nur dunkel an den Typen. Die Staffel habe ich nicht verfolgt. Aber er sah ein wenig aus, wie John Bon Jovi für Arme, oder?
Hat der gewonnen?--
Er sah eher aus wie James Hetfield für Arme, und ja, er hat am Ende gewonnen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?CoxyHallo?! Was geht denn jetzt hier ab?! Spinnen die?! Fernseher bleibt an diesem Abend definitiv AUS! IGITT IGITT IGITT!
Naja, immerhin mal eine paar Songs die ich im Original klasse finde. Und sollten sie mutwillig zerstört werden wird eben herrlich drüber gelächelt. Schöne Auswahl jedenfalls. Vielleicht schalte ich ausnahmsweise mal ein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNesIch erinner mich auch nur dunkel an den Typen. Die Staffel habe ich nicht verfolgt. Aber er sah ein wenig aus, wie John Bon Jovi für Arme, oder?
Hat der gewonnen?Sah aus wie Hetfield für Arme und machte gesanglich einen auf kehlig. So die Richtung Chad Kroeger von Nickelback. Und ja, er hat die dritte Staffel gewonnen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsClauBoah, da kräuselte sich das Furnier auf der Theke. Vor Ekel!
als hätte da jetzt irgendjemanden irgendeinen Prince-Song singen können, ohne das dieser Kommentar gekommen wäre. Ist doch reiner Reflex.
Ich als – wie du weißt – durchaus auch Prince zugetaner Hörer, fand das damals sehr passend (für ihn) und auch wirklich gut rübergebracht.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!sparchEr sah eher aus wie James Hetfield für Arme, und ja, er hat am Ende gewonnen.
und, da man den bisher besten DSDS-Kandidaten damals viel zu früh gekickt hatte, zu Recht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SkraggySah aus wie Hetfield für Arme und machte gesanglich einen auf kehlig. So die Richtung Chad Kroeger von Nickelback. Und ja, er hat die dritte Staffel gewonnen.
Nix gegen Nickelback. Ich hör die gerne.:lol:
Man macht da nix falsch.
Ein song wie der andere.
DAS hat Wiedererkennungswert.Nein, ohne zu unken, ich höre Nickelback wirklich gerne ab und zu.
--
als ob die beatles nur yesterday und let it be wären. ich finde es immer wieder peinlich, stets dieselben songs zu erwähnen.
--
-
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.