Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Fady war heute am besten. Monica wird rausfliegen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClauFady war heute am besten. Monica wird rausfliegen.
Wenn Fadi sich die Haare wachsen lässt, kann er mit Deinem chicken Avatar-Bild konkurrieren….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDa musst Du, mein liebes Knuffelchen den werten Pete fragen. Der knetet und massiert ganz gerne, hat man mir gesagt. Seine Hände lassen Körbchen wachsen.
Hat jemand mal auf Lindas dicke Knie geachtet?!--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryDa musst Du, mein liebes Knuffelchen den werten Pete fragen. Der knetet und massiert ganz gerne, hat man mir gesagt. Seine Hände lassen Körbchen wachsen.
Hat jemand mal auf Lindas dicke Knie geachtet?!a) mir reicht 80 B….:lol:
b) Du hattest doch das Avatar…:lol:
c) wieso? Trug sie keinen BH?--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryDa musst Du, mein liebes Knuffelchen den werten Pete fragen. Der knetet und massiert ganz gerne, hat man mir gesagt. !
das fand ich allerdings auch erstaunlich. Muß ich auch mal probieren. Freiwillige vor
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ClauFady war heute am besten. Monica wird rausfliegen.
…weil ganz Holland für Rania anrufen wird:lol:—
Grüsse :teufel:
--
Knuffelchena) mir reicht 80 B….:lol:
b) Du hattest doch das Avatar…:lol:
c) wieso? Trug sie keinen BH?Mir fiel auf, dass das Mädchen mit der außergewöhnlich großzügigen Futterluke (wieviele Zähne hat sie eigentlich? 62?!) unwahrscheinlich dicke und hässliche Knie hat.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Haitec…weil ganz Holland für Rania anrufen wird:lol:—
Grüsse :teufel:
Genauso ist das. Ich nehme an, es rufen sogar nur Holländer an. Außer clau natürlich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaGenauso ist das. Ich nehme an, es rufen sogar nur Holländer an. Außer clau natürlich.
Für wen hast Du denn angerufen? Fady?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau, findest Du den schlechten Pocahontas-Verschnitt tatsächlich so schnieke?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovaryClau, findest Du den schlechten Pocahontas-Verschnitt tatsächlich so schnieke?
Also ich finde die Frau hat eine tolle Figur. Vor allem hat sie nicht immer so scheußliche Schwangerschaftshängerchen an wie die anderen beiden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEmma BovaryClau, findest Du den schlechten Pocahontas-Verschnitt tatsächlich so schnieke?
Ja, klar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, klar.
Gut so :bier:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClauFür wen hast Du denn angerufen? Fady?
Ich ruf da nicht an.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Wann fällt denn die Entscheidung ? Schau ich mir wohl kurz an.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.