Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Irrlicht1. Alexander Klaws
2. Elli Erl
3. Tobias RegnerAh, ich erinnere mich. Elli fand ich saugut. DIE hatte ne Röhre.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesAh, ich erinnere mich. Elli fand ich saugut. DIE hatte ne Röhre.
Um ehrlich zu sein, habe ich Staffel 2 und 3 nur relativ sporadisch verfolgt, d.h. die Mottoshows, die Anfänge interessierten mich wenig. Und bei 4 und 5 ist es bisher ähnlich, wenn man mal nix zu tun hat…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtUm ehrlich zu sein, habe ich Staffel 2 und 3 nur relativ sporadisch verfolgt, d.h. die Mottoshows, die Anfänge interessierten mich wenig. Und bei 4 und 5 ist es bisher ähnlich, wenn man mal nix zu tun hat…;-)
Die jetzige verfolge ich eisern.:-)
Aber eben Sonntags.--
Mir wird immer ein Rätsel bleiben wieso Regners erste Single ausgerechnet „I Still Burn“ heißen musste. So ein Songtitel wäre doch gerade jetzt als Comeback-Versuch ganz passend gewesen.
--
one.be.loMir wird immer ein Rätsel bleiben wieso Regners erste Single ausgerechnet „I Still Burn“ heißen musste. So ein Songtitel wäre doch gerade jetzt als Comeback-Versuch ganz passend gewesen.
An den erinnere mich auch gerade. Bon Jovi- Verschnitt, oder?
Ach, die werden doch alle nix.
Eintagsfliegen, wie es heute ja gang und gäbe ist.--
observerStimmt. Ich fand aber auch seinen Rick Astley Auftritt recht putzig.
In der Tat… Rick Astley fand ich auch immer putzig. Aber gibt es wirklich Männer, die gerne putzig gefunden werden????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNächste Show
Motto: Deutsche Hits vs. UK HitsFady Maalouf
Söhne Mannheims – Und wenn ein Lied
Blue – Breathe EasyMonika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebodyThomas Godoj
Herbert Grönemeyer – Mensch
Oasis – WonderwallLinda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy – MercyWat ne Mixture.
Und der arme Thomas….--
Monika liebt Collins. Soeben gelesen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryMonika liebt Collins. Soeben gelesen.
Wenns auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch schön.:-)
--
NesWenns auf Gegenseitigkeit beruht, ist das doch schön.:-)
Naja…. für das Gschiss, dass er wegen seiner Tochter… von wegen was bieten und so machte….. ist damit aber nicht mehr viel Verantwortungsbewußtsein zu sehen….:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenNaja…. für das Gschiss, dass er wegen seiner Tochter… von wegen was bieten und so machte….. ist damit aber nicht mehr viel Verantwortungsbewußtsein zu sehen….:roll:
Wieso das denn? Hat doch nix mit dem Kind zutun, wenn er ne neue Partnerin haben sollte.
--
NesWieso das denn? Hat doch nix mit dem Kind zutun, wenn er ne neue Partnerin haben sollte.
:wow::wow::wow:Ohne Worte. Du hast selber keine Kinder, oder?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:wow::wow::wow:Ohne Worte. Du hast selber keine Kinder, oder?
Stimmt.
Aber das tut doch nix zur Sache.
Dieser Typ liebt seine Tochter, was ja wohl normal ist. Aber warum soll er nicht auch ne FRAU daneben lieben?
Ich finde das mehr als normal.--
NesStimmt.
Dieser Typ liebt seine Tochter, was ja wohl normal ist. Aber warum soll er nicht auch ne FRAU daneben lieben?
Ich finde das mehr als normal.Im Prinzip nicht. Da hast Du Recht. Ich dachte, er wäre mit der Mutter seiner Tochter noch immer zusammen. Wieviele getrennte Paare es in meiner Umgebung gibt, kann ich schon gar nicht mehr zählen. Und die Kinder leiden darunter. Wenn es so ist, dass er sich verliebt hat, dann ist das so. Aber ich finde man sollte als „Elternteil“ schon soviel Verantwortung zeigen, dass man den Kids nicht ständig neue „Onkels“ und „Tanten“ vor die Nase setzt. Die „trennen“ sich nämlich nicht und hängen ganz schön in der Luft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNesStimmt.
Ich finde das mehr als normal.So ganz normal ist es wohl nicht. Sind zur Zeit wohl eher zwei Frauen, Najet, die Mutter seiner Tochter und DSDS-Monica.
Das Ganze scheint wohl aber mehr nur ein PR-Gag zu sein. Man weiß es eben nicht genau.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.