Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
Ich mag ihre Stimme.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWollen wir heute für sie anrufen, Coxy?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWollen wir heute für sie anrufen, Coxy?
Spinn‘ ich?
„Let’s get loud“ von Monica war doch klasse gesungen, oder? Ich kann Bohlens Kritik absolut nicht nachvollziehen.
„Killing me softly“. Schöner Song. Mal sehen, wie sie das macht.
--
Coxy
„Let’s get loud“ von Monica war doch klasse gesungen, oder? Ich kann Bohlens Kritik absolut nicht nachvollziehen.„Killing me softly“. Schöner Song. Mal sehen, wie sie das macht.
Langweilig. Ganz langweilig. Monica wird heute gehen müssen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLangweilig. Ganz langweilig. Monica wird heute gehen müssen.
Meinst du? Sehe ich absolut anders. Ich mag zwar die Stimme von Rania, aber besser als Monica war ihr Auftritt nicht.
--
CoxyIch mag ihre Stimme.
JA, nur singen sollte sie besser nicht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ich finde es erstaunlich, wie man Ranias Singerei gut finden kann. Sie trifft doch nur jeden dritten Ton.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaIch finde es erstaunlich, wie man Ranias Singerei gut finden kann. Sie trifft doch nur jeden dritten Ton.
Aber sie sieht am allerallerbesten aus, Mista.
Thomas singt jedes mal das gleiche Lied. Dieses mal war es aber noch etwas langweiliger als sonst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAber sie sieht am allerallerbesten aus, Mista.
Nee, auch das nicht. Ich finde sie sogar ziemlich hässlich mit ihren Pausbacken und dem fliehenden Kinn. Aber vielleicht sehen Männer das anders.
ClauThomas singt jedes mal das gleiche Lied. Dieses mal war es aber noch etwas langweiliger als sonst.
„Behind Blue Eyes“ war sehr okay.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaNee, auch das nicht. Ich finde sie sogar ziemlich hässlich mit ihren Pausbacken und dem fliehenden Kinn. Aber vielleicht sehen Männer das anders.
Vertrau‘ mir, sie ist hinreißend.
Gefiel mir nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaIch finde es erstaunlich, wie man Ranias Singerei gut finden kann. Sie trifft doch nur jeden dritten Ton.
wohlwollende Schätzung
MistadobalinaNee, auch das nicht. Ich finde sie sogar ziemlich hässlich mit ihren Pausbacken und dem fliehenden Kinn. Aber vielleicht sehen Männer das anders.
.
Danke Danke Danke, ich war schon an mir am Zweifeln. Was an der hübsch sein soll (ok die Figur ist wahrscheinlich gut) erschließt sich mir auch nicht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Mistadobalina
ja
Clau
Gefiel mir nicht.
Aber auch nur aus Prinzip, oder?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Thomas rult wieder mal alle weg, arschgeiler Auftritt! Linda war auch wieder mal gut, Monika und Rania langweilig und eine von den beiden wird heute fliegen.
Abgesehen davon wie kann man sagen das der Behind Blue Eyes langweilig war hat doch was den Ohren. Der steckt doch Original sowie das Limp Bizkit-Cover voll in die Tasche.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MistadobalinaIch finde sie sogar ziemlich hässlich mit ihren Pausbacken und dem fliehenden Kinn.
Wow, Frauen runtermachen kannst du aber ganz gut! Hast du da weniger Respekt als bei Alben?
--
Thomas langweilt mich; Monika wird mit jeder Sendung unsympathischer; Linda ist mir zu laut; Rania?! Wer ist überhaupt Rania?! Fady sollte diese Staffel gewinnen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.